Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Renault MasterIII Kasten L1H1 Ka 2,8t Ecoline TÜV NEU
€ 9.599,-
Guter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Autohaus Schmidt & Rozanski
Kilometerstand
143.143 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2015
Kraftstoff
Diesel
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 143.143 km
- Erstzulassung
- 04/2015
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.299 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.695 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Energieverbrauch
- 7,7 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 204 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Schiebetür rechts
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- ESP
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Extras
- Anhängerkupplung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- GLETSCHERWEISS
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Renault Master III Kasten L1H1 Ka 2,8t Ecoline
2 Schlüssel
Tüv NEU
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außentemperaturanzeige, Bremsassistent, Elektr. Bremskraftverteilung, Generator 185 A, Heckflügeltüren ohne Verglasung, Karosserie/Aufbau: Kasten, Kraftstofftank: 80 Ltr., Laderaumtrennwand hinter Fahrer (Gitter), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Modellpflege, Motor 2,3 Ltr. - 81 kW dCi Diesel FAP KAT, Radstand 3182 mm, Raucher-Paket, Reifen-Reparaturset, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Seitenschutzleisten, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz höhenverstellbar, Sonnenblende rechts mit Weitwinkelspiegel, Wärmeschutzverglasung, Zentralverriegelung, Zul. Gesamtgewicht 2,80 t
2 Schlüssel
Tüv NEU
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außentemperaturanzeige, Bremsassistent, Elektr. Bremskraftverteilung, Generator 185 A, Heckflügeltüren ohne Verglasung, Karosserie/Aufbau: Kasten, Kraftstofftank: 80 Ltr., Laderaumtrennwand hinter Fahrer (Gitter), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Modellpflege, Motor 2,3 Ltr. - 81 kW dCi Diesel FAP KAT, Radstand 3182 mm, Raucher-Paket, Reifen-Reparaturset, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Seitenschutzleisten, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz höhenverstellbar, Sonnenblende rechts mit Weitwinkelspiegel, Wärmeschutzverglasung, Zentralverriegelung, Zul. Gesamtgewicht 2,80 t
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autohaus Schmidt & Rozanski
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 397,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 19.784,55
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAutohaus Schmidt & Rozanski
KontaktDennis Rozanski
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.