Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Renault Megane E-TechMegane E-Tech Iconic EV60 220PS *Garantie 09/2027*
€ 30.200,-
Verhandlungsbasis
Erhöhter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
63.000 km
Elektrische Reichweite
450 km
Erstzulassung
09/2022
Kraftstoff
Elektro
Leistung
160 kW (218 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 63.000 km
- Erstzulassung
- 09/2022
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 160 kW (218 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 1
- Leergewicht
- 1.783 kg
Energieverbrauch
- Anderer Energieträger
- Strom
- Energieverbrauch
- 15,4 kWh/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 450 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- Ladezeit von 10% bis 80%
- 37 min
- CO₂-Klasse
- A (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 3-Zonen-Klimaautomatik
- 360° Kamera
- Armlehne
- Beheizbares Lenkrad
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Massagesitze
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Induktionsladen für Smartphones
- MP3
- Musikstreaming integriert
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Volldigitales Kombiinstrument
- W-Lan / Wifi Hotspot
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Abstandswarner
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- Kurvenlicht
- LED-Tagfahrlicht
- Müdigkeitswarnsystem
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Spurhalteassistent
- Totwinkel-Assistent
- Traktionskontrolle
- Verkehrszeichenerkennung
- Voll-LED Scheinwerfer
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (20")
- Ambientebeleuchtung
- Elektronische Parkbremse
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Pannenkit
- Schaltwippen
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
- Winterpaket
- Wärmepumpe
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Verkauft wird hier ein scheckheftgepflegter und in sehr gutem Zustand gebrauchter, vollelektrischer Megane E-TECH Electric mit einem netto nutzbaren 60 kWh Akku. Es handelt sich selbstverständlich um ein Nichtraucherfahrzeug. Zusatzausstattung: beleuchtete Seiteneinstiegsleisten.
Überwiegend im Eco-Modus bis 115km/h gefahren und ebenso vorwiegend langsam geladen an einer AC-Ladesäule mit 22kW (von 0-100% ca. 3 Stunden und 20 Minuten Ladezeit). Bei vorkonditionierter Batterie erfolgt eine Ladung von 10-80% in ca. 37 Minuten. Durch das sehr gute Temperaturmanagement und den flüssigkeitsgekühlten Akku gelingt dies sowohl bei hohen als auch niedrigen Temperaturen. AC-Ladung mit bis zu 22kW und DC-Ladung mit bis zu 130kW möglich. Der Wagen wurde zum Erhalt der Batteriegesundheit überwiegend von 20-80% geladen.
Der Megane E-TECH Electric eignet sich hervorragend für Reisen und Langstrecken, auch mit dem Hund (s. Kofferraumbilder). Wir haben große Rundreisen mit dem Wagen unternommen, hatten bisher keine Unfälle und auch noch nie eine Panne. Ein insgesamt sehr zuverlässiges und sparsames E-Auto.
Städtisch sind mit einer vollen Ladung 300 (Minustemperaturen) bis 500 Kilometer (sommerliche Temperaturen) möglich. Auf der Autobahn, je nach Tiefst- und Höchsttemperatur, sind 270 bis 360 Kilometer möglich, im Schnitt aufs Jahr betrachtet ca. 320 Autobahnkilometer bei 115-120km/h. Wir haben unser Auto bisher zuhause für im Schnitt 0,29€/kWh geladen, sodass wir im Jahresdurchschnitt ca. 4,80€/100km zahlen. Das entspräche 3 Litern Benzin auf 100km, was utopisch ist für ein Verbrennerfahrzeug.
Wenn Sie einen elektrischen Renault fahren, dann können Sie für 4,99€ monatlich als Renaultfahrer/in von einem europaweit vergünstigten Ionity Tarif profitieren, sodass Sie am Hypercharger lediglich 0,39€/kWh in Deutschland zahlen.
Leider müssen wir uns von unserem tollen Megane E-TECH Electric trennen, weil wir Nachwuchs bekommen und dementsprechend auf ein größeres Fahrzeug umsteigen müssen. Melden Sie sich gerne bei Fragen. Bei der Übergabe des Fahrzeuges weise ich Sie gerne in alle Inhalte im Detail ein, sollten Sie neu in der Elektromobilität unterwegs sein.
*Garantie + Komplettwartung bis 130.000km bzw. 09/2027*
Überwiegend im Eco-Modus bis 115km/h gefahren und ebenso vorwiegend langsam geladen an einer AC-Ladesäule mit 22kW (von 0-100% ca. 3 Stunden und 20 Minuten Ladezeit). Bei vorkonditionierter Batterie erfolgt eine Ladung von 10-80% in ca. 37 Minuten. Durch das sehr gute Temperaturmanagement und den flüssigkeitsgekühlten Akku gelingt dies sowohl bei hohen als auch niedrigen Temperaturen. AC-Ladung mit bis zu 22kW und DC-Ladung mit bis zu 130kW möglich. Der Wagen wurde zum Erhalt der Batteriegesundheit überwiegend von 20-80% geladen.
Der Megane E-TECH Electric eignet sich hervorragend für Reisen und Langstrecken, auch mit dem Hund (s. Kofferraumbilder). Wir haben große Rundreisen mit dem Wagen unternommen, hatten bisher keine Unfälle und auch noch nie eine Panne. Ein insgesamt sehr zuverlässiges und sparsames E-Auto.
Städtisch sind mit einer vollen Ladung 300 (Minustemperaturen) bis 500 Kilometer (sommerliche Temperaturen) möglich. Auf der Autobahn, je nach Tiefst- und Höchsttemperatur, sind 270 bis 360 Kilometer möglich, im Schnitt aufs Jahr betrachtet ca. 320 Autobahnkilometer bei 115-120km/h. Wir haben unser Auto bisher zuhause für im Schnitt 0,29€/kWh geladen, sodass wir im Jahresdurchschnitt ca. 4,80€/100km zahlen. Das entspräche 3 Litern Benzin auf 100km, was utopisch ist für ein Verbrennerfahrzeug.
Wenn Sie einen elektrischen Renault fahren, dann können Sie für 4,99€ monatlich als Renaultfahrer/in von einem europaweit vergünstigten Ionity Tarif profitieren, sodass Sie am Hypercharger lediglich 0,39€/kWh in Deutschland zahlen.
Leider müssen wir uns von unserem tollen Megane E-TECH Electric trennen, weil wir Nachwuchs bekommen und dementsprechend auf ein größeres Fahrzeug umsteigen müssen. Melden Sie sich gerne bei Fragen. Bei der Übergabe des Fahrzeuges weise ich Sie gerne in alle Inhalte im Detail ein, sollten Sie neu in der Elektromobilität unterwegs sein.
*Garantie + Komplettwartung bis 130.000km bzw. 09/2027*
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 714,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 714,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.552,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,86
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 449,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0750
- Minder-km Vergütung
- € 0,0490
TIPP
Kreditvermittlung durch Mercedes-Benz Bank AG / Mercedes-Benz Leasing GmbH, Siemensstr. 7, 70469 Stuttgart
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.