Renault MeganeR.S. Ultime TCe 300 EDC
Sofort verfügbar
€ 499,- mtl.
€ 419,33 mtl. exkl. MwSt.
Faire Rate
Mehr Leasing-Details
Nur als Leasing verfügbar
- Anzahlung
- € 0,-
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
15 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
221 kW (300 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Neu
- Türen
- 4
- Angebotsnummer
- VF1RFB00471111381
- Schlüsselnummer
- 3333/BKB
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15 km
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 221 kW (300 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.798 cm³
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 8,5 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 191 g/km (komb.)
- CO₂-Klasse
- G (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Elektr. Fensterheber
- Head-up display
- Klimaautomatik
- Navigationssystem
- Regensensor
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- LED-Scheinwerfer
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Black-Pearl Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Nahezu Vollausstattung im Megane R.S. Ultime
Im Innenraum nehmen Fahrer und Beifahrer auf serienmäßigen Recaro-Schalensitzen mit titanschwarzer Alcantara-Polsterung und R.S.-Logos Platz. Weitere spezifische Details des Megane R.S. Ultime sind exklusive Einstiegsleisten und eine nummerierte Plakette mit Signatur vom Entwicklungsfahrer Laurent Hurgon – der die Rekorde auf dem Nürburgring, in Suzuka und in Spa-Francorchamps für frontgetriebene Fahrzeuge hält – an der Mittelkonsole.
Antriebsseitig kommt im Megane R.S. Ultime der aus Megane R.S. und R.S. Trophy bekannte Turbomotor mit 300 PS und maximal 420 Nm Drehmoment zum Einsatz.
Renault Megane R.S. Ultime
Das Infotainmentsystem mit 9,3-Zoll-Touchscreen und Navigation sowie das 10-Zoll-Kombiinstrument übernimmt der Ultime vom Megane R.S.
Bild: Renault
Der mit dem Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe kombinierte Vierzylinder schiebt den Megane R.S. Ultime in nur 5,7 Sekunden auf 100 km/h. Semi-Slick-Reifen (Bridgestone Potenza S007) auf 19-Zoll-Rädern, Brembo-Verbundbremsscheiben mit roten Sätteln sowie die dynamische Allradlenkung komplettieren das serienmäßige Dynamikpaket.
Nur 1976 Exemplare werden verkauft
Im Frühjahr soll der Megane R.S. Ultime auf den Markt kommen und die Modelle Megane R.S. und R.S. Trophy ersetzen. Doch wer sich einen Ultime in die Garage stellen möchte, sollte schnell sein, denn das Sondermodell ist auf nur 1976 Exemplare limitiert – in Anlehnung an das Gründungsjahr von Renault Sport. Zum Preis verrät Renault bislang noch nichts, ein Megane R.S. Trophy startet aktuell bei 47.700 Euro. Der Ultime dürfte also jenseits der 50.000-Euro-Marke liegen.
Im Innenraum nehmen Fahrer und Beifahrer auf serienmäßigen Recaro-Schalensitzen mit titanschwarzer Alcantara-Polsterung und R.S.-Logos Platz. Weitere spezifische Details des Megane R.S. Ultime sind exklusive Einstiegsleisten und eine nummerierte Plakette mit Signatur vom Entwicklungsfahrer Laurent Hurgon – der die Rekorde auf dem Nürburgring, in Suzuka und in Spa-Francorchamps für frontgetriebene Fahrzeuge hält – an der Mittelkonsole.
Antriebsseitig kommt im Megane R.S. Ultime der aus Megane R.S. und R.S. Trophy bekannte Turbomotor mit 300 PS und maximal 420 Nm Drehmoment zum Einsatz.
Renault Megane R.S. Ultime
Das Infotainmentsystem mit 9,3-Zoll-Touchscreen und Navigation sowie das 10-Zoll-Kombiinstrument übernimmt der Ultime vom Megane R.S.
Bild: Renault
Der mit dem Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe kombinierte Vierzylinder schiebt den Megane R.S. Ultime in nur 5,7 Sekunden auf 100 km/h. Semi-Slick-Reifen (Bridgestone Potenza S007) auf 19-Zoll-Rädern, Brembo-Verbundbremsscheiben mit roten Sätteln sowie die dynamische Allradlenkung komplettieren das serienmäßige Dynamikpaket.
Nur 1976 Exemplare werden verkauft
Im Frühjahr soll der Megane R.S. Ultime auf den Markt kommen und die Modelle Megane R.S. und R.S. Trophy ersetzen. Doch wer sich einen Ultime in die Garage stellen möchte, sollte schnell sein, denn das Sondermodell ist auf nur 1976 Exemplare limitiert – in Anlehnung an das Gründungsjahr von Renault Sport. Zum Preis verrät Renault bislang noch nichts, ein Megane R.S. Trophy startet aktuell bei 47.700 Euro. Der Ultime dürfte also jenseits der 50.000-Euro-Marke liegen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autohaus Lotz KG
Vorteile für Leasing im Überblick:
- Günstig: Leasing rechnet sich.
- Individuell: Ganz nach deinen Wünschen.
- Sicher: Schon im Voraus planen.
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.090,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.090,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 29.940,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,97
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 499,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0011
- Minder-km Vergütung
- € 0,0005
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Renault Megane jetzt versichern?
€ 51.200
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.