Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Renault R 5GT Turbo - mit Cup-Spezifikation!
€ 26.500,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Pre Select
Kilometerstand
10.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
124 kW (169 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Frankreich
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 10.000 km
- Erstzulassung
- 03/1986
- HU
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 124 kW (169 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.387 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederlenkrad
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
R5 GT Turbo Serie 1 - sehr seltenes Modell, vom absoluten R5 Turbo-Experten komplett neu aufgebaut mit unzähligen Upgrates auf Cup-Rennsport Niveau!
Leistung per Turbo-“Dampfrad“ einstellbar – mit max. Druck bis zu 124,4 kw (169 PS) bei 6.000 U/minund Drehmoment bis zu 300 NM bei 3.200 U/min!
Die Arbeiten am Fahrzeug sind dokumentiert und es liegen auch die Prüfstands-Protokolle vor!
Ehem. Frankreich-Import, seit 2015 in Deutschland. Insges. 3 Vorbesitzer.
Seit Neuaufbau nur ca. 10.000 km gelaufen.
Daten: 1.4l Aluminium OHV-Motor mit Turbolader und Ladeluftkühler, 5fach gelagert, Basis-Leistung bei werksseitigem Ladedruck 115 PS bei 5.750 U/min, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb. 4-Rad Scheibenbremsen, vorn innenbelüftet. Vmax 201 - 210 km/h, 0-100km/h 6,9 Sek.(ca. 5,5 Sek bei vollem Druck). Leergewicht 830 kg. (damalige Werksangaben bzw. vorliegende Leistungsdiagramme).
Keinerlei Rost- oder Unfallschaden erkennbar, die Spaltmaße sind einwandfrei.
Leistung per Turbo-“Dampfrad“ einstellbar – mit max. Druck bis zu 124,4 kw (169 PS) bei 6.000 U/minund Drehmoment bis zu 300 NM bei 3.200 U/min!
Die Arbeiten am Fahrzeug sind dokumentiert und es liegen auch die Prüfstands-Protokolle vor!
Ehem. Frankreich-Import, seit 2015 in Deutschland. Insges. 3 Vorbesitzer.
Seit Neuaufbau nur ca. 10.000 km gelaufen.
Daten: 1.4l Aluminium OHV-Motor mit Turbolader und Ladeluftkühler, 5fach gelagert, Basis-Leistung bei werksseitigem Ladedruck 115 PS bei 5.750 U/min, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb. 4-Rad Scheibenbremsen, vorn innenbelüftet. Vmax 201 - 210 km/h, 0-100km/h 6,9 Sek.(ca. 5,5 Sek bei vollem Druck). Leergewicht 830 kg. (damalige Werksangaben bzw. vorliegende Leistungsdiagramme).
Keinerlei Rost- oder Unfallschaden erkennbar, die Spaltmaße sind einwandfrei.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Pre Select
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.792,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 579,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerPre Select
KontaktBurkhard Steins
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.