Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Renault ZOEZOE mit AHK (ohne Batterie) 22 kWh Intens
€ 5.500,-
Verhandlungsbasis
Sehr guter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
95.000 km
Elektrische Reichweite
-
Erstzulassung
02/2016
Kraftstoff
Elektro
Leistung
65 kW (88 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 95.000 km
- Erstzulassung
- 02/2016
- HU
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 04/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 65 kW (88 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Leergewicht
- 1.502 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Batteriebesitz
- Gemietet
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Standheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- LED-Tagfahrlicht
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Alufelgen
- Anhängerkupplung
- Gepäckraumabtrennung
- Sommerreifen
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
ZOE (R240) mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung ist mit TÜV-Gutachten und offizieller Eintragung in die Fahrzeugpapiere vollständig zugelassen. 50kg Stützlast und 750kg Anhängerlast (gebremst oder ungebremst) sind damit zulässig. Wir selber haben den Anhänger nur gelegentlich für Fahrten zum Wertstoffhof, Grüngut genutzt. Der Anhänger wird nicht(!) mitverkauft. ;-)
Werbeaufkleber für Naturstrom bingt ca. 150 Euro Rabatt auf den Stromtarif im Jahr, sofern man Naturstrom als Stromlieferenaten hat (Angabe ohne Gewähr). Der Aufkleber kann freilich entfernt werden.
Fahrzeug hatte einen leichten Auffahrunfall vorne, der aber laut Werkstatt keinerlei Auswirkungen auf das Fahrgestell etc. hatte. Die Plastik-Frontschürze ist aber unterhalb der Ladebuchse ausgebrochen (siehe Foto). Die Buchse selber ist laut Werkstatt vollkommen intakt und unbeschädigt. Wir wollten das Geld für eine neue Schürze nicht ausgeben.
Die Heckscheibe musste nach einem Bruch ausgetauscht werden.
Fahrzeug hat einige Kratzer und Dellen (siehe Fotos), ist aber ansonsten Checkheftgepflegt. Vorbesitzer war das Autohaus, wo wir das Auto gekauft haben.
8-fach Bereifung. Sommerreifen (Michelin) mit noch gutem Profil. Winterreifen (Semperit) ebenfalls mit noch ausreichendem Profil. Alle Reifen auf Alufelgen.
Am Drehregler der Klimaanlage ist ein Plastikstück ausgebrochen (siehe Foto).
Der Akku kann laut Renault-Bank für 2380,- Euro brutto gekauft werden. Die Unterlagen dazu liegen vor. Der hier angegebene Kaufpreis versteht sich aber ohne Batterie und müsste demensprechend gemietet werden.
Die angezeigte Reichweite im Sommer betrug auch diesen Sommer wieder ca. 130 km und hat damit seit 2016 nicht erkennbar nachgelassen.
Auto hat keinen CCS Stecker, läd aber an AC mit bis zu 22kW.
Rückfahrkamera.
Werbeaufkleber für Naturstrom bingt ca. 150 Euro Rabatt auf den Stromtarif im Jahr, sofern man Naturstrom als Stromlieferenaten hat (Angabe ohne Gewähr). Der Aufkleber kann freilich entfernt werden.
Fahrzeug hatte einen leichten Auffahrunfall vorne, der aber laut Werkstatt keinerlei Auswirkungen auf das Fahrgestell etc. hatte. Die Plastik-Frontschürze ist aber unterhalb der Ladebuchse ausgebrochen (siehe Foto). Die Buchse selber ist laut Werkstatt vollkommen intakt und unbeschädigt. Wir wollten das Geld für eine neue Schürze nicht ausgeben.
Die Heckscheibe musste nach einem Bruch ausgetauscht werden.
Fahrzeug hat einige Kratzer und Dellen (siehe Fotos), ist aber ansonsten Checkheftgepflegt. Vorbesitzer war das Autohaus, wo wir das Auto gekauft haben.
8-fach Bereifung. Sommerreifen (Michelin) mit noch gutem Profil. Winterreifen (Semperit) ebenfalls mit noch ausreichendem Profil. Alle Reifen auf Alufelgen.
Am Drehregler der Klimaanlage ist ein Plastikstück ausgebrochen (siehe Foto).
Der Akku kann laut Renault-Bank für 2380,- Euro brutto gekauft werden. Die Unterlagen dazu liegen vor. Der hier angegebene Kaufpreis versteht sich aber ohne Batterie und müsste demensprechend gemietet werden.
Die angezeigte Reichweite im Sommer betrug auch diesen Sommer wieder ca. 130 km und hat damit seit 2016 nicht erkennbar nachgelassen.
Auto hat keinen CCS Stecker, läd aber an AC mit bis zu 22kW.
Rückfahrkamera.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 441,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 21.137,30
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.