Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
106.000 km
Elektrische Reichweite
240 km
Erstzulassung
05/2017
Kraftstoff
Elektro
Leistung
68 kW (92 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 106.000 km
- Erstzulassung
- 05/2017
- HU
- 03/2027
- Letzte Inspektion
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 68 kW (92 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 1
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Energieverbrauch
- 14,5 kWh/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 240 km
- Batteriebesitz
- Gemietet
- Ladezeit von 10% bis 80%
- 100 min
Ausstattung
- Komfort
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Standheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- USB
- Volldigitales Kombiinstrument
- W-Lan / Wifi Hotspot
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- LED-Tagfahrlicht
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Pannenkit
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen gebrauchten Zoe aufgrund von Neuanschaffung.
Hat mich nie im Stich gelassen (in der Garantiezeit wurde ein Motorlager getauscht). Fährt sich sehr entspannt und hat aktuell eine Reichweite von 250-350km je nach Fahrweise und Temperatur.
Das Fahrzeug hat Gebrauchsspuren die für das Alter und Laufleistung üblich sind. Zusätzlich ist hinten links eine Schramme (siehe Bild), die ich bereits mehrmals nachpoliert und ausgebessert habe. Fällt daher kaum noch auf. Zusätzlich ist das Renault Symbol vorne nach einem Parkrempler minimal verbogen worden. Optisch sieht man das kaum, wenn man die Ladeklappe jedoch schließen will, muss man manchmal etwas fummeln. Ist aber wirklich nicht schwer.
Der Akku wurde nie komplett leer gefahren und selten voll stehen gelassen. Akku stand war meistens zwischen 40-80%
Die Batterie ist zur Miete/Versicherung. Je nach Fahrleistung beläuft sich die Versicherung auf 72 - 102€ / Monat. Aktuell kann die Batterie von Renault auch käuflich erworben werden für 2313,36€ incl. MwSt. Sollte jedoch dann etwas an der Batterie kaput gehen, haftet Renault nicht mehr.
Geladen wird über einen Typ 2 Stecker in 2 Stunden (22kWh). Für den täglichen Gebrauch im öffentlichen Netz daher optimal.
Auto wird zzt. noch gefahren, daher ändern sich der km Stand noch etwas.
Das Fahrzeug ist 4-Fach Bereift auf Allwetterreifen. Zwei sind 3/25 neu gekommen. Genau wie ein Querlenker vorne links und Bremsflüssigkeit. TÜV ganz frisch.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann auch ein Batteriezertifikat ausgestellt werden. Für die Laufleistung wäre etwa 90% SOC üblich.
Hat mich nie im Stich gelassen (in der Garantiezeit wurde ein Motorlager getauscht). Fährt sich sehr entspannt und hat aktuell eine Reichweite von 250-350km je nach Fahrweise und Temperatur.
Das Fahrzeug hat Gebrauchsspuren die für das Alter und Laufleistung üblich sind. Zusätzlich ist hinten links eine Schramme (siehe Bild), die ich bereits mehrmals nachpoliert und ausgebessert habe. Fällt daher kaum noch auf. Zusätzlich ist das Renault Symbol vorne nach einem Parkrempler minimal verbogen worden. Optisch sieht man das kaum, wenn man die Ladeklappe jedoch schließen will, muss man manchmal etwas fummeln. Ist aber wirklich nicht schwer.
Der Akku wurde nie komplett leer gefahren und selten voll stehen gelassen. Akku stand war meistens zwischen 40-80%
Die Batterie ist zur Miete/Versicherung. Je nach Fahrleistung beläuft sich die Versicherung auf 72 - 102€ / Monat. Aktuell kann die Batterie von Renault auch käuflich erworben werden für 2313,36€ incl. MwSt. Sollte jedoch dann etwas an der Batterie kaput gehen, haftet Renault nicht mehr.
Geladen wird über einen Typ 2 Stecker in 2 Stunden (22kWh). Für den täglichen Gebrauch im öffentlichen Netz daher optimal.
Auto wird zzt. noch gefahren, daher ändern sich der km Stand noch etwas.
Das Fahrzeug ist 4-Fach Bereift auf Allwetterreifen. Zwei sind 3/25 neu gekommen. Genau wie ein Querlenker vorne links und Bremsflüssigkeit. TÜV ganz frisch.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann auch ein Batteriezertifikat ausgestellt werden. Für die Laufleistung wäre etwa 90% SOC üblich.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 8.768,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 8.768,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.528,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 410,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.