Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Royal Enfield Classic500 EFI
€ 4.700,-
Verhandlungsbasis
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
4.300 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
20 kW (27 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4.300 km
- Erstzulassung
- 12/2017
- HU
- 08/2026
Technische Daten
- Leistung
- 20 kW (27 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 499 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
Biete eine Royal Enfield Classic 500 EFI Battle Green mit original 4300 km an.
TÜV 8/26. Vor 800 km wurden ein Service mit Motoröl/Filter, Luftfilter, Zündkerze
und Bremsflüssigkeit gemacht. Ebenfalls gab es neue Reifen, da noch die Originalen mit DOT 2014 montiert waren. Die Kilometer sind nachweisbar, da alle TÜV-Berichte vorhanden sind. Miniblinker, eine Schaltwippe und ein Ledersitz sind ebenfalls verbaut. Als "Extra" habe ich beim TÜV eine andere Reifengröße, ohne
Markenbindung eintragen lassen. Es dürfen jetzt auch vorne, 100/90-19 und
hinten 130/80-18 auf die Originalfelgen montiert werden. Die Enfield hat noch kein ABS, weswegen ich sie auch gekauft hatte. Kein Unfall oder Umfaller.
Ich verkaufe sie deswegen, da ich genau die gleiche Maschine in "Swadron Blue"
gesehen und gekauft habe. Diese gefällt mir besser, deshalb der Verkauf meiner
"Grünen". Der "leider" übliche Satz: Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen
erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und
Rücknahme, da Privatverkauf.
TÜV 8/26. Vor 800 km wurden ein Service mit Motoröl/Filter, Luftfilter, Zündkerze
und Bremsflüssigkeit gemacht. Ebenfalls gab es neue Reifen, da noch die Originalen mit DOT 2014 montiert waren. Die Kilometer sind nachweisbar, da alle TÜV-Berichte vorhanden sind. Miniblinker, eine Schaltwippe und ein Ledersitz sind ebenfalls verbaut. Als "Extra" habe ich beim TÜV eine andere Reifengröße, ohne
Markenbindung eintragen lassen. Es dürfen jetzt auch vorne, 100/90-19 und
hinten 130/80-18 auf die Originalfelgen montiert werden. Die Enfield hat noch kein ABS, weswegen ich sie auch gekauft hatte. Kein Unfall oder Umfaller.
Ich verkaufe sie deswegen, da ich genau die gleiche Maschine in "Swadron Blue"
gesehen und gekauft habe. Diese gefällt mir besser, deshalb der Verkauf meiner
"Grünen". Der "leider" übliche Satz: Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen
erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und
Rücknahme, da Privatverkauf.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.384,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 383,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Royal Enfield Classic jetzt versichern?
€ 4.700
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.