Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
2.200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.200 km
- Erstzulassung
- 06/2020
- HU
- 03/2027
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 173 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hallo,
ich verkaufe hier meine Royal Enfield Interceptor 650 in hervorragendem Zustand – aus Zeitgründen und mit etwas Wehmut.
Ich besitze das Motorrad seit Ende 2021, bin in der Zeit aber nur rund 1.000 km gefahren.
Es handelt sich um das Euro-4-Modell, bei dem der beliebte Zard-Auspuff noch legal ist – satter, kerniger Sound, ohne aufdringlich zu wirken.
Optisch wurde sie an das Euro-5-Modell angepasst – z. B. mit Faltenbälgen als Gabelschutz.
Zusätzlich sind ein USB-Port zum Handy-Laden sowie ein externer Batteriezugang verbaut – praktisch und unauffällig integriert.
Das Motorrad hat frisch TÜV bekommen, ist unfallfrei, nie umgefallen und wurde zuletzt 2024 bei Royal Enfield gewartet.
Besichtigung gerne nach Absprache. Bei Fragen einfach melden!
Hinweis: Privatverkauf – keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung. Gekauft wie gesehen.
ich verkaufe hier meine Royal Enfield Interceptor 650 in hervorragendem Zustand – aus Zeitgründen und mit etwas Wehmut.
Ich besitze das Motorrad seit Ende 2021, bin in der Zeit aber nur rund 1.000 km gefahren.
Es handelt sich um das Euro-4-Modell, bei dem der beliebte Zard-Auspuff noch legal ist – satter, kerniger Sound, ohne aufdringlich zu wirken.
Optisch wurde sie an das Euro-5-Modell angepasst – z. B. mit Faltenbälgen als Gabelschutz.
Zusätzlich sind ein USB-Port zum Handy-Laden sowie ein externer Batteriezugang verbaut – praktisch und unauffällig integriert.
Das Motorrad hat frisch TÜV bekommen, ist unfallfrei, nie umgefallen und wurde zuletzt 2024 bei Royal Enfield gewartet.
Besichtigung gerne nach Absprache. Bei Fragen einfach melden!
Hinweis: Privatverkauf – keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung. Gekauft wie gesehen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.072,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,59
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 439,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Royal Enfield Interceptor jetzt versichern?
€ 5.100
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.