Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Royal Enfield Superbullet624 Sommer Motortechnik Egli Entwicklung
€ 9.800,-
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
3.581 km
Getriebe
-
Erstzulassung
02/1993
Kraftstoff
Benzin
Leistung
25 kW (34 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 141,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 9.800,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 9.800,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 141,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 9.800,-・Nettodarlehen € 9.800,-・84 Raten・mtl. € 141,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3.581 km
- Erstzulassung
- 02/1993
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 25 kW (34 PS)
- Hubraum
- 624 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
You can find the description in English below.
German:
Motorrad Fuchs, Osnabrück präsentiert:
ROYAL ENFIELD Superbullet 624 Sommer Motortechnik Egli Entwicklung
Erstzulassung:
15.02.1993
Fahrgestellnummer:
2B5156XX
km-Stand:
3.581 km
KW (PS) ccm:
25(34)624 ccm
Allgemeine Informationen:
Jochen Sommer hat das von Egli entwickelte Tuningkonzept übernommen. Bei unserer Superbullet wurde die Langhub Kurbelwelle mit einem Hub von 105mm und einer Bohrung von 87mm verbaut als zentrale Modifikation verbaut. Dazu kommen noch weitere Detailänderungen wie die Zündanlage, Verbesserung vom Fahrwerk. Letztlich ist eine Enfield für Freaks entstanden, die wir in einem erstklassigen technischen wie auch optischen Zustand anbieten können.
Technische Details und Ausstattung:
EGLI 624 ccm
EGLI H105 Kurbelwelle
EGLI NUSA Kolben 87mm
EGLI Aluminiumzylinder
bearbeiteter Zylinderkopf mit Doppelzündung und größeren Ventilen
verstärkte Ölpumpe
elektronische Zündung mit Egli Kugellagerung der Welle
elektronischer Regler
Doppelzündspule
Trockenkupplung mit Belt (belastbar bis 100 Nm)
Vergaser: Dellorto PHF34GS mit Beschleunigerpumpe und offener Luftansaugung
swapped back Auspuffkrümmer aus Edelstahl von Sommer
BSA Style Absorber Auspufftopf mit dem im Endstück eingebauten Rohrbündel
Leistung ca. 42 PS bei ca. 72 Nm Drehmoment
Egli Clubman Sitz
Kröber Drehzahlmesser bis (6.000) Umdrehungen
Akront Flachschulterfelgen mit Edelstahlspeichen
Ikon Stoßdämpfer, Federn auf 80 Kg Fahrer angepasst
Watsonian Fußrastenanlage mit angepasstem Kickstarter, Schalthebel und Fußbremshebel
Lucas Aldette Horn
Watsonian mudguardcarrier
Aluminiumschutzbleche vorn und hinten
Lucas rear light & bracket
Lucas 5,75 headlamp an leichten Aluminiumbrackets
Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder besuchen Sie unsere Homepage für weitere Informationen.
Besuchen Sie unsere Homepage für weitere Fotos:
www.motorrad-fuchs.com
Wir liefern weltweit.
Motorrad Fuchs
Wolfgang Fuchs
+ 49 541 330 99 100
Sandforter Str. 46
D-49086 Osnabrueck
English:
Motorrad Fuchs, Osnabrueck presents:
ROYAL ENFIELD Superbullet 624 Sommer Motortechnik Egli development
First Registration:
15.02.1993
Frame Number:
2B5156XX
Mileage:
3.581 km
KW (HP) ccm:
25(34)624 ccm
General Information:
Jochen Sommer has taken over the tuning concept developed by Egli. On our Superbullet the long stroke crankshaft with a stroke of 105mm and a bore of 87mm was installed as a central modification. In addition there are further detail changes like the ignition system, improvement of the chassis. Finally, an Enfield for freaks was created, which we can offer in a first-class technical and optical condition.
Technical details and equipment:
EGLI 624 ccm
EGLI H105 crankshaft
EGLI NUSA piston 87mm
EGLI aluminium cylinder
machined cylinder head with double ignition and larger valves
reinforced oil pump
electronic ignition with Egli ball bearing of the shaft
electronic regulator
Double ignition coil
dry clutch with belt (loadable up to 100 Nm)
Carburettor: Dellorto PHF34GS with accelerator pump and open air intake
swapped back stainless steel exhaust manifold by Sommer
BSA Style absorber muffler with the tube bundle built into the end piece
Power approx. 42 HP at approx. 72 Nm torque
Egli Clubman Seat
Kröber tachometer up to (6,000) revolutions
Akront flat shoulder rims with stainless steel spokes
Ikon shock absorbers, springs adapted to 80 kg riders
Watsonian footrest system with adapted kick starter, gear lever and foot brake lever
Lucas Aldette Horn
Watsonian mudguardcarrier
Aluminium mudguards front and rear
Lucas rear light & bracket
Lucas 5,75 headlamp on lightweight alumni brackets
Tank in polychromatic peacock blue with kneepads (R.E.Constellation)
Tank sealing with cream white
Thank you for your interest. Please contact us with any questions or visit our homepage for further information.
Visit our homepage for more photos: www.motorrad-fuchs.com/en
We deliver worldwide.
Motorrad Fuchs
Wolfgang Fuchs
+ 49 541 330 99 100
Sandforter Str. 46
D-49086 Osnabrueck
German:
Motorrad Fuchs, Osnabrück präsentiert:
ROYAL ENFIELD Superbullet 624 Sommer Motortechnik Egli Entwicklung
Erstzulassung:
15.02.1993
Fahrgestellnummer:
2B5156XX
km-Stand:
3.581 km
KW (PS) ccm:
25(34)624 ccm
Allgemeine Informationen:
Jochen Sommer hat das von Egli entwickelte Tuningkonzept übernommen. Bei unserer Superbullet wurde die Langhub Kurbelwelle mit einem Hub von 105mm und einer Bohrung von 87mm verbaut als zentrale Modifikation verbaut. Dazu kommen noch weitere Detailänderungen wie die Zündanlage, Verbesserung vom Fahrwerk. Letztlich ist eine Enfield für Freaks entstanden, die wir in einem erstklassigen technischen wie auch optischen Zustand anbieten können.
Technische Details und Ausstattung:
EGLI 624 ccm
EGLI H105 Kurbelwelle
EGLI NUSA Kolben 87mm
EGLI Aluminiumzylinder
bearbeiteter Zylinderkopf mit Doppelzündung und größeren Ventilen
verstärkte Ölpumpe
elektronische Zündung mit Egli Kugellagerung der Welle
elektronischer Regler
Doppelzündspule
Trockenkupplung mit Belt (belastbar bis 100 Nm)
Vergaser: Dellorto PHF34GS mit Beschleunigerpumpe und offener Luftansaugung
swapped back Auspuffkrümmer aus Edelstahl von Sommer
BSA Style Absorber Auspufftopf mit dem im Endstück eingebauten Rohrbündel
Leistung ca. 42 PS bei ca. 72 Nm Drehmoment
Egli Clubman Sitz
Kröber Drehzahlmesser bis (6.000) Umdrehungen
Akront Flachschulterfelgen mit Edelstahlspeichen
Ikon Stoßdämpfer, Federn auf 80 Kg Fahrer angepasst
Watsonian Fußrastenanlage mit angepasstem Kickstarter, Schalthebel und Fußbremshebel
Lucas Aldette Horn
Watsonian mudguardcarrier
Aluminiumschutzbleche vorn und hinten
Lucas rear light & bracket
Lucas 5,75 headlamp an leichten Aluminiumbrackets
Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder besuchen Sie unsere Homepage für weitere Informationen.
Besuchen Sie unsere Homepage für weitere Fotos:
www.motorrad-fuchs.com
Wir liefern weltweit.
Motorrad Fuchs
Wolfgang Fuchs
+ 49 541 330 99 100
Sandforter Str. 46
D-49086 Osnabrueck
English:
Motorrad Fuchs, Osnabrueck presents:
ROYAL ENFIELD Superbullet 624 Sommer Motortechnik Egli development
First Registration:
15.02.1993
Frame Number:
2B5156XX
Mileage:
3.581 km
KW (HP) ccm:
25(34)624 ccm
General Information:
Jochen Sommer has taken over the tuning concept developed by Egli. On our Superbullet the long stroke crankshaft with a stroke of 105mm and a bore of 87mm was installed as a central modification. In addition there are further detail changes like the ignition system, improvement of the chassis. Finally, an Enfield for freaks was created, which we can offer in a first-class technical and optical condition.
Technical details and equipment:
EGLI 624 ccm
EGLI H105 crankshaft
EGLI NUSA piston 87mm
EGLI aluminium cylinder
machined cylinder head with double ignition and larger valves
reinforced oil pump
electronic ignition with Egli ball bearing of the shaft
electronic regulator
Double ignition coil
dry clutch with belt (loadable up to 100 Nm)
Carburettor: Dellorto PHF34GS with accelerator pump and open air intake
swapped back stainless steel exhaust manifold by Sommer
BSA Style absorber muffler with the tube bundle built into the end piece
Power approx. 42 HP at approx. 72 Nm torque
Egli Clubman Seat
Kröber tachometer up to (6,000) revolutions
Akront flat shoulder rims with stainless steel spokes
Ikon shock absorbers, springs adapted to 80 kg riders
Watsonian footrest system with adapted kick starter, gear lever and foot brake lever
Lucas Aldette Horn
Watsonian mudguardcarrier
Aluminium mudguards front and rear
Lucas rear light & bracket
Lucas 5,75 headlamp on lightweight alumni brackets
Tank in polychromatic peacock blue with kneepads (R.E.Constellation)
Tank sealing with cream white
Thank you for your interest. Please contact us with any questions or visit our homepage for further information.
Visit our homepage for more photos: www.motorrad-fuchs.com/en
We deliver worldwide.
Motorrad Fuchs
Wolfgang Fuchs
+ 49 541 330 99 100
Sandforter Str. 46
D-49086 Osnabrueck
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Fuchs Motorrad
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 175,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.165,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 131,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0491
- Minder-km Vergütung
- € 0,0328
TIPP
Kreditvermittlung durch MKG Bank Zweigniederlassung der MCE Bank AG , Flörsheim
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
![](https://prod.pictures.autoscout24.net/listing-images/0797bdac-6ca0-42a1-b756-5553be7a1ea6_89f9cfae-367f-4b41-b998-20cca441d242.jpg/120x90.webp)
Diesen Royal Enfield Superbullet jetzt versichern?
€ 9.800
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerFuchs Motorrad
Anbieter auf AutoScout24 seit 2014Bitte Termin telefonische abstimmen.
Geöffnet
Schließt um 16:00
KontaktWolfgang Fuchs
Online- und telefonische Services
Online-VertragLieferungOnline-BeratungTelefonisch erreichbarZulassungReservierung
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.