Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Saab 9-59-5 2.0t Linear Leder Xenon Scheckheft voll b SAAB
€ 6.000,-
Erhöhter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
99.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99.800 km
- Erstzulassung
- 12/2005
- Letzte Inspektion
- 06/2019
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.985 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.595 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- E10-geeignet
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Scheinwerferreinigung
- Skisack
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
SAAB 9-5 Limousine wegen Todesfall abzugeben.
2. Hand vom Doktor für Chemie, der immer alles bei der nahegelegenen SAAB-Werkstatt hat machen lassen. Im Besitz gewesen seit 2008 und als jungen Gebrauchtwagen bei dem SAAB-Autohaus gekauft, das den Wagen über alle Jahre ausschließlich und alleinig betreut hat. Alle Service und Inspektionen wurden durchgeführt, seit der letzten im Juni 2019 wurden nicht mal mehr 800km gefahren. Der SAAB stand aus gesundheitlichen Gründen dann fast nur noch in der Garage bis zur endgültigen Abmeldung letztes Jahr. Die geringe Kilometerlaufleistung ist original und vollständig nachvollziehbar. Das voll gestempelte Serviceheft und einen dicken Ordner mit allen Unterlagen zum SAAB (Rechnungen, Inspektionsberichte, Versicherungsunterlagen usw.) gibt es dazu.
Das Auto hat aktuell keine gültige Hauptuntersuchung, offensichtliche technische Mängel sind mir keine bekannt. Der Motor läuft sehr ruhig und springt sauber an, nach meinem Eindruck funktionieren alle Helferlein und Assistenten. Die Klimaanlage kühlt wie vorgesehen.
Außen gibt es einige kosmetische Mängel: Kratzer an den Stoßfängerhüllen, eine Delle in der Motorhaube fahrerseitig, eine leichte Kontaktspur über dem rechten Rücklicht sowie leichte Rostaufblühung an der Ecke der hinteren Radläufe. Der Innenraum ist sehr gut erhalten und sollte nach einer Reinigung und Pflege nach der Standzeit wieder wie neu aussehen können. Es gibt keine Abbrüche oder scharfen Kratzer, das Auto wurde fast nur allein bewegt. Das Leder ist weich, die elektrische Verstellung der Sitze funktioniert.
Die Ausstattung ist gut. Neben den elektrisch verstellbaren Sitzen und Vollleder mit Sitzheizung hat der SAAB außerdem Xenon-Scheinwerfer, dunkle Holzverkleidung um die Instrumente, Metallic-Lackierung und noch einige weitere zusätzliche Ausstattungsmerkmale. Das Getriebe schaltet sehr sauber, insgesamt fühlt sich das Auto sehr unverbraucht an. Es wurde im Auto nicht geraucht, der Motor wurde nicht getreten und nicht getunt. Wahrscheinlich gibt es nicht mehr viele SAAB in diesem Zustand mit geringer Abnutzung.
Es gehören vier Schlüssel dazu, weil mal das Zündschloss in der SAAB-Werkstatt gewechselt wurde.
Der SAAB steht auf sehr guten, kaum gefahrenen Winterreifen.
Am liebsten soll der SAAB in Hände verkauft werden, die den Wert des Autos erkennen und die vielleicht sogar die optischen Spuren (dem Vater ging es die letzten Jahre gesundheitlich nicht mehr so gut - er ist seit den 70er Jahren treuer SAAB-Fahrer gewesen!) beseitigen lassen und einen fast neuwertig dastehenden SAAB daraus machen. Alle guten Grundvoraussetzungen dafür bringt dieser Wagen mit.
Danke.
2. Hand vom Doktor für Chemie, der immer alles bei der nahegelegenen SAAB-Werkstatt hat machen lassen. Im Besitz gewesen seit 2008 und als jungen Gebrauchtwagen bei dem SAAB-Autohaus gekauft, das den Wagen über alle Jahre ausschließlich und alleinig betreut hat. Alle Service und Inspektionen wurden durchgeführt, seit der letzten im Juni 2019 wurden nicht mal mehr 800km gefahren. Der SAAB stand aus gesundheitlichen Gründen dann fast nur noch in der Garage bis zur endgültigen Abmeldung letztes Jahr. Die geringe Kilometerlaufleistung ist original und vollständig nachvollziehbar. Das voll gestempelte Serviceheft und einen dicken Ordner mit allen Unterlagen zum SAAB (Rechnungen, Inspektionsberichte, Versicherungsunterlagen usw.) gibt es dazu.
Das Auto hat aktuell keine gültige Hauptuntersuchung, offensichtliche technische Mängel sind mir keine bekannt. Der Motor läuft sehr ruhig und springt sauber an, nach meinem Eindruck funktionieren alle Helferlein und Assistenten. Die Klimaanlage kühlt wie vorgesehen.
Außen gibt es einige kosmetische Mängel: Kratzer an den Stoßfängerhüllen, eine Delle in der Motorhaube fahrerseitig, eine leichte Kontaktspur über dem rechten Rücklicht sowie leichte Rostaufblühung an der Ecke der hinteren Radläufe. Der Innenraum ist sehr gut erhalten und sollte nach einer Reinigung und Pflege nach der Standzeit wieder wie neu aussehen können. Es gibt keine Abbrüche oder scharfen Kratzer, das Auto wurde fast nur allein bewegt. Das Leder ist weich, die elektrische Verstellung der Sitze funktioniert.
Die Ausstattung ist gut. Neben den elektrisch verstellbaren Sitzen und Vollleder mit Sitzheizung hat der SAAB außerdem Xenon-Scheinwerfer, dunkle Holzverkleidung um die Instrumente, Metallic-Lackierung und noch einige weitere zusätzliche Ausstattungsmerkmale. Das Getriebe schaltet sehr sauber, insgesamt fühlt sich das Auto sehr unverbraucht an. Es wurde im Auto nicht geraucht, der Motor wurde nicht getreten und nicht getunt. Wahrscheinlich gibt es nicht mehr viele SAAB in diesem Zustand mit geringer Abnutzung.
Es gehören vier Schlüssel dazu, weil mal das Zündschloss in der SAAB-Werkstatt gewechselt wurde.
Der SAAB steht auf sehr guten, kaum gefahrenen Winterreifen.
Am liebsten soll der SAAB in Hände verkauft werden, die den Wert des Autos erkennen und die vielleicht sogar die optischen Spuren (dem Vater ging es die letzten Jahre gesundheitlich nicht mehr so gut - er ist seit den 70er Jahren treuer SAAB-Fahrer gewesen!) beseitigen lassen und einen fast neuwertig dastehenden SAAB daraus machen. Alle guten Grundvoraussetzungen dafür bringt dieser Wagen mit.
Danke.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 2.000,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 2.000,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 356,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.