Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
SEAT Cordoba1.6i Vivo
€ 700,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
188.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 188.000 km
- Erstzulassung
- 01/1998
- HU
- 11/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.598 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 955 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,7 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 175 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Schiebedach
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Katalysator
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier mein Übergangsauto zum Verkauf an.
Zuletzt vor 2 Monaten wurde von mir Service gemacht. Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter.
Ein Jahr zuvor wurden die Bremsen VA und HA gemacht.
Der Motor läuft sehr sauber und ruhig und steht mit seinem 1.6 l Motor / 75 PS gut im Saft.
Der Wagen steht aktuell auf Winterreifen mit Stahlfelgen.
Diese sind an der Verschleißgrenze und haben nur noch 5 mm.
Sommerreifen auf Stahl gibt's dazu.
Diese haben gutes Profil, haben allerdings eine alte Dot und sind somit eigentlich nicht mehr brauchbar.
Natürlich hat das Auto nach knapp 28 Jahren Gebrauchsspuren.
Aktuell hat die Innenraumlüftung einen Defekt, mal geht Sie, mal nicht. Vermutlich Gebläßewiderstand.
Der Zahnriemen sollte mal erneuert werden. Zuletzt vor 50tausend km (vor 10 Jahren) erneuert worden. Sichtprüfung wurde gemacht und für gut befunden. Zahnriemensatz von Bosch gebe ich mit.
Des Weiteren hat das Fahrzeug weitere kleine Mängel, die für einen Bastler aber kein Problem darstellen dürften.
Eigentlich wollte ich in naher Zukunft H-Kennzeichen machen, habe allerdings keine Zeit mehr hierfür und benötige das Auto nicht mehr.
Fahrzeug ist angemeldet und kann somit Probe gefahren werden.
Fahrzeug fährt, lenkt und bremst!
Der Wagen wird nur abgemeldet verkauft!
Gerne kann ich die Schilder mitgeben, dann spart man sich das Geld für neue
!!! Fahrzeug bevorzugt an Bastler oder Export aufgrund des Alters und der Mängel!!!
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu
verzichten. (312 d. Abs. 4 Nr.5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Zuletzt vor 2 Monaten wurde von mir Service gemacht. Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter.
Ein Jahr zuvor wurden die Bremsen VA und HA gemacht.
Der Motor läuft sehr sauber und ruhig und steht mit seinem 1.6 l Motor / 75 PS gut im Saft.
Der Wagen steht aktuell auf Winterreifen mit Stahlfelgen.
Diese sind an der Verschleißgrenze und haben nur noch 5 mm.
Sommerreifen auf Stahl gibt's dazu.
Diese haben gutes Profil, haben allerdings eine alte Dot und sind somit eigentlich nicht mehr brauchbar.
Natürlich hat das Auto nach knapp 28 Jahren Gebrauchsspuren.
Aktuell hat die Innenraumlüftung einen Defekt, mal geht Sie, mal nicht. Vermutlich Gebläßewiderstand.
Der Zahnriemen sollte mal erneuert werden. Zuletzt vor 50tausend km (vor 10 Jahren) erneuert worden. Sichtprüfung wurde gemacht und für gut befunden. Zahnriemensatz von Bosch gebe ich mit.
Des Weiteren hat das Fahrzeug weitere kleine Mängel, die für einen Bastler aber kein Problem darstellen dürften.
Eigentlich wollte ich in naher Zukunft H-Kennzeichen machen, habe allerdings keine Zeit mehr hierfür und benötige das Auto nicht mehr.
Fahrzeug ist angemeldet und kann somit Probe gefahren werden.
Fahrzeug fährt, lenkt und bremst!
Der Wagen wird nur abgemeldet verkauft!
Gerne kann ich die Schilder mitgeben, dann spart man sich das Geld für neue
!!! Fahrzeug bevorzugt an Bastler oder Export aufgrund des Alters und der Mängel!!!
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu
verzichten. (312 d. Abs. 4 Nr.5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.390,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.390,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.733,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,68
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 428,89
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.