Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
SEAT ToledoSigno 2.3 V5 20V AQN Dachtr.-Fahrrad AHK Ausp. neu
€ 2.777,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
172.987 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 172.987 km
- Erstzulassung
- 07/2002
- HU
- 01/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.326 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 1.339 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,7 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 211 g/km (komb.)
- Energieeffizienzklasse
- G
- CO₂-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Anhängerkupplung
- Gepäckraumabtrennung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Notrad
- Pannenkit
- Reserverad
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Liebe Seat Freunde, Schrauber oder Sammler, zum Verkauf steht hier diese relativ gut gepflegte Seat Rarität, die, wie Ihr ja wisst, nur 17 Monate lang in dieser Ausführung gebaut wurde. Wirklich eine schöne Basis für einen künftigen Oldtimer, oder Sleeper oder auch möglicherweise Tuning Umbau, den ich mir perfekt bereit original restaurieren wollte und dies jetzt trauriger Weise aus familiären und zeitlichen Gründen doch nicht verwirklichen kann.
Das Fahrzeug ist fahrbereit, der Motor läuft (wurde von drei unabhängigen KFZ Mechanikern und Meistern bestätigt) sehr gut und ruhig frei von rasseln oder irgendwelchen Störgeräuschen. Eine Probefahrt eines KFZ Meisters war ebenso gut u. mängelfrei.
Motor, Getriebe, Bremsen usw. laufen einwandfrei.
Das Fahrzeug hat einen (von mir geschätzt) Note 2 bis 3 Erhaltungszustand, wurde immer gepflegt, die unbeschädigten Sitze wurden mit Sitzauflagen immer geschützt und gut erhalten. Das Fahrzeug ist völlig original, unverbastelt, durchgehend Checkheft gepflegt sowie mit 173000 km.
Es war viele Jahre Garagenwagen und hat aktuell auch viele reparierte und erneuerte Verschleißteile:
- Brandneue NGK Zündspulen und NGK V-Line Zündkerzen
- Originaler Imasaf Mittel- sowie Endschalldämpfer mit allen Haltern und Gummis wurde vor 30 km neu gemacht.
- Letzter Ölwechsel wurde vor 500 km mit im Serviceheft empfohlenen 10W40 gemacht.
- Originale Federn vorne von Bilstein vor 500 km neu gemacht
- Bremssättel hinten, Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten sowie Letzter Checkheft Service mit neuer Bremsflüssigkeit und neuem Innenraumfilter wurde vor 3620 km erneuert. Luftfilter wurde hierbei gereinigt und Getriebeöl nachgefüllt.
- Stoßdämpfer, Federn und Hinterachskörper mit Gummis hinten vor ca. 30 000 km erneuert.
- Auch alle weiteren früheren Reparaturen wurden im Serviceheft dokumentiert.
- Das Fahrzeug ist achtfach bereift, mit den originalen unbeschädigten Seat Felgen auf Sommerreifen Die Winterreifen auf Stahlfelgen mit Blenden.
- Es gibt zusätzlich ein originales Atera Dachlastträger und Fahrradhalter Set (für 3 Fahrräder) kaum benutzt mit den original Verpackungen speziell für den Seat Toledo Signo mit dabei.
Was noch gemacht werden sollte dass diese wahre Rarität wieder 1A da steht:
- Das Auto ist mit dem originalen Seat 1 CD Radio ausgestattet (allerdings aktuell nicht voll funktionstüchtig / Display funktioniert)
- Fahrzeug und Unterboden sind frei von Rost, und laut Werkstatt Aussagen hat man da auch noch mindestens 4-6 Jahre Ruhe. Ich würde die kleineren nur leicht oberflächlichen Roststellen (siehe Fotos) direkt jetzt machen und versiegeln sowie nachlackieren, dann hat man noch länger Ruhe und der möglichen Oldtimer Zulassung in 8 Jahren, steht dann gar nichts mehr im Wege.
- Äußerlich gibt es einige wenige kleinere Lackkratzer (siehe Fotos) an den Kunststoffteilen die leicht wieder in Stand zu setzen sind.
Der originale Farbton ist Luna Silver Metallic (LS7N) und ist als Lackset bei autolackonline.de bestellbar.
- Es sind 2 originale Seat Schlüssel vorhanden, die Schlüssellose Funk Türöffnung funktioniert momentan noch nicht, die Zentralverriegelung funktioniert beim aufschließen mit dem Schlüssel nicht immer sofort, ein voll funktionstüchtiges gebrauchtes Fahrertürschloss mit Zentralverriegelung habe ich bereits gekauft.
Da der Fensterheber Motor der Beifahrertür der einzige ist, der von allen vier Scheiben momentan nicht funktioniert, habe ich hierfür ebenso bereits ein voll funktionstüchtiges gebrauchtes Ersatzteil gekauft. Es ist das gesamte Innenblech mit den Scheibenhaltern Motor und Seilzügen komplett. So ist eine Reparatur des Scheibenhebers wesentlich einfacher möglich.
Die Innenausstattung, Sitze, Amarturenbrett, Verkleidungen, Kofferraum, sind frei von Beschädigungen oder Kratzern ebenso gut erhalten.
Für einen Seat Liebhaber, der gute Kontakte zu einer Seat Werkstatt hat, oder selbst ein erfahrener Seat Schrauber oder Sammler ist, ist dieses Fahrzeug mit Sicherheit eine wunderschöne Basis, eine vollständig restaurierte Rarität daraus zu machen.
Der Preis ist Verhandlungsbasis und bereits weit über tausend Euro unter all meinen bisher getätigten Investitionen für das Fahrzeug, die Reparaturen und alle Ersatzteile. Bitte nur melden, wenn wirklich aufrichtiges Interesse besteht, und dieses besondere Fahrzeug und Preis wertgeschätzt wird.
Das Fahrzeug ist momentan noch angemeldet und zugelassen.
Solange das Inserat noch aktiv ist, ist das Auto noch nicht verkauft.
Liebe Interessenten, sie können liebend gerne anrufen, oder auch hier bei mobile eine Nachricht schreiben. Wenn per Handy mal nicht erreichbar, dann bitte unter Tel. 06723 4670 anrufen
Mit herzlichen sowie freundlichen Grüßen.
Das Fahrzeug ist fahrbereit, der Motor läuft (wurde von drei unabhängigen KFZ Mechanikern und Meistern bestätigt) sehr gut und ruhig frei von rasseln oder irgendwelchen Störgeräuschen. Eine Probefahrt eines KFZ Meisters war ebenso gut u. mängelfrei.
Motor, Getriebe, Bremsen usw. laufen einwandfrei.
Das Fahrzeug hat einen (von mir geschätzt) Note 2 bis 3 Erhaltungszustand, wurde immer gepflegt, die unbeschädigten Sitze wurden mit Sitzauflagen immer geschützt und gut erhalten. Das Fahrzeug ist völlig original, unverbastelt, durchgehend Checkheft gepflegt sowie mit 173000 km.
Es war viele Jahre Garagenwagen und hat aktuell auch viele reparierte und erneuerte Verschleißteile:
- Brandneue NGK Zündspulen und NGK V-Line Zündkerzen
- Originaler Imasaf Mittel- sowie Endschalldämpfer mit allen Haltern und Gummis wurde vor 30 km neu gemacht.
- Letzter Ölwechsel wurde vor 500 km mit im Serviceheft empfohlenen 10W40 gemacht.
- Originale Federn vorne von Bilstein vor 500 km neu gemacht
- Bremssättel hinten, Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten sowie Letzter Checkheft Service mit neuer Bremsflüssigkeit und neuem Innenraumfilter wurde vor 3620 km erneuert. Luftfilter wurde hierbei gereinigt und Getriebeöl nachgefüllt.
- Stoßdämpfer, Federn und Hinterachskörper mit Gummis hinten vor ca. 30 000 km erneuert.
- Auch alle weiteren früheren Reparaturen wurden im Serviceheft dokumentiert.
- Das Fahrzeug ist achtfach bereift, mit den originalen unbeschädigten Seat Felgen auf Sommerreifen Die Winterreifen auf Stahlfelgen mit Blenden.
- Es gibt zusätzlich ein originales Atera Dachlastträger und Fahrradhalter Set (für 3 Fahrräder) kaum benutzt mit den original Verpackungen speziell für den Seat Toledo Signo mit dabei.
Was noch gemacht werden sollte dass diese wahre Rarität wieder 1A da steht:
- Das Auto ist mit dem originalen Seat 1 CD Radio ausgestattet (allerdings aktuell nicht voll funktionstüchtig / Display funktioniert)
- Fahrzeug und Unterboden sind frei von Rost, und laut Werkstatt Aussagen hat man da auch noch mindestens 4-6 Jahre Ruhe. Ich würde die kleineren nur leicht oberflächlichen Roststellen (siehe Fotos) direkt jetzt machen und versiegeln sowie nachlackieren, dann hat man noch länger Ruhe und der möglichen Oldtimer Zulassung in 8 Jahren, steht dann gar nichts mehr im Wege.
- Äußerlich gibt es einige wenige kleinere Lackkratzer (siehe Fotos) an den Kunststoffteilen die leicht wieder in Stand zu setzen sind.
Der originale Farbton ist Luna Silver Metallic (LS7N) und ist als Lackset bei autolackonline.de bestellbar.
- Es sind 2 originale Seat Schlüssel vorhanden, die Schlüssellose Funk Türöffnung funktioniert momentan noch nicht, die Zentralverriegelung funktioniert beim aufschließen mit dem Schlüssel nicht immer sofort, ein voll funktionstüchtiges gebrauchtes Fahrertürschloss mit Zentralverriegelung habe ich bereits gekauft.
Da der Fensterheber Motor der Beifahrertür der einzige ist, der von allen vier Scheiben momentan nicht funktioniert, habe ich hierfür ebenso bereits ein voll funktionstüchtiges gebrauchtes Ersatzteil gekauft. Es ist das gesamte Innenblech mit den Scheibenhaltern Motor und Seilzügen komplett. So ist eine Reparatur des Scheibenhebers wesentlich einfacher möglich.
Die Innenausstattung, Sitze, Amarturenbrett, Verkleidungen, Kofferraum, sind frei von Beschädigungen oder Kratzern ebenso gut erhalten.
Für einen Seat Liebhaber, der gute Kontakte zu einer Seat Werkstatt hat, oder selbst ein erfahrener Seat Schrauber oder Sammler ist, ist dieses Fahrzeug mit Sicherheit eine wunderschöne Basis, eine vollständig restaurierte Rarität daraus zu machen.
Der Preis ist Verhandlungsbasis und bereits weit über tausend Euro unter all meinen bisher getätigten Investitionen für das Fahrzeug, die Reparaturen und alle Ersatzteile. Bitte nur melden, wenn wirklich aufrichtiges Interesse besteht, und dieses besondere Fahrzeug und Preis wertgeschätzt wird.
Das Fahrzeug ist momentan noch angemeldet und zugelassen.
Solange das Inserat noch aktiv ist, ist das Auto noch nicht verkauft.
Liebe Interessenten, sie können liebend gerne anrufen, oder auch hier bei mobile eine Nachricht schreiben. Wenn per Handy mal nicht erreichbar, dann bitte unter Tel. 06723 4670 anrufen
Mit herzlichen sowie freundlichen Grüßen.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.424,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 238,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.