Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Simson Star Classic
€ 2.600,-
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
9.212 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
2 kW (3 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Mofa/Moped/Mokick
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 9.212 km
- Erstzulassung
- 03/1973
Technische Daten
- Leistung
- 2 kW (3 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 50 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird hier ein neuaufgebauter Simson Star SR4/2 Bj. 1973 in Retro-Optik. Er wurde von A bis Z und mit viel Liebe zum Detail restauriert. Alle Teile sind entweder neu oder restauriert worden. Sprich es wurde einmal alles auf "links" gedreht.
Im Folgenden ein kleiner Überblick:
**Motor**
Dieser wurde komplett zerlegt, gereinigt, glasperlen-gestrahlt und danach mit Neuteilen wie Kurbelwelle, Viton-Simmerringe, Dichtungen, Lager, Kickstarterwelle und neu geschliffenem DDR-Zylinder inkl. ALMET-Kolben wieder zusammen gebaut.
**Elektrik**
Komplett auf 12V umgerüstet und neu verkabelt. Sprich angefangen von der 12V Vape-Zündung über sämtliche Kabel, Glühbirnen, Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker, GEL-Batterie...ist alles neu verbaut wurden.
**Rahmen & Rahmenteile**
DDR-Rahmen, welcher beim Fachmann gestrahlt und anschließend rot gepulvert wurde. So auch sämtliche Anbauteile wie Schutzbleche, Lampenmaske, Schwingen, Bremshebel & Co.
Tank, Seitenbleche sowie Lenkerblech, Rücklichtblech und Sitzbankblech wurden ebenfalls gestrahlt und dann neu beige lackiert.
**Räder**
Neue Kompletträder, bestehend aus neuen etwas breiteren 1.6er Felgen, neuen Weisswandreifen, neuen Schläuchen, neuen Felgenbändern und natürlich Speichen sowie Naben.
Im Folgenden ein kleiner Überblick:
**Motor**
Dieser wurde komplett zerlegt, gereinigt, glasperlen-gestrahlt und danach mit Neuteilen wie Kurbelwelle, Viton-Simmerringe, Dichtungen, Lager, Kickstarterwelle und neu geschliffenem DDR-Zylinder inkl. ALMET-Kolben wieder zusammen gebaut.
**Elektrik**
Komplett auf 12V umgerüstet und neu verkabelt. Sprich angefangen von der 12V Vape-Zündung über sämtliche Kabel, Glühbirnen, Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker, GEL-Batterie...ist alles neu verbaut wurden.
**Rahmen & Rahmenteile**
DDR-Rahmen, welcher beim Fachmann gestrahlt und anschließend rot gepulvert wurde. So auch sämtliche Anbauteile wie Schutzbleche, Lampenmaske, Schwingen, Bremshebel & Co.
Tank, Seitenbleche sowie Lenkerblech, Rücklichtblech und Sitzbankblech wurden ebenfalls gestrahlt und dann neu beige lackiert.
**Räder**
Neue Kompletträder, bestehend aus neuen etwas breiteren 1.6er Felgen, neuen Weisswandreifen, neuen Schläuchen, neuen Felgenbändern und natürlich Speichen sowie Naben.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 91,91
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Simson Star Classic jetzt versichern?
€ 2.600
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.