Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Subaru ForesterForester+Diesel+Sport+DPF neu+AHK
€ 7.500,-
Verhandlungsbasis
Fairer Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
223.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2013
Kraftstoff
Diesel
Leistung
108 kW (147 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 223.000 km
- Erstzulassung
- 09/2013
- HU
- 11/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 108 kW (147 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.998 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.593 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
5,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Panoramadach
- Regensensor
- Schiebedach
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (18")
- Ambientebeleuchtung
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- Notrad
- Partikelfilter
- Scheinwerferreinigung
- Spoiler
- Sprachsteuerung
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Aufgrund beruflicher Vorgaben muss ich mich leider von meinem zuverlässigen Forester trennen - wollte ihn eigentlich noch 100.000 km fahren.
Hier möchte ich einige Fakten zum Fahrzeug teilen, um Ihnen die Entscheidung für mein Fahrzeug leichter zu machen.
Das Fahrzeug wurde 9/2013 auf das Autohaus zugelassen und 12/2023 von seinem 1. Besitzer erworben.
Neben der TOP-AUSSTATTUNG SPORT wurden diverse originale Zubehörteile verbaut.
Nach 1000 km wurde das Fahrzeug wegen fehlender Automatik wieder an das Autohaus zurückgegeben.
4/2014 habe ich das Auto gekauft und eingefahren.
Seit 2014 bin ich dieses Fahrzeug überwiegend im Außendienst (keine Geländeeinsatz) gefahren.
Mein Fahprofil ist meist mind. 70 km Anfahrt über die Landstraße. Gelegentliche Autobahnfahrten jedoch selten über 140 km/h.
Der Erstbesitzter hat eine starre 2 to. Anhängkupplung einbauen lassen, die ich seltenst genutzt habe (keine Wohnwagen, keine schwere Anhänger - nur Gartenabfälle...).
Technischer Zustand aus meiner Sicht:
Das Fahrzeug wurde regelmäßig nach Wartungsintervall in einer Werkstatt gewartet.
Alle Teile vom Schiebedach über die Klimaanlage.... funktionieren tadellos, so dass ich das Fahrzeug mit gutem Gewissen verkaufen kann.
Garantie kann ich als privater Verkäufer keine übernehmen und Hellseher bin ich auch nicht.
Bei 219.000 km war der Diesel-Partikelfilter voll. Dieser wurde in einer Subaru-Werkstatt (Rechnung liegt vor) ausgebaut, in einer Spezialmaschine mit Wasser gereiningt und gespült und wieder eingebaut.
Im Zuge dieser Reparatur wurde weitere kleinere Reparaturen durchgeführt.
Seit dem läuft das Auto, ohne dass die Partikelfilterlampe erneut erschienen ist.
Reifen (Allwetterreifen) sind bei ca. 185.000 erneuert worden.
Vor einem Monat habe ich dann noch eine neue Batterie eingebaut, da ich das Fahrzeug weiter fahren wollte.
Ich habe versucht, auf den Bildern die Abnutzungserscheinungen zu dokumentieren:
Vor kurzem wurde der Kotflügel (nur der Kotflügel) zerbeult - den kann ich Reparieren lassen.
Am Heck des Fahrzeuges (Stoßfänger) gibt es eine Beschädigung (Parkrempler bei Schrittgeschwindigkeit).
Der Fahrersitz hat nach 223.000 km Abnutzungserscheinungen - sonst sieht der Innenraum noch sehr gut aus.
Ich habe auch noch eine Laderraumschale. Winterreifen / Alufelgen wären auch noch da.
Das Auto ist auch mit einem Motorunterfahrschutz und einem Differentialschutz hinten sowie einer Stoßfängerschutzleiste ausgestattet.
Noch ein paar Infos zum Motor:
Das ist ein Euro 5 Motor!
Ich kann Ihnen gerne telefonisch erläutern, warum ich immer froh war bzw. bin keine Euro 4 Motor oder Euro 6 Motor im Forester zu haben.
Die genaue Ausstattung des Fahrzeuges findet man bei Subaru - da gibt es ein Prospektarchiv :)!
Hier kann man auch nochmal die Preisunterschiede der verschiedenen Ausstattungsvarianten nachvollziehen.
Falls Sie Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen!
P.S.
TÜV wird die nächsten Tage neu gemacht.
Hier möchte ich einige Fakten zum Fahrzeug teilen, um Ihnen die Entscheidung für mein Fahrzeug leichter zu machen.
Das Fahrzeug wurde 9/2013 auf das Autohaus zugelassen und 12/2023 von seinem 1. Besitzer erworben.
Neben der TOP-AUSSTATTUNG SPORT wurden diverse originale Zubehörteile verbaut.
Nach 1000 km wurde das Fahrzeug wegen fehlender Automatik wieder an das Autohaus zurückgegeben.
4/2014 habe ich das Auto gekauft und eingefahren.
Seit 2014 bin ich dieses Fahrzeug überwiegend im Außendienst (keine Geländeeinsatz) gefahren.
Mein Fahprofil ist meist mind. 70 km Anfahrt über die Landstraße. Gelegentliche Autobahnfahrten jedoch selten über 140 km/h.
Der Erstbesitzter hat eine starre 2 to. Anhängkupplung einbauen lassen, die ich seltenst genutzt habe (keine Wohnwagen, keine schwere Anhänger - nur Gartenabfälle...).
Technischer Zustand aus meiner Sicht:
Das Fahrzeug wurde regelmäßig nach Wartungsintervall in einer Werkstatt gewartet.
Alle Teile vom Schiebedach über die Klimaanlage.... funktionieren tadellos, so dass ich das Fahrzeug mit gutem Gewissen verkaufen kann.
Garantie kann ich als privater Verkäufer keine übernehmen und Hellseher bin ich auch nicht.
Bei 219.000 km war der Diesel-Partikelfilter voll. Dieser wurde in einer Subaru-Werkstatt (Rechnung liegt vor) ausgebaut, in einer Spezialmaschine mit Wasser gereiningt und gespült und wieder eingebaut.
Im Zuge dieser Reparatur wurde weitere kleinere Reparaturen durchgeführt.
Seit dem läuft das Auto, ohne dass die Partikelfilterlampe erneut erschienen ist.
Reifen (Allwetterreifen) sind bei ca. 185.000 erneuert worden.
Vor einem Monat habe ich dann noch eine neue Batterie eingebaut, da ich das Fahrzeug weiter fahren wollte.
Ich habe versucht, auf den Bildern die Abnutzungserscheinungen zu dokumentieren:
Vor kurzem wurde der Kotflügel (nur der Kotflügel) zerbeult - den kann ich Reparieren lassen.
Am Heck des Fahrzeuges (Stoßfänger) gibt es eine Beschädigung (Parkrempler bei Schrittgeschwindigkeit).
Der Fahrersitz hat nach 223.000 km Abnutzungserscheinungen - sonst sieht der Innenraum noch sehr gut aus.
Ich habe auch noch eine Laderraumschale. Winterreifen / Alufelgen wären auch noch da.
Das Auto ist auch mit einem Motorunterfahrschutz und einem Differentialschutz hinten sowie einer Stoßfängerschutzleiste ausgestattet.
Noch ein paar Infos zum Motor:
Das ist ein Euro 5 Motor!
Ich kann Ihnen gerne telefonisch erläutern, warum ich immer froh war bzw. bin keine Euro 4 Motor oder Euro 6 Motor im Forester zu haben.
Die genaue Ausstattung des Fahrzeuges findet man bei Subaru - da gibt es ein Prospektarchiv :)!
Hier kann man auch nochmal die Preisunterschiede der verschiedenen Ausstattungsvarianten nachvollziehen.
Falls Sie Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen!
P.S.
TÜV wird die nächsten Tage neu gemacht.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 859,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 859,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.804,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,01
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 689,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1022
- Minder-km Vergütung
- € 0,0682
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.