Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Subaru ForesterSTI SG9 2004
€ 23.800,-
Verhandlungsbasis
Fairer Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
142.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
195 kW (265 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 142.000 km
- Erstzulassung
- 01/2004
- HU
- 09/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 195 kW (265 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.498 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (18")
- Rechtslenker
- Reserverad
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
English version below
Verkaufe, da die Sammlung zu groß wird und ein Auto weichen muss. Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Wochenend-Cruiser. Ich bin dieses Jahr 850km gefahren. Kein Interesse an Tausch und "ich komme morgen mit Hänger abholen" Angeboten.
Alles eingetragen mit 21er Abnahme, TÜV/HU neu. Es wurden nur 1804 gebaut, exklusiv für den Japanischen Markt.
Ich bin der dritte Halter, zwei Vorbesitzer in Japan. Das Fahrzeug ist in einem sehr sehr guten Zustand. Lust japanisch zu lernen? Kein Problem, die Serviceunterlagen aus Japan helfen dabei ;=) Alle originalen Dokumente vorhanden. Die Defi Steuereinheit hat sogar noch die originale Schutzfolie. Das Fahrzeug wurde immer gepflegt und geliebt, was der Zustand auch zeigt.
Der Wagen hat dieses Jahr eine Lackkorrektur bekommen und ist komplett keramikversiegelt.
Cusco Street Fahrwerk, Defi Einheit, Fujitsubo Endschalldämpfer sowie Alarmanlage wurden in Japan vom Händler verbaut. Dokumente vorhanden.
Nach dem Import habe ich den Vor-Kat in der Downpipe austauschen lassen. Fahrzeug hat jetzt Euro4, Kat mit TÜV und Eintragung.
Die Festerdichtungen auf Fahrer- und Beifahrerseite wurden dieses Jahr erneuert und das lästige Windgeräusch los zu werden was alte Forester mit der Zeit bekommen. Öl wurde im Oktober gewechselt auf "Winteröl" Motul V300 5w-40.
Motor original, nicht verbastelt, außer oben genannten Teilen ist das Fahrzeug komplett OEM.
Fahrzeug steht auf 18x8 TN25 Super Light mit neunen 225er Bridgestone Turanza MO T005 (225/45/18 -91/W)
Die originalen Xenon Scheinwerfer sind noch vorhanden und werden mit gegeben, auch die "A-Tech" Felgen mit denen der Wagen kam, auf denen sind Yokohame All-Season aufgezogen.
---------------------------------------------------------------------------------
Car is beeing sold because I need to make room in my collection and one car has to go. I am not interested in trades of any kind. It's a rare rust free version which has been taken care of extremely well, interior is new looking.
Car is registered and road legal in Germany, TÜV is valid until 09/26. Cusco coilovers, Defi boost gauge and recorder, alarm system and Fujitsubo cat-back are dealer installs from Japan. Documention is available.
I had a a new cat installed in the downpipe before registration to make the car Euro4 compliant. The car had a paint correction done this year and is ceramic coated. Last oil change was in October to Motul V300 5W-40 for the winter.
The car is on TN25 Super Light and new Bridgestone Turanza MO T005 (225/45/18 -91/W)
In addition to the car I will add the original Xenon headlights and the A-tech rims with Yokohama all seasons. I kept them in storage as there was no way to get the car road legal in Germany with them.
Verkaufe, da die Sammlung zu groß wird und ein Auto weichen muss. Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Wochenend-Cruiser. Ich bin dieses Jahr 850km gefahren. Kein Interesse an Tausch und "ich komme morgen mit Hänger abholen" Angeboten.
Alles eingetragen mit 21er Abnahme, TÜV/HU neu. Es wurden nur 1804 gebaut, exklusiv für den Japanischen Markt.
Ich bin der dritte Halter, zwei Vorbesitzer in Japan. Das Fahrzeug ist in einem sehr sehr guten Zustand. Lust japanisch zu lernen? Kein Problem, die Serviceunterlagen aus Japan helfen dabei ;=) Alle originalen Dokumente vorhanden. Die Defi Steuereinheit hat sogar noch die originale Schutzfolie. Das Fahrzeug wurde immer gepflegt und geliebt, was der Zustand auch zeigt.
Der Wagen hat dieses Jahr eine Lackkorrektur bekommen und ist komplett keramikversiegelt.
Cusco Street Fahrwerk, Defi Einheit, Fujitsubo Endschalldämpfer sowie Alarmanlage wurden in Japan vom Händler verbaut. Dokumente vorhanden.
Nach dem Import habe ich den Vor-Kat in der Downpipe austauschen lassen. Fahrzeug hat jetzt Euro4, Kat mit TÜV und Eintragung.
Die Festerdichtungen auf Fahrer- und Beifahrerseite wurden dieses Jahr erneuert und das lästige Windgeräusch los zu werden was alte Forester mit der Zeit bekommen. Öl wurde im Oktober gewechselt auf "Winteröl" Motul V300 5w-40.
Motor original, nicht verbastelt, außer oben genannten Teilen ist das Fahrzeug komplett OEM.
Fahrzeug steht auf 18x8 TN25 Super Light mit neunen 225er Bridgestone Turanza MO T005 (225/45/18 -91/W)
Die originalen Xenon Scheinwerfer sind noch vorhanden und werden mit gegeben, auch die "A-Tech" Felgen mit denen der Wagen kam, auf denen sind Yokohame All-Season aufgezogen.
---------------------------------------------------------------------------------
Car is beeing sold because I need to make room in my collection and one car has to go. I am not interested in trades of any kind. It's a rare rust free version which has been taken care of extremely well, interior is new looking.
Car is registered and road legal in Germany, TÜV is valid until 09/26. Cusco coilovers, Defi boost gauge and recorder, alarm system and Fujitsubo cat-back are dealer installs from Japan. Documention is available.
I had a a new cat installed in the downpipe before registration to make the car Euro4 compliant. The car had a paint correction done this year and is ceramic coated. Last oil change was in October to Motul V300 5W-40 for the winter.
The car is on TN25 Super Light and new Bridgestone Turanza MO T005 (225/45/18 -91/W)
In addition to the car I will add the original Xenon headlights and the A-tech rims with Yokohama all seasons. I kept them in storage as there was no way to get the car road legal in Germany with them.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.152,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,7
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 399,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.