Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Subaru ImprezaImpreza+2.0+WRX+STI
€ 27.500,-
Verhandlungsbasis
Erhöhter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
107.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
195 kW (265 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 107.000 km
- Erstzulassung
- 08/2005
Technische Daten
- Leistung
- 195 kW (265 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.994 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.455 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
11,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- CD
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Isofix
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Notrad
- Skisack
- Spoiler
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Ich möchte mich nach langer Überlegung doch von meinem Subaru Hawkeye STI trennen. Es ist ein echter Japaner, d. h. Lenker rechts aber dafür den standfesten 2 Liter Motor und alle besseren Teile für die japanischen Inlandsmodelle. Zahnriemen, Kupplung und alle Öle würden vor gut 1 Jahr gewechselt. Rechnungen sind vorhanden. Es ist alles original, außer Endtopf. Es ist halt ein Rallyauto mit Straßenzulassung, auch das originale Fahrwerk ist noch drin. Man merkt jeden Zigarettenstummel.
Die 349 PS sind nicht eingetragen, im Brief stehen 280 PS. Die 180 km/h Sperre habe ich drin gelassen.
Es ist kein WRX sondern ein echter STI mit allen schönen Sachen, wie z. B. 6 Ganggetriebe, Twinscroll Turbolader, die manuelle Allradverstellung und den leichteren BBS Felgen.
Zwei Mängel sind mir bekannt. Domlager hinten rechts ist zu tauschen und die Winkelfeder hat einen Kurzschluss. Da habe ich schon Ersatz da.
Der Subi hat noch kein Salz gesehen, Saisonkennzeichen.
Bei Fragen, schreibt mich einfach an.
Bitte verschont mich mit Tauschangeboten.
Die 349 PS sind nicht eingetragen, im Brief stehen 280 PS. Die 180 km/h Sperre habe ich drin gelassen.
Es ist kein WRX sondern ein echter STI mit allen schönen Sachen, wie z. B. 6 Ganggetriebe, Twinscroll Turbolader, die manuelle Allradverstellung und den leichteren BBS Felgen.
Zwei Mängel sind mir bekannt. Domlager hinten rechts ist zu tauschen und die Winkelfeder hat einen Kurzschluss. Da habe ich schon Ersatz da.
Der Subi hat noch kein Salz gesehen, Saisonkennzeichen.
Bei Fragen, schreibt mich einfach an.
Bitte verschont mich mit Tauschangeboten.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.434,68
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,76
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 567,63
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.