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Suzuki Bandit 600S
€ 1.050,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,30 mtl.
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Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
58.694 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
57 kW (77 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 58.694 km
- Erstzulassung
- 06/2000
- HU
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 57 kW (77 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 600 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 226 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine erste Maschine aufgrund von Zeitmangel fürs Fahren. Die Bandit war für mich durch und durch verlässlich keine unerwarteten Ausfälle bis auf einen. Hier die kurze Geschichte des Mopeds:
Gebraucht als "Umfallfahrzeug" mit 18tkm gekauft.
Katastrophaler Ventilschaden bei 52tkm (ich vermute einen Nockenwellenschaden aus dem "Umfaller"; Serviceintervalle wurden eingehalten, inkl. Ventilspielkontrolle). Danach Austauschmotor mit 20tkm Laufleistung eingebaut.
Dann neuer (gebrauchter) Tank nach Durchrostung des Ablaufrohres (danke Suzuki für diese geniale Konstruktion). Der gebrauchte Tank hat sich mittlerweile als nachlackiert herausgestellt. Der Lack auf der linken Seite ist nicht mehr so schön.
Danach kleiner Plastikschaden an der Kanzel nach knappem Ausweichmanöver. Einen Riss hab ich mit GFK geflickt, aber ein kleines Plastikstück ist rausgebrochen (siehe Bild). Die Blinker musste ich danach auch erneuern.
Letzten Winter musste die Maschine leider draußen stehen. Vor der Überwinterung hat die Maschine noch einen neuen Ölkühler + Ölwechsel bekommen. Hab letzten Monat angefangen, sie wieder fit zu machen. Dazu gehörte eine Vergaserreinigung + Dicht- und Düsensatz. Bremsflüssigkeiten wurden ebenfalls gewechselt.
Aktueller Zustand ist optisch gebraucht aber technisch gut. Sie springt sehr gut an und fährt sich auch ordentlich. Reifen sollten nach der nächsten Saison gemacht werden. Vorne Sind noch 3,5mm Profil und hinten 4. So oder so sollte man sich die Maschine aber vor dem Kauf angucken. Ich habe hier alles erwähnt, was ich für wichtig halte. Was jemand anders für wichtig hält, weiß ich natürlich nicht.
TÜV ist gerade neu. Kann also erstmal ruhig gefahren werden.
VG
Lukas
Gebraucht als "Umfallfahrzeug" mit 18tkm gekauft.
Katastrophaler Ventilschaden bei 52tkm (ich vermute einen Nockenwellenschaden aus dem "Umfaller"; Serviceintervalle wurden eingehalten, inkl. Ventilspielkontrolle). Danach Austauschmotor mit 20tkm Laufleistung eingebaut.
Dann neuer (gebrauchter) Tank nach Durchrostung des Ablaufrohres (danke Suzuki für diese geniale Konstruktion). Der gebrauchte Tank hat sich mittlerweile als nachlackiert herausgestellt. Der Lack auf der linken Seite ist nicht mehr so schön.
Danach kleiner Plastikschaden an der Kanzel nach knappem Ausweichmanöver. Einen Riss hab ich mit GFK geflickt, aber ein kleines Plastikstück ist rausgebrochen (siehe Bild). Die Blinker musste ich danach auch erneuern.
Letzten Winter musste die Maschine leider draußen stehen. Vor der Überwinterung hat die Maschine noch einen neuen Ölkühler + Ölwechsel bekommen. Hab letzten Monat angefangen, sie wieder fit zu machen. Dazu gehörte eine Vergaserreinigung + Dicht- und Düsensatz. Bremsflüssigkeiten wurden ebenfalls gewechselt.
Aktueller Zustand ist optisch gebraucht aber technisch gut. Sie springt sehr gut an und fährt sich auch ordentlich. Reifen sollten nach der nächsten Saison gemacht werden. Vorne Sind noch 3,5mm Profil und hinten 4. So oder so sollte man sich die Maschine aber vor dem Kauf angucken. Ich habe hier alles erwähnt, was ich für wichtig halte. Was jemand anders für wichtig hält, weiß ich natürlich nicht.
TÜV ist gerade neu. Kann also erstmal ruhig gefahren werden.
VG
Lukas
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 859,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 859,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.000,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,18
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 500,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
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- MwSt. ausweisbar
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- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.