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Suzuki Bandit 600
S

Dresden, DE
€ 1.299,-

Verhandlungsbasis

Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
58.694 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
57 kW (77 PS)
Verkäufer
Privat

Finanzierung

€ 0,-
84 Monate
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
Barzahlungspreis
€ 1.299,-
Anzahlung
€ 0,-
Nettodarlehen
€ 1.299,-
Effektiver Jahreszins
7,05 %
Monatliche Rate
€ 19,-

Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.

2/3 aller Kunden erhalten 7.05 % eff. Jahreszins・6.83 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 1.299,-・Nettodarlehen € 1.299,-・84 Raten・mtl. € 20,-

Basisdaten

Karosserieform
Sporttourer
Fahrzeugart
Gebraucht

Fahrzeughistorie

Kilometerstand
Erstzulassung
06/2000
HU
05/2026
Letzte Inspektion
05/2024
Fahrzeughalter
3

Technische Daten

Leistung
57 kW (77 PS)
Getriebe
Schaltgetriebe
Hubraum
600 cm³
Gänge
6
Zylinder
4
Leergewicht
226 kg

Energieverbrauch

Kraftstoff
Benzin
Kraftstoffverbrauch

6,0 l/100 km (komb.)

Ausstattung

Komfort
  • Elektrostarter
  • Scheibe
  • Verkleidung

Farbe und Innenausstattung

Außenfarbe
Blau
Lackierung
Metallic

Fahrzeugbeschreibung

Ich verkaufe meine erste Maschine aufgrund von Zeitmangel fürs Fahren. Die Bandit war für mich durch und durch verlässlich keine unerwarteten Ausfälle bis auf einen. Hier die kurze Geschichte des Mopeds:

Gebraucht als "Umfallfahrzeug" mit 18tkm gekauft.

Katastrophaler Ventilschaden bei 52tkm (ich vermute einen Nockenwellenschaden aus dem "Umfaller"; Serviceintervalle wurden eingehalten, inkl. Ventilspielkontrolle). Danach Austauschmotor mit 20tkm Laufleistung eingebaut.

Dann neuer (gebrauchter) Tank nach Durchrostung des Ablaufrohres (danke Suzuki für diese geniale Konstruktion). Der gebrauchte Tank hat sich mittlerweile als nachlackiert herausgestellt. Der Lack auf der linken Seite ist nicht mehr so schön.

Danach kleiner Plastikschaden an der Kanzel nach knappem Ausweichmanöver. Einen Riss hab ich mit GFK geflickt, aber ein kleines Plastikstück ist rausgebrochen (siehe Bild). Die Blinker musste ich danach auch erneuern.

Letzten Winter musste die Maschine leider draußen stehen. Vor der Überwinterung hat die Maschine noch einen neuen Ölkühler + Ölwechsel bekommen. Hab letzten Monat angefangen, sie wieder fit zu machen. Dazu gehörte eine Vergaserreinigung + Dicht- und Düsensatz. Bremsflüssigkeiten wurden ebenfalls gewechselt.

Aktueller Zustand ist optisch gebraucht aber technisch gut. Sie springt sehr gut an und fährt sich auch ordentlich. Reifen sollten nach der nächsten Saison gemacht werden. Vorne Sind noch 3,5mm Profil und hinten 4. So oder so sollte man sich die Maschine aber vor dem Kauf angucken. Ich habe hier alles erwähnt, was ich für wichtig halte. Was jemand anders für wichtig hält, weiß ich natürlich nicht.

TÜV ist gerade neu. Kann also erstmal ruhig gefahren werden.

VG
Lukas

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Leasing

Privat/Gewerblich

Exclusives Leasingangebot von null

Einmalige Kosten

Anzahlung
€ 19.900,-
Überführungskosten
€ 1.279,-
Zulassungskosten
Keine Angabe
Gesamt, einmalig
€ 21.179,-

Allgemeine Daten

Leasinggesamtbetrag
€ 59.824,-
Vertragsart
Kilometerleasing
Fahrleistung p.a.
10.000 km
Leasingfaktor
0,8

Monatliche Kosten

Laufzeit
36 Monate
Monatliche Rate
€ 1.109,-

Zusätzliche Informationen

TIPP

Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.

Kreditvermittlung durch BMW Bank Lilienthalallee 26 München

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.


Versicherung

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€ 1.299

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*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier


Verkäufer

Privat
Kontakt

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  3. Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
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  5. Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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