Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki GS 500GS500U
€ 2.750,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
11.967 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11.967 km
- Erstzulassung
- 05/2003
- HU
- 06/2025
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 487 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Hiermit verkaufe ich meine Suzuki GS500U.
Verkauft wird Sie da ich nächsten Sommer den Aufstieg zu A2 mache und bereits ein anderes Motorrad angeschafft habe...
Das Motorrad ist super geeignet für Fahranfänger, da es sehr wendig ist und leicht im handling.
Zu dem Motorrad: Das Motorrad Stand bei der Vorbesitzerin ca. seid 2007/2008 in der Garage. Im Juni 2023 habe ich Sie mit ca. 7 TKM erworben und dann begann der Spaß... Auch wenn die Vorbesitzer sich immer mal wieder um die Maschine gekümmert haben musste ich einiges tun da Sie Standschäden hatte. Eine Liste der erfolgten Arbeiten:
- Maschine Stirbt ab und läuft nicht an durch Fachwerkstatt Instand gesetzt (Schwimmernadelventile ern.)
- Maschine Springt schlecht an (Zündkerzen, Zündstecker und Batterie ern.)
- Maschine zuckt bei Volllast (Vergaser überholt)
- Ende der Saison 23 lief sie wieder etwas unruhig über den Winter in die Fachwerkstatt zum entdrosseln (davor 25kW, jz 35kW) und nach dem Fehler suchen Vergaser würde 3 mal im Ultraschallbad gereinigt und mit neuen Düsen, Teillast Nadeln und Gasschiebern versehen (Drossel entfällt) seit dem lief sie gut bis auf zwei Kleinigkeiten welche ich nicht mehr machen lassen habe da ich ja wusste Ende Saison 24 verkaufe ich Sie. Hierzu gehört das sie zwischen 5500 und 6500 Umdrehungen bei Volllast sich kurz "verschluckt" dann aber wieder voll durchzieht (Anscheinend Falsche Teillastnadel/Einstellung). Zweitens läuft die Maschine nur auf der Reserve Stellung des Benzinhahns (evtl. Sieb im Tank verstopft o.ä) ist aber kein großes Problem wenn man ein Auge auf den Tages KM-Zähler hat ca. 210 KM Problemlos möglich.
Die Entdrosslung wurde natürlich beim TÜV SÜD abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
Zusätzlich wurde im Juni 24 ein Service durchgeführt (Öl, Filterwechsel, Bremsflüssigkeit ern. und entlüftet).
Kleinigkeiten wie Kettespannen und Putzen sowie generelle Handwäsche der Maschine wurden regelmäßig gemacht.
Das Motorrad steht für sein alter überdurchschnittlich da Sie besitz kaum Rost und Kratzer der Lack ist in gutem Zustand. Zusätzlich besitz Sie Sturzbügel vorne welche verkratzt sind. Unfallfrei ist die Maschine, den Vorbesitzern zu folge ist Sie aber min. Zweimal umgefallen sieht man Lenkergewichten und Sturzbügeln.
Da sehr viel Zeit und Geld in das Motorrad geflossen sind wäre es zu schade wenn es wieder in der Garage enden würde weshalb ich Sie verkaufe.
Der nächste TÜV im Juni 25 sollte kein Problem sein. Kann aber auch vorgezogen werden gegen die TÜV Gebühr.
Die Maschine ist Vollständig und im Original Zustand es wurde nichts daran geändert oder getunt o.ä!
Bei ernster Interesse oder Fragen gerne melden. Anfragen was letzter Preis werden Ignoriert. Der Preis ist Verhandelbar vor Ort verschenkt wird sie aber nicht!
Das Motorrad ist Ganzjährig angemeldet und kann Probegefahren werden. Der KM Stand kann sich noch leicht verändern.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und oder Sachmängelhaftung.
Verkauft wird Sie da ich nächsten Sommer den Aufstieg zu A2 mache und bereits ein anderes Motorrad angeschafft habe...
Das Motorrad ist super geeignet für Fahranfänger, da es sehr wendig ist und leicht im handling.
Zu dem Motorrad: Das Motorrad Stand bei der Vorbesitzerin ca. seid 2007/2008 in der Garage. Im Juni 2023 habe ich Sie mit ca. 7 TKM erworben und dann begann der Spaß... Auch wenn die Vorbesitzer sich immer mal wieder um die Maschine gekümmert haben musste ich einiges tun da Sie Standschäden hatte. Eine Liste der erfolgten Arbeiten:
- Maschine Stirbt ab und läuft nicht an durch Fachwerkstatt Instand gesetzt (Schwimmernadelventile ern.)
- Maschine Springt schlecht an (Zündkerzen, Zündstecker und Batterie ern.)
- Maschine zuckt bei Volllast (Vergaser überholt)
- Ende der Saison 23 lief sie wieder etwas unruhig über den Winter in die Fachwerkstatt zum entdrosseln (davor 25kW, jz 35kW) und nach dem Fehler suchen Vergaser würde 3 mal im Ultraschallbad gereinigt und mit neuen Düsen, Teillast Nadeln und Gasschiebern versehen (Drossel entfällt) seit dem lief sie gut bis auf zwei Kleinigkeiten welche ich nicht mehr machen lassen habe da ich ja wusste Ende Saison 24 verkaufe ich Sie. Hierzu gehört das sie zwischen 5500 und 6500 Umdrehungen bei Volllast sich kurz "verschluckt" dann aber wieder voll durchzieht (Anscheinend Falsche Teillastnadel/Einstellung). Zweitens läuft die Maschine nur auf der Reserve Stellung des Benzinhahns (evtl. Sieb im Tank verstopft o.ä) ist aber kein großes Problem wenn man ein Auge auf den Tages KM-Zähler hat ca. 210 KM Problemlos möglich.
Die Entdrosslung wurde natürlich beim TÜV SÜD abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
Zusätzlich wurde im Juni 24 ein Service durchgeführt (Öl, Filterwechsel, Bremsflüssigkeit ern. und entlüftet).
Kleinigkeiten wie Kettespannen und Putzen sowie generelle Handwäsche der Maschine wurden regelmäßig gemacht.
Das Motorrad steht für sein alter überdurchschnittlich da Sie besitz kaum Rost und Kratzer der Lack ist in gutem Zustand. Zusätzlich besitz Sie Sturzbügel vorne welche verkratzt sind. Unfallfrei ist die Maschine, den Vorbesitzern zu folge ist Sie aber min. Zweimal umgefallen sieht man Lenkergewichten und Sturzbügeln.
Da sehr viel Zeit und Geld in das Motorrad geflossen sind wäre es zu schade wenn es wieder in der Garage enden würde weshalb ich Sie verkaufe.
Der nächste TÜV im Juni 25 sollte kein Problem sein. Kann aber auch vorgezogen werden gegen die TÜV Gebühr.
Die Maschine ist Vollständig und im Original Zustand es wurde nichts daran geändert oder getunt o.ä!
Bei ernster Interesse oder Fragen gerne melden. Anfragen was letzter Preis werden Ignoriert. Der Preis ist Verhandelbar vor Ort verschenkt wird sie aber nicht!
Das Motorrad ist Ganzjährig angemeldet und kann Probegefahren werden. Der KM Stand kann sich noch leicht verändern.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und oder Sachmängelhaftung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 95.892,33
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,33
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.078,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 44.148,33
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GS 500 jetzt versichern?
€ 2.750
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.