Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki GSX 600
€ 650,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,34 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
44.235 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
48 kW (65 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 44.235 km
- Erstzulassung
- 11/1994
- HU
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 08/2023
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 48 kW (65 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 600 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Bitte Susi GSX 600 F
Als Gebrauchtfahrzeug eigentlich voll fahrbereit, sollte jedoch mal ab gecheckt werden, weil es schon ein Jahr nicht gefahren wurde und nur stand Reifen fast neu Blinker in den Spiegel und klappbar. Leider ist der Bremshebel gebrochen, weil er rechts an der Wand stand ist aber mit bei.
Abmessungen, Gewichte:
Leergewicht: 208 kg
Gewicht vollgetankt: 228 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 440 kg
Radstand: 1.470 mm
Bodenfreiheit: 120 mm
Länge: 2.175 mm
Breite: 745 mm
Höhe: 1.195 mm
Sitzhöhe: 785 mm
Tankinhalt: 20 l, davon 5 l Reserve
Rahmenart: Stahlrohr Doppelschleifenrahmen
4-Takt Reihenmotor
Hubraum: 589 cm³
Leistung: 63/86 (kW/PS) bis Baujahr ’97 (GN72)
gedrosselte Varianten mit 37/50 - 25/34 - 20/27 (kW/PS) waren von Werk bestellbar.
Leistung: 57/78 PS (kW/PS) ab Baujahr ’98 (AJ)
Höchstgeschwindigkeit: ca. 200 km/h
Kühlung: Luft-Öl
Ventile: 4 pro Zylinder
Ventilsteuerung DOHC
Treibstoff: bleifreies Normalbenzin
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbad
Getriebeart: 6-Gang-Schaltung
Felge vorne 3,00 × 17
Felge hinten 3,50 × 17
Bremsen: Doppelscheibe (vorn), Einzelscheibe (hinten)
Fahrwerk:
Felgengröße: 3,0 × 17 Zoll vorn
3,5 × 17 Zoll hinten
Reifen:
Bremsen: Doppelscheibe vorn
Scheibe hinten
Bremsendurchmesser: 290 mm vorn
245 mm hinten
Vorderradfederung: Teleskopgabel, Schraubenfeder, Ölgedämpft, vierfach einstellbare Rückpralldämpfungskraft
Hinterradfederung: Schwingenarm, Schraubenfeder, Ölgedämpft, Feder in 7 Stufen einstellbar, vierfach einstellbare Rückpralldämpfungskraft
Lenkeinschlag: 33° (links und rechts)
Lenkkopfwinkel: 25° 18'
Nachlauf: 99,5 mm
Motor:
Motor: Vierzylinder Viertakt
Hubraum: 599 cm³
Bohrung × Hub: 62,6 mm × 48,7 mm
Verdichtung: 11,3:1
Leistung: 63 kW (86 PS) bis Baujahr 1997 bei 10.500 min−1
Leistung: 57 kW (78 PS) ab Baujahr 1998 bei 10.500 min−1
Leerlaufdrehzahl: 1.100 bis 1.300 min−1
Gemischbildung:
Vergaser: Mikuni BST 33ss ×4
Vergaserluftschraube: 1 7/8 raus . Standard
Kraftstoffart: Normal Benzin
Kühlung: Öl / Luft
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
Schmiersystem: Nasssumpfschmierung
Kettenrad: 45 Zähne
Ritzel: 15 Zähne
Getriebe:
Kupplung: Mehrscheiben (7)- Ölbadkupplung, Seilzug
Getriebe: 6 Gang Dauereingriff
Schaltschema: 1. Gang nach unten 5 nach oben
Primäruntersetzung: 1,744 (75/43)
Ganguntersetzung:
1. Gang: 3,083 (37/12)
2. Gang: 2,062 (33/16)
3. Gang: 1,647 (28/17)
4. Gang: 1,400 (28/20)
5. Gang: 1,227 (27/22)
6. Gang: 1,095 (23/21)
Enduntersetzung: 1,133 (47/15)
Elektrische Ausrüstung:
Zündung: Elektronische Zündung (Transistorzündung)
Batterietyp: YTX9-BS, 12 Volt, 28,8 kC (8-AH)/ 10 HR
Leistung der Lichtmaschine: max. 550 Watt, Drehstromgenerator
Startersystem: Elektrisch
Öldruckkontrollleuchte, Hupe, Bremsleuchte
Benzinuhrbeleuchtung, Rückleuchte,
Nummernschildbeleuchtung
Als Gebrauchtfahrzeug eigentlich voll fahrbereit, sollte jedoch mal ab gecheckt werden, weil es schon ein Jahr nicht gefahren wurde und nur stand Reifen fast neu Blinker in den Spiegel und klappbar. Leider ist der Bremshebel gebrochen, weil er rechts an der Wand stand ist aber mit bei.
Abmessungen, Gewichte:
Leergewicht: 208 kg
Gewicht vollgetankt: 228 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 440 kg
Radstand: 1.470 mm
Bodenfreiheit: 120 mm
Länge: 2.175 mm
Breite: 745 mm
Höhe: 1.195 mm
Sitzhöhe: 785 mm
Tankinhalt: 20 l, davon 5 l Reserve
Rahmenart: Stahlrohr Doppelschleifenrahmen
4-Takt Reihenmotor
Hubraum: 589 cm³
Leistung: 63/86 (kW/PS) bis Baujahr ’97 (GN72)
gedrosselte Varianten mit 37/50 - 25/34 - 20/27 (kW/PS) waren von Werk bestellbar.
Leistung: 57/78 PS (kW/PS) ab Baujahr ’98 (AJ)
Höchstgeschwindigkeit: ca. 200 km/h
Kühlung: Luft-Öl
Ventile: 4 pro Zylinder
Ventilsteuerung DOHC
Treibstoff: bleifreies Normalbenzin
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbad
Getriebeart: 6-Gang-Schaltung
Felge vorne 3,00 × 17
Felge hinten 3,50 × 17
Bremsen: Doppelscheibe (vorn), Einzelscheibe (hinten)
Fahrwerk:
Felgengröße: 3,0 × 17 Zoll vorn
3,5 × 17 Zoll hinten
Reifen:
Bremsen: Doppelscheibe vorn
Scheibe hinten
Bremsendurchmesser: 290 mm vorn
245 mm hinten
Vorderradfederung: Teleskopgabel, Schraubenfeder, Ölgedämpft, vierfach einstellbare Rückpralldämpfungskraft
Hinterradfederung: Schwingenarm, Schraubenfeder, Ölgedämpft, Feder in 7 Stufen einstellbar, vierfach einstellbare Rückpralldämpfungskraft
Lenkeinschlag: 33° (links und rechts)
Lenkkopfwinkel: 25° 18'
Nachlauf: 99,5 mm
Motor:
Motor: Vierzylinder Viertakt
Hubraum: 599 cm³
Bohrung × Hub: 62,6 mm × 48,7 mm
Verdichtung: 11,3:1
Leistung: 63 kW (86 PS) bis Baujahr 1997 bei 10.500 min−1
Leistung: 57 kW (78 PS) ab Baujahr 1998 bei 10.500 min−1
Leerlaufdrehzahl: 1.100 bis 1.300 min−1
Gemischbildung:
Vergaser: Mikuni BST 33ss ×4
Vergaserluftschraube: 1 7/8 raus . Standard
Kraftstoffart: Normal Benzin
Kühlung: Öl / Luft
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
Schmiersystem: Nasssumpfschmierung
Kettenrad: 45 Zähne
Ritzel: 15 Zähne
Getriebe:
Kupplung: Mehrscheiben (7)- Ölbadkupplung, Seilzug
Getriebe: 6 Gang Dauereingriff
Schaltschema: 1. Gang nach unten 5 nach oben
Primäruntersetzung: 1,744 (75/43)
Ganguntersetzung:
1. Gang: 3,083 (37/12)
2. Gang: 2,062 (33/16)
3. Gang: 1,647 (28/17)
4. Gang: 1,400 (28/20)
5. Gang: 1,227 (27/22)
6. Gang: 1,095 (23/21)
Enduntersetzung: 1,133 (47/15)
Elektrische Ausrüstung:
Zündung: Elektronische Zündung (Transistorzündung)
Batterietyp: YTX9-BS, 12 Volt, 28,8 kC (8-AH)/ 10 HR
Leistung der Lichtmaschine: max. 550 Watt, Drehstromgenerator
Startersystem: Elektrisch
Öldruckkontrollleuchte, Hupe, Bremsleuchte
Benzinuhrbeleuchtung, Rückleuchte,
Nummernschildbeleuchtung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0916
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GSX 600 jetzt versichern?
€ 650
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.