Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki GSX-R 1000L8/R-Ausführung mit Blipper und Showa-Fahrwerk
€ 15.999,-
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
22.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
149 kW (203 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 230,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 15.999,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 15.999,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 230,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 15.999,-・Nettodarlehen € 15.999,-・84 Raten・mtl. € 230,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 22.000 km
- Erstzulassung
- 08/2018
- HU
- 08/2024
- Letzte Inspektion
- 08/2022
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 149 kW (203 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 203 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 137 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Video: https://youtu.be/BM1i6mm4tmI 1000€ Preis-Senkung ! Was soll ich sagen ? Suzi im Bestzustand, supergepflegt, Services nur von Suzuki-Werkstatt durchgeführt, Neuer Service und neuer TüV werden nächstens von Suzuki in Husum erledigt. Reifen 50% hinten, 70% vorne.
Ausstattung: Blibber, Bodis-Auspuff (Originaler vorhanden), Bubble-Rennscheibe mit ABE und Suzuki Logo (Originale vorhanden), Tank und Frontpartie Klarsicht-foliert.
Bin zwar "Schleswig-Holsteiner", aber trotzdem quatsche ich gerne viel, wenn man mich lässt. Folgendes: Das Motorrad hat zwar erst 22 Tkm, aber die 24.000km-Inspektion, also die ganz grosse Insp., habe ich schon vor 2 Jahren bei 20.700 km machen lassen. Insbesondere Ventil-Einstellungen und Zündkerzenwechsel sind arbeitstechnisch aufwendig (alle 12 bzw. 24Tkm) Der aufmerksame Suzi-Mechaniker aus Husum hat ausserdem den Ventildeckel auf Kulanz ausgetauscht, da er nicht mehr ganz den Qualitätsvorgaben entsprach. Seitdem bin ich nur 1300 km gefahren, das Motor-Öl im Sichtglas ist immer noch klar und goldgelb. Also jetzt steht servicetechnisch ausser einer allgemeinen Prüf-Durchsicht und neuem TÜV im August eigentlich nur Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel an. Bremsbeläge wurde bei 17.300km gewechselt. Also das Motorrad steht topfit da.
Wenn ihr nicht Rennstrecke auf High-End-Könner-Niveau fährt, sind die "Gummi-Leitungen" der Gixxer absolut top, weil ihr kriegt die Bremsen und die Bremsflüssigkeit auf Landstrassen eh nie so heiss, dass sich eine Druckpunktveränderung bemerkbar machen würde. Die ausgetauschten Bremsbelege vorne sind rattenscharf und viel besser als die original Verbauten je gewesen waren. Nichts desto trotz werde ich mich nach den Kosten für einen Umbau auf Stahlflex erkundigen und gegebenenfalls auch durchführen. Ansonsten: Nirgendwo wird soviel gelogen wie in Biker-Kreisen, Geschichten von rotglühenden Bremsscheiben auf einer Landstrasse mit wenigen Kurven.....
Ausstattung: Blibber, Bodis-Auspuff (Originaler vorhanden), Bubble-Rennscheibe mit ABE und Suzuki Logo (Originale vorhanden), Tank und Frontpartie Klarsicht-foliert.
Bin zwar "Schleswig-Holsteiner", aber trotzdem quatsche ich gerne viel, wenn man mich lässt. Folgendes: Das Motorrad hat zwar erst 22 Tkm, aber die 24.000km-Inspektion, also die ganz grosse Insp., habe ich schon vor 2 Jahren bei 20.700 km machen lassen. Insbesondere Ventil-Einstellungen und Zündkerzenwechsel sind arbeitstechnisch aufwendig (alle 12 bzw. 24Tkm) Der aufmerksame Suzi-Mechaniker aus Husum hat ausserdem den Ventildeckel auf Kulanz ausgetauscht, da er nicht mehr ganz den Qualitätsvorgaben entsprach. Seitdem bin ich nur 1300 km gefahren, das Motor-Öl im Sichtglas ist immer noch klar und goldgelb. Also jetzt steht servicetechnisch ausser einer allgemeinen Prüf-Durchsicht und neuem TÜV im August eigentlich nur Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel an. Bremsbeläge wurde bei 17.300km gewechselt. Also das Motorrad steht topfit da.
Wenn ihr nicht Rennstrecke auf High-End-Könner-Niveau fährt, sind die "Gummi-Leitungen" der Gixxer absolut top, weil ihr kriegt die Bremsen und die Bremsflüssigkeit auf Landstrassen eh nie so heiss, dass sich eine Druckpunktveränderung bemerkbar machen würde. Die ausgetauschten Bremsbelege vorne sind rattenscharf und viel besser als die original Verbauten je gewesen waren. Nichts desto trotz werde ich mich nach den Kosten für einen Umbau auf Stahlflex erkundigen und gegebenenfalls auch durchführen. Ansonsten: Nirgendwo wird soviel gelogen wie in Biker-Kreisen, Geschichten von rotglühenden Bremsscheiben auf einer Landstrasse mit wenigen Kurven.....
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.660,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.660,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 50.544,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,14
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.053,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GSX-R 1000 jetzt versichern?
€ 15.999
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.