Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki GSX-S 1000
€ 12.490,-
ab € 4,84 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Motorrad Hofmann Monsheim
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
112 kW (152 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Neu
- Angebotsnummer
- NEW-2593588
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
Technische Daten
- Leistung
- 112 kW (152 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.000 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Neues Modell der GSX-S 1000 gibt es in drei verschiedenen Farben.
- blau
- grau
- schwarz
Radikales Design
Der aggressive Auftritt der neuen Suzuki GSX-S1000 strahlt ebenso Kraft und Leistungspotenzial aus wie er die Agilität eines Sportmotorrades unterstreicht. Die Front ist geprägt von einer minimalistischen, scharf konturierten Verkleidung, die eine futuristische Scheinwerfereinheit aus zwei vertikal gruppierten sechseckigen LED-Scheinwerfern umschließt. Die schlanke Front kontrastiert mit dem muskulös geformten Kraftstoffbehälter. Über die neu gezeichnete Sitzbank setzt sich die präzise definierte Formensprache bis zum superschlanken Heck fort, das von einem schmalen LED-Rücklicht abgeschlossen wird.
Der Reiz absoluter Performance
Die GSX-S1000 ist prädestiniert, ein begeisterndes Fahrerlebnis und die perfekte Naked-Sport-Bike-Performance unter heutigen Fahrbedingungen zu liefern. Die Leistung wird von einem High-Performance 999 cm-Viertakt-DOHC-Reihenvierzylinder mit Flüssigkeitskühlung geliefert, der die DNA eines erfolgreichen Superbikes geerbt hat. Dieser für den Straßeneinsatz adaptierte Motor profitiert von dem Know-how, das über Jahrzehnte bei der Entwicklung der GSX-R1000 gesammelt wurde, um unzählige Siege zu erringen, sowie von fortschrittlichen Technologien, die für den MotoGP entwickelt wurden.
Der Reiz echter Angriffslust
Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, die Straßen zu erobern:
Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.
Drei Fahrmodi: Mit seinen drei Fahrmodi bietet der Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS) für jeden Einsatzzweck die perfekte Leistungscharakteristik ganz gleich, ob auf der Rennstrecke, auf Tour oder im Alltag. In allen drei Modi steht die maximale Motorleistung zur Verfügung, das Ansprechverhalten und die Drehmomentcharakteristik beim Beschleunigen werden jedoch dem jeweiligen Modus entsprechend variiert.
Fünfstufige Traktionskontrolle: Das Suzuki Traction-Control-System (STCS) verfügt nun über fünf Modi und unterstützt den Fahrer perfekt bei den unterschiedlichsten Fahrbahnzuständen. Für den Sporteinsatz lässt sich das System komplett deaktivieren.
Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
GSX-S1000RQM2_Action_8.jpg
Suzuki
- blau
- grau
- schwarz
Radikales Design
Der aggressive Auftritt der neuen Suzuki GSX-S1000 strahlt ebenso Kraft und Leistungspotenzial aus wie er die Agilität eines Sportmotorrades unterstreicht. Die Front ist geprägt von einer minimalistischen, scharf konturierten Verkleidung, die eine futuristische Scheinwerfereinheit aus zwei vertikal gruppierten sechseckigen LED-Scheinwerfern umschließt. Die schlanke Front kontrastiert mit dem muskulös geformten Kraftstoffbehälter. Über die neu gezeichnete Sitzbank setzt sich die präzise definierte Formensprache bis zum superschlanken Heck fort, das von einem schmalen LED-Rücklicht abgeschlossen wird.
Der Reiz absoluter Performance
Die GSX-S1000 ist prädestiniert, ein begeisterndes Fahrerlebnis und die perfekte Naked-Sport-Bike-Performance unter heutigen Fahrbedingungen zu liefern. Die Leistung wird von einem High-Performance 999 cm-Viertakt-DOHC-Reihenvierzylinder mit Flüssigkeitskühlung geliefert, der die DNA eines erfolgreichen Superbikes geerbt hat. Dieser für den Straßeneinsatz adaptierte Motor profitiert von dem Know-how, das über Jahrzehnte bei der Entwicklung der GSX-R1000 gesammelt wurde, um unzählige Siege zu erringen, sowie von fortschrittlichen Technologien, die für den MotoGP entwickelt wurden.
Der Reiz echter Angriffslust
Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, die Straßen zu erobern:
Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.
Drei Fahrmodi: Mit seinen drei Fahrmodi bietet der Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS) für jeden Einsatzzweck die perfekte Leistungscharakteristik ganz gleich, ob auf der Rennstrecke, auf Tour oder im Alltag. In allen drei Modi steht die maximale Motorleistung zur Verfügung, das Ansprechverhalten und die Drehmomentcharakteristik beim Beschleunigen werden jedoch dem jeweiligen Modus entsprechend variiert.
Fünfstufige Traktionskontrolle: Das Suzuki Traction-Control-System (STCS) verfügt nun über fünf Modi und unterstützt den Fahrer perfekt bei den unterschiedlichsten Fahrbahnzuständen. Für den Sporteinsatz lässt sich das System komplett deaktivieren.
Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
GSX-S1000RQM2_Action_8.jpg
Suzuki
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Hofmann Monsheim
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,66
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GSX-S 1000 jetzt versichern?
€ 12.490
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerMotorrad Hofmann Monsheim
KontaktDieter Hofmann
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.