Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki LS 650Savage TÜV & AU neu 03/26
€ 2.399,-
Verhandlungsbasis
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
17.029 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
23 kW (31 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 35,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 2.399,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 2.399,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,85 %
- Monatliche Rate
- € 35,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.85 % eff. Jahreszins・5.7 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 2.399,-・Nettodarlehen € 2.399,-・84 Raten・mtl. € 35,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17.029 km
- Erstzulassung
- 10/1997
- HU
- 03/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 23 kW (31 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 171 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird eine Suzuki LS Savage 650 mit geringer KM-Laufleistung.
Verkauft wird sie aus gesundheitlichen Gründen.
TÜV und AU sind neu.
Hinweis: Dämpfung, Schwingungsdämpfer 1.Achse ölfeucht, sollte in nächster Zukunft beobachtet werden.
Desweiteren haben Chromteile Rostbefall.
Die LS ist soweit im original Zustand.
Sie hat zwei Satteltaschen.
Weil sie eine längere Zeit gestanden hat, wäre ein Service nötig.
Eingetragen sind drei Vorbesitzer, wobei die ersten beiden die selbe Person ist.
Kein Notverkauf.
Die LS ist noch angemeldet, kann also Probe gefahren werden.
Der Preis ist verhandelbar.
Die LS ist ein gebrauchtes Motorrad mit entsprechenden Gebrauchsspuren, es sollte also kein Neufahrzeug erwartet werden.
Verkauft wird sie aus gesundheitlichen Gründen.
TÜV und AU sind neu.
Hinweis: Dämpfung, Schwingungsdämpfer 1.Achse ölfeucht, sollte in nächster Zukunft beobachtet werden.
Desweiteren haben Chromteile Rostbefall.
Die LS ist soweit im original Zustand.
Sie hat zwei Satteltaschen.
Weil sie eine längere Zeit gestanden hat, wäre ein Service nötig.
Eingetragen sind drei Vorbesitzer, wobei die ersten beiden die selbe Person ist.
Kein Notverkauf.
Die LS ist noch angemeldet, kann also Probe gefahren werden.
Der Preis ist verhandelbar.
Die LS ist ein gebrauchtes Motorrad mit entsprechenden Gebrauchsspuren, es sollte also kein Neufahrzeug erwartet werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.280,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 360,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki LS 650 jetzt versichern?
€ 2.399
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.