Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki RMZ 250
€ 2.290,-
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
101 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2012
Kraftstoff
Benzin
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Motocross
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 101 km
- Erstzulassung
- 10/2012
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 250 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Solid 4 -Stroke -Kreuze des Typs Suzuki RMZ250. Hobby -Röcke in den letzten 9 Jahren, also niedrige Stunden, nur 101T. gesamt. Ganz und hübsch, weit über dem Schnitt in anderen, den ich gesehen habe. Ventilprüfung durchgeführt. Wechseln Sie die Briefmarke vor ein paar Stunden. Kein Locker oder Lecks. Beginnt beim ersten Kick. Geht sehr gut.
Es hat häufige Ölwechsel erhalten. Nur qualitativ hochwertiges Öl (synthetisches Castrol -Rennen), das nur auf Blei -freier 98 gefahren/gespeichert ist.
Habe gerade Öl- und Filterwechsel durchgeführt. 101t.
Kühlmittel und Bremsflüssigkeit wurden kürzlich ersetzt.
Neue Bremsbeläge vorne/hinten einschließlich Bremsflüssigkeit.
Ziehen Sie vorne und hinten bessere Dämpfer an. Diese stammen aus einem neueren Modell. Sowohl die Rück- als auch die vordere Temperatur haben einen neuen Service erhalten.
Geschaltet und geschmiert div. Kugellager im Rahmen.
Andernfalls gewaschen, gefettet und nachgebraucht. Immer im Inneren gespeichert. Nicht rosten auf Schrauben und dergleichen. Dellen, Auspuff- oder Rahmenschäden nicht. Schön im Plastik. Alles funktioniert richtig. Felgen sind nett, ohne Würfe oder schleue Speichen. Gute Reifen. Kommt mit Servicehandbuch, zusätzlichem Kunststoff und Ölfilter.
Es hat häufige Ölwechsel erhalten. Nur qualitativ hochwertiges Öl (synthetisches Castrol -Rennen), das nur auf Blei -freier 98 gefahren/gespeichert ist.
Habe gerade Öl- und Filterwechsel durchgeführt. 101t.
Kühlmittel und Bremsflüssigkeit wurden kürzlich ersetzt.
Neue Bremsbeläge vorne/hinten einschließlich Bremsflüssigkeit.
Ziehen Sie vorne und hinten bessere Dämpfer an. Diese stammen aus einem neueren Modell. Sowohl die Rück- als auch die vordere Temperatur haben einen neuen Service erhalten.
Geschaltet und geschmiert div. Kugellager im Rahmen.
Andernfalls gewaschen, gefettet und nachgebraucht. Immer im Inneren gespeichert. Nicht rosten auf Schrauben und dergleichen. Dellen, Auspuff- oder Rahmenschäden nicht. Schön im Plastik. Alles funktioniert richtig. Felgen sind nett, ohne Würfe oder schleue Speichen. Gute Reifen. Kommt mit Servicehandbuch, zusätzlichem Kunststoff und Ölfilter.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 789,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0559
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki RMZ 250 jetzt versichern?
€ 2.290
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.