Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki SV 1000Remus Revolution LSL Lenker und Gabelbrücke
€ 2.900,-
Verhandlungsbasis
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
60.490 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 42,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 2.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 2.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,85 %
- Monatliche Rate
- € 42,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.85 % eff. Jahreszins・5.7 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 2.900,-・Nettodarlehen € 2.900,-・84 Raten・mtl. € 42,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 60.490 km
- Erstzulassung
- 07/2004
- HU
- 07/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 996 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 231 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Schöner, gepflegter Zweizylinder mit Remus Revolution Auspuff. Bester Sound und ich habe davon eine Probe als Video hochgeladen. Wenn Sie sie anhören, bitte nicht im Handy, das hat keine Bässe. Der Sound ist echt geil, und den gibt es nur mit der Revolution. Gerade durch den TÜV am 09.07.2024. Der hatte nichts zu meckern, ohne Mängel. Der Sound ist legal! Beim TÜV war ich mit nichts außer dem Fahrzeugschein. Keine weiteren Dokumente erforderlich. Alles eingetragen oder mit E-Nummer, oder beides. Keine Fragen.
Ansonsten sehen Sie sich die Bilder an. Superbike Lenker mit Gabelbrücke von LSL. Extra Spiegel, weil man sonst nichts sieht, Getönte Touringscheibe, damit man nicht im Wind sitzt, obwohl man aufrecht sitzt, Stahlflex Bremsleitung vorne, Edelstahl Kettenschutz in schwarz statt Plastik. Der Kupplungskorb wurde bei Hardy Motors überholt, also kein Rattern. Der Kettensatz ist neuwertig und gerade gewartet. Der Luftfilter ist neu. Sie hat Iridium Zündkerzen seit ca. 5000 km. Halten nun ewig.
Voltanzeige mit zwei USB Ladebuchsen, inkl. Regenabdeckung dafür. Einstellbare Kupplungs- und Bremshebel. Kurzer Kennzeichenhalter, Kellermann LED Blinker, alles eingetragen oder e-nr.
Ich habe auch noch die passende Abdeckung des Bürzels statt Soziussitz. Schöner, wenn man eh nur alleine fährt.
Am besten mal vorbeikommen, und vor Ort schauen. Sie ist schon ein besonderes Teil, von denen es in diesem Pflegezustand nicht viele gibt. Schon gar nicht mit dem definitiv geilsten Remus Revolution Auspuff. Das tiefe „Grummeln“ bei Standgas kann sonst keiner.
Ich habe kein Scheckheft, aber die Maschine wurde immer super gewartet vom Vorbesitzer und von mir. Es ist nichts fällig, Springt sofort an. Einfach fahren und Spaß haben.
Ich verkaufe sie, weil ich noch andere Motorräder habe, und meine Garage aktuell mit 6 Motorrädern voll ist. Nur zwei möchte ich behalten, eine davon für meinen Sohn (125er Susi).
Ansonsten sehen Sie sich die Bilder an. Superbike Lenker mit Gabelbrücke von LSL. Extra Spiegel, weil man sonst nichts sieht, Getönte Touringscheibe, damit man nicht im Wind sitzt, obwohl man aufrecht sitzt, Stahlflex Bremsleitung vorne, Edelstahl Kettenschutz in schwarz statt Plastik. Der Kupplungskorb wurde bei Hardy Motors überholt, also kein Rattern. Der Kettensatz ist neuwertig und gerade gewartet. Der Luftfilter ist neu. Sie hat Iridium Zündkerzen seit ca. 5000 km. Halten nun ewig.
Voltanzeige mit zwei USB Ladebuchsen, inkl. Regenabdeckung dafür. Einstellbare Kupplungs- und Bremshebel. Kurzer Kennzeichenhalter, Kellermann LED Blinker, alles eingetragen oder e-nr.
Ich habe auch noch die passende Abdeckung des Bürzels statt Soziussitz. Schöner, wenn man eh nur alleine fährt.
Am besten mal vorbeikommen, und vor Ort schauen. Sie ist schon ein besonderes Teil, von denen es in diesem Pflegezustand nicht viele gibt. Schon gar nicht mit dem definitiv geilsten Remus Revolution Auspuff. Das tiefe „Grummeln“ bei Standgas kann sonst keiner.
Ich habe kein Scheckheft, aber die Maschine wurde immer super gewartet vom Vorbesitzer und von mir. Es ist nichts fällig, Springt sofort an. Einfach fahren und Spaß haben.
Ich verkaufe sie, weil ich noch andere Motorräder habe, und meine Garage aktuell mit 6 Motorrädern voll ist. Nur zwei möchte ich behalten, eine davon für meinen Sohn (125er Susi).
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 381,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 16.321,08
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki SV 1000 jetzt versichern?
€ 2.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.