Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki SV 1000S
€ 3.000,-
Verhandlungsbasis
ab € 4,30 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
82.023 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 82.023 km
- Erstzulassung
- 01/2004
- HU
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 996 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 215 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier eine Suzuki SV1000S
- Baujahr: 2003
- Erstzulassung: 29.01.2004 (als Vorführer bei Suzuki Händler )
- 2. Hand: (ich habe sie mit 1.000 km vom Händler gekauft)
- Alle Inspektionen durch Suzuki
- Unfallfrei
- LED-Verkleidungsblinker vorn
- Kellermann LED-Blinker hinten
- Spiegelverbreiterung
- HS Kennzeichenträger (Original vorhanden)
- MRA Verkleidungsscheibe schwarz (Original vorhanden)
- Suzuki Vollverkleidung
- Crashpads
- Suzuki Hinterradabdeckung
- LSL Tourenlenkerumbau inkl. Stahlflexleitungen vorn
- Quick-Lock Seitenträger für GIVI Koffer
- GIVI Koffer
Das Motorrad weist natürlich die üblichen Gebrauchspuren auf, ist aber für sein Alter top in Schuss.
Kein Unfall, allerdings einmal im Stand nach rechts abgelegt. Daher leichte Kratzer an der Verkleidung und am rechten Crashpad. Auf dem Tank ist ein kleiner Lackschaden. (siehe Fotos)
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
- Baujahr: 2003
- Erstzulassung: 29.01.2004 (als Vorführer bei Suzuki Händler )
- 2. Hand: (ich habe sie mit 1.000 km vom Händler gekauft)
- Alle Inspektionen durch Suzuki
- Unfallfrei
- LED-Verkleidungsblinker vorn
- Kellermann LED-Blinker hinten
- Spiegelverbreiterung
- HS Kennzeichenträger (Original vorhanden)
- MRA Verkleidungsscheibe schwarz (Original vorhanden)
- Suzuki Vollverkleidung
- Crashpads
- Suzuki Hinterradabdeckung
- LSL Tourenlenkerumbau inkl. Stahlflexleitungen vorn
- Quick-Lock Seitenträger für GIVI Koffer
- GIVI Koffer
Das Motorrad weist natürlich die üblichen Gebrauchspuren auf, ist aber für sein Alter top in Schuss.
Kein Unfall, allerdings einmal im Stand nach rechts abgelegt. Daher leichte Kratzer an der Verkleidung und am rechten Crashpad. Auf dem Tank ist ein kleiner Lackschaden. (siehe Fotos)
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 8.678,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 8.678,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 249,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
- Schlussrate
- € 22.248,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Suzuki SV 1000 jetzt versichern?
€ 3.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.