Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
49.999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2021
Kraftstoff
Benzin
Leistung
95 kW (129 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 49.999 km
- Erstzulassung
- 06/2021
- HU
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 95 kW (129 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.373 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 960 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Abstandswarner
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Müdigkeitswarnsystem
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Totwinkel-Assistent
- Verkehrszeichenerkennung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht mein Suzuki Swift Sport Boosterjet in der Farbe Schwarz.
Grund des Verkaufs: bei Anschaffung wohnte ich in der Stadt und bin gelegentlich Landstraße gefahren, hierfür hat sich der Swift Sport ideal geeignet. Nun fahre ich vermehrt Autobahn und möchte mir ein dementsprechendes Fahrzeug besorgen.
Zum Fahrzeug:
Der Swift Sport überzeugt durch sein extremes Leistungsgewicht. Mit dem einem Leergwicht von nur 960kg!! bringt der drehfreudige Turbomotor mit eingreifender Hilfsbatterie seine 129 PS gezielt auf die Straße.
Ein verbautes Sportfahrwerk sowie, meiner Meinung nach, sehr komfortable und schön anzusehende Sportsitze, sowie 17-Zoll Leichtmetallfelgen und ein Carbon-Optik-Paket, welches sich um das ganze Fahrzeug zieht, haben mich damals beim Kauf überzeugt.
Außerdem hat dieser kleine Hatchback 5 Türen. Die hinteren Türgriffe des Swift Sports sind zeitgemäß in der Türverkleidung versteckt.
Der 4-Zylinder Motor verbraucht bei meiner derzeitigen Fahrweise ca. 6L/100km. Da es ein sog. Mildhybrid ist, wird beim anfahren sowie beim Beschleunigen auch Spritt gespart. Ich fahre wie oben bereits gesagt vermehrt Autobahn. Bei einer besonders sparsamen Fahrweise habe ich es bereits auf 4.9L geschafft.
Eine Tankfüllung schafft (wie auf einem Bild zu erkennen) im Schnitt minum 500km Reichweite.
Die Batterie wird durch die sog. Rekuperation immer wieder aufgeladen. Ich habe mich sehr an diese Funktion gewöhnt, da es ein vermehrtes Nutzen der Bremsen in den meisten Situationen erspart - folglich wird die gesamte Bremsanlage auf Dauer entlastet, was zu weniger Verschleiß und Kosten führt.
Nach einem 100.000km Test durch das Magazin AUTO BILD entstand ein mehr als positiver Artikel zu diesem Fahrzeug, hier ein kleiner Auszug des besagten Berichts:
„Beim Dauertest über 100.000 Kilometer sorgte der Suzuki Swift Sport für viel Langeweile – aber nur in der Werkstatt, nicht auf der Straße!
[…]
Und so vergingen die 100.000 Kilometer viel schneller, als uns Testern lieb war. Kein Ausfall, kein einziges Problem, nicht mal Ölnachkippen wollte der Swift seinen Fahrern zumuten. Außerplanmäßige Werkstattbesuche kamen nur zustande, weil zu Beginn von uns fälschlicherweise angenommen wurde, dass der Swift schon nach 15.000 statt nach 20.000 Kilometern zum Service müsste. Am Ende erschien uns die unvermeidlich anstehende Zerlegung fast etwas unsinnig, ganz nach dem Motto: Mit dem hätten wir noch viel Spaß haben können. Immerhin war es dann ein Spaß, dem Schrauber-Team um Ex-Rallye-Fahrer Niki Schelle bei der Arbeit zuzuschauen. Der 55 Jahre alte ehemalige Suzuki-Pilot hätte die gelbe Rennsemmel auf der Piste kaum schneller zerlegen können.“
Alles in Allem überzeugt dieses Auto mit seiner spritzigen Beschleunigung, einem klasse Fahrgefühl, Vollausstattung und einem reizvollen Aussehen. Auch Apple- u. Android CarPlay funktionieren reibungslos.
Das Fahrzeug ist 8-Fach bereift und steht derzeit noch auf 16-Zoll Alufelgen.
Selbstverständlich weist das Fahrzeug normale Gebrauchsspuren auf, es ist ja auch gebraucht ;).
Fahrzeug wird noch bewegt, abweichender KM-Stand!
Kontaktieren sie mich gerne für weiteres.
Grund des Verkaufs: bei Anschaffung wohnte ich in der Stadt und bin gelegentlich Landstraße gefahren, hierfür hat sich der Swift Sport ideal geeignet. Nun fahre ich vermehrt Autobahn und möchte mir ein dementsprechendes Fahrzeug besorgen.
Zum Fahrzeug:
Der Swift Sport überzeugt durch sein extremes Leistungsgewicht. Mit dem einem Leergwicht von nur 960kg!! bringt der drehfreudige Turbomotor mit eingreifender Hilfsbatterie seine 129 PS gezielt auf die Straße.
Ein verbautes Sportfahrwerk sowie, meiner Meinung nach, sehr komfortable und schön anzusehende Sportsitze, sowie 17-Zoll Leichtmetallfelgen und ein Carbon-Optik-Paket, welches sich um das ganze Fahrzeug zieht, haben mich damals beim Kauf überzeugt.
Außerdem hat dieser kleine Hatchback 5 Türen. Die hinteren Türgriffe des Swift Sports sind zeitgemäß in der Türverkleidung versteckt.
Der 4-Zylinder Motor verbraucht bei meiner derzeitigen Fahrweise ca. 6L/100km. Da es ein sog. Mildhybrid ist, wird beim anfahren sowie beim Beschleunigen auch Spritt gespart. Ich fahre wie oben bereits gesagt vermehrt Autobahn. Bei einer besonders sparsamen Fahrweise habe ich es bereits auf 4.9L geschafft.
Eine Tankfüllung schafft (wie auf einem Bild zu erkennen) im Schnitt minum 500km Reichweite.
Die Batterie wird durch die sog. Rekuperation immer wieder aufgeladen. Ich habe mich sehr an diese Funktion gewöhnt, da es ein vermehrtes Nutzen der Bremsen in den meisten Situationen erspart - folglich wird die gesamte Bremsanlage auf Dauer entlastet, was zu weniger Verschleiß und Kosten führt.
Nach einem 100.000km Test durch das Magazin AUTO BILD entstand ein mehr als positiver Artikel zu diesem Fahrzeug, hier ein kleiner Auszug des besagten Berichts:
„Beim Dauertest über 100.000 Kilometer sorgte der Suzuki Swift Sport für viel Langeweile – aber nur in der Werkstatt, nicht auf der Straße!
[…]
Und so vergingen die 100.000 Kilometer viel schneller, als uns Testern lieb war. Kein Ausfall, kein einziges Problem, nicht mal Ölnachkippen wollte der Swift seinen Fahrern zumuten. Außerplanmäßige Werkstattbesuche kamen nur zustande, weil zu Beginn von uns fälschlicherweise angenommen wurde, dass der Swift schon nach 15.000 statt nach 20.000 Kilometern zum Service müsste. Am Ende erschien uns die unvermeidlich anstehende Zerlegung fast etwas unsinnig, ganz nach dem Motto: Mit dem hätten wir noch viel Spaß haben können. Immerhin war es dann ein Spaß, dem Schrauber-Team um Ex-Rallye-Fahrer Niki Schelle bei der Arbeit zuzuschauen. Der 55 Jahre alte ehemalige Suzuki-Pilot hätte die gelbe Rennsemmel auf der Piste kaum schneller zerlegen können.“
Alles in Allem überzeugt dieses Auto mit seiner spritzigen Beschleunigung, einem klasse Fahrgefühl, Vollausstattung und einem reizvollen Aussehen. Auch Apple- u. Android CarPlay funktionieren reibungslos.
Das Fahrzeug ist 8-Fach bereift und steht derzeit noch auf 16-Zoll Alufelgen.
Selbstverständlich weist das Fahrzeug normale Gebrauchsspuren auf, es ist ja auch gebraucht ;).
Fahrzeug wird noch bewegt, abweichender KM-Stand!
Kontaktieren sie mich gerne für weiteres.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.056,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,46
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 294,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.