Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki V-Strom 1000V-Storm V Storm DL1000XAL8 Dl 1000 1.Hand
€ 9.200,-
Verhandlungsbasis
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
5.995 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5.995 km
- Erstzulassung
- 06/2018
- HU
- 09/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.037 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe VStorm 1000
1.Hand, Fahrer 50 Jahre alt,
Leider viel zuwenig gefahren. Nur 5995 km.
Gebe Sie ab da ich mir eine S1000XR gekauft habe.
Die VStorm 1000 steht in einer Garage.
Scheckheft liegt vor. 1000er Inspektion wurde gemacht. Danach war Sie 2 mal zum Ölwechsel , Bremsflüssigkeit Wechsel und Durchsicht mit Belegen .
Unfallfrei und auch Umfallfrei.
Reifen sind Bridgestone T31 drauf. Top Tourrenreifen. Sehr zuverlässig . Profil gut.
Zubehör:
- Original Hauptständer und Sturzbügel sind vorhanden, wurden noch nicht montiert,
- Topcase 55 Liter und Topcaseträger sind montiert,
- Original Outdoorabdeckung ist mit dabei, mit Gebrauchsspuren,
- Slipon Akrapovic ist Montiert, Original Slipon ist dabei,
- TÜV September 2025
Maschine ist abgemeldet.
Nur anmelden und losfahren.
Privatverlauf
Keine Rücknahme und keine Garantie
1.Hand, Fahrer 50 Jahre alt,
Leider viel zuwenig gefahren. Nur 5995 km.
Gebe Sie ab da ich mir eine S1000XR gekauft habe.
Die VStorm 1000 steht in einer Garage.
Scheckheft liegt vor. 1000er Inspektion wurde gemacht. Danach war Sie 2 mal zum Ölwechsel , Bremsflüssigkeit Wechsel und Durchsicht mit Belegen .
Unfallfrei und auch Umfallfrei.
Reifen sind Bridgestone T31 drauf. Top Tourrenreifen. Sehr zuverlässig . Profil gut.
Zubehör:
- Original Hauptständer und Sturzbügel sind vorhanden, wurden noch nicht montiert,
- Topcase 55 Liter und Topcaseträger sind montiert,
- Original Outdoorabdeckung ist mit dabei, mit Gebrauchsspuren,
- Slipon Akrapovic ist Montiert, Original Slipon ist dabei,
- TÜV September 2025
Maschine ist abgemeldet.
Nur anmelden und losfahren.
Privatverlauf
Keine Rücknahme und keine Garantie
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.503,74
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 391,90
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki V-Strom 1000 jetzt versichern?
€ 9.200
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.