Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki V-Strom 1050
€ 11.299,-
LE BRASSEUR MOTO CENTER
listpage.listItem.rating.accessibility
Kilometerstand
4.167 km
Getriebe
-
Erstzulassung
02/2021
Kraftstoff
Benzin
Leistung
-
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- 2277107
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4.167 km
- Erstzulassung
- 02/2021
Technische Daten
- Hubraum
- 1.050 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe laut Hersteller
- Jaune
Fahrzeugbeschreibung
- Top case Givi - Support de valises - Bquille centrale - Pare carters - Rgulateur de vitesse - Prise USB
Leasing
Exclusives Leasingangebot von LE BRASSEUR MOTO CENTER
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.150,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 30.216,48
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,94
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 629,51
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerLE BRASSEUR MOTO CENTER
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktSce commercial N.N.
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.