Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki V-Strom 1050Black Edition
€ 12.850,-
Verhandlungsbasis
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
16.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
79 kW (107 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 16.500 km
- Erstzulassung
- 05/2022
- HU
- 05/2026
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 79 kW (107 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.050 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 247 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
DL 1050 V-Strom in der Black Edition - mit Speichenrädern, Hautständer, Sturzbügeln, schwarzen Aluboxen und großer IMU zu verkaufen.
Als Zubehör sind der Akrapovic Endtopf, der Hepco&Becker Unterfahrschutz, ein Motoguard Kühlerschutz, ein Hinterradkotflügel von Puig und die Spoilerscheibe von MRA und eine Halterung für das Garmin Zumo XT zu nennen.
Heizgriffe von Daytona sind auch noch dran, sowie eine zusätzliche Steckdose.
Damit man auch einen Kompressor anschließen kann - o.ä..
Ein kleiner Tankrucksach von sw-motech gehört ebenfalls dazu.
Zudem ist die Fahrersitzbank mit 3D-Gewebe überzogen. Macht den Sitz weicher und im Sommer ist es etwas luftiger. Muss man aber nicht zwingend haben ...
Die V-Strom ist so optimal ausgestatte, vor allem die kleine Spoilerscheibe von MRA ist eine echte Empfehlung - macht das Fahren viel leiser.
Das Zubehör hat einen Neuwert von EUR 1900.-. Da kommt schon was zusammen - und relativiert hoffentlich den Kaufpreis.
Das Motorrad hat die Erstinspektion beim Händler bekommen, sonst habe ich immer deutlich vorgezogen das Öl gewechselt (nach spätestens 6000 km).
Ist bei neuen Motoren aus meiner Sicht wichtig. Vorgeschrieben sind in Europa
10000er Intervalle.
Es wurde fast nur Landstraße gefahren, viel Alpen, gerne auch mit Sozia.
Das Motorrad wurde ausschließlich auf Straßen bewegt. Kein Feldweg, kein Gelände - dafür gibt es leichteres Gerät. Un die V-Strom ist viel zu Schade
für solche Torturen.
Das Motorrad hatte keinen Unfall, ist auch nie umgekippt. Es ist liebevoll gepflegt und sachkundig bewegt worden. Es muss wirklich gar nichts gemacht werden.
Einfach losfahren und den V2 genießen.
Verkauf nur an Inländer gegen Bares auf Basis eines Kaufvertrags.
Bitte ruft nicht nach 21 Uhr an.
Dankeschön!
Als Zubehör sind der Akrapovic Endtopf, der Hepco&Becker Unterfahrschutz, ein Motoguard Kühlerschutz, ein Hinterradkotflügel von Puig und die Spoilerscheibe von MRA und eine Halterung für das Garmin Zumo XT zu nennen.
Heizgriffe von Daytona sind auch noch dran, sowie eine zusätzliche Steckdose.
Damit man auch einen Kompressor anschließen kann - o.ä..
Ein kleiner Tankrucksach von sw-motech gehört ebenfalls dazu.
Zudem ist die Fahrersitzbank mit 3D-Gewebe überzogen. Macht den Sitz weicher und im Sommer ist es etwas luftiger. Muss man aber nicht zwingend haben ...
Die V-Strom ist so optimal ausgestatte, vor allem die kleine Spoilerscheibe von MRA ist eine echte Empfehlung - macht das Fahren viel leiser.
Das Zubehör hat einen Neuwert von EUR 1900.-. Da kommt schon was zusammen - und relativiert hoffentlich den Kaufpreis.
Das Motorrad hat die Erstinspektion beim Händler bekommen, sonst habe ich immer deutlich vorgezogen das Öl gewechselt (nach spätestens 6000 km).
Ist bei neuen Motoren aus meiner Sicht wichtig. Vorgeschrieben sind in Europa
10000er Intervalle.
Es wurde fast nur Landstraße gefahren, viel Alpen, gerne auch mit Sozia.
Das Motorrad wurde ausschließlich auf Straßen bewegt. Kein Feldweg, kein Gelände - dafür gibt es leichteres Gerät. Un die V-Strom ist viel zu Schade
für solche Torturen.
Das Motorrad hatte keinen Unfall, ist auch nie umgekippt. Es ist liebevoll gepflegt und sachkundig bewegt worden. Es muss wirklich gar nichts gemacht werden.
Einfach losfahren und den V2 genießen.
Verkauf nur an Inländer gegen Bares auf Basis eines Kaufvertrags.
Bitte ruft nicht nach 21 Uhr an.
Dankeschön!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 2.040,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 2.040,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,88
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1132
- Minder-km Vergütung
- € 0,0679
- Schlussrate
- € 15.296,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland,Siemensstraße 10,63263,Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Suzuki V-Strom 1050 jetzt versichern?
€ 12.850
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.