Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki V-Strom 650DL 650A
€ 3.350,-
Verhandlungsbasis
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
29.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
49 kW (67 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 48,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 3.350,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 3.350,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 48,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 3.350,-・Nettodarlehen € 3.350,-・84 Raten・mtl. € 48,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 29.800 km
- Erstzulassung
- 03/2006
- HU
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 49 kW (67 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 645 cm³
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Die Suzuki wird aus Altersgründen verkauft, da ich das Motorradfahren aufgebe.
Die Maschine ist u.a. zusätzlich ausgestattet: 2 Givi Seitenkoffer, 1 Givi Topcase, Seiten- und Hauptständer, höheres Windschild, Motorsturzbügel, Kettenöler.
Der erste Besitzer war die Suzuki International Europe GMBH, die die Maschine nach ca. 8 Monaten verkauft hat. Der 3. Besitzer hat sie nach ca. 2 Jahren erworben. Der 4. Eigentümer meldete sie nach 2,5 Jahren an. Ich bin glücklicher Besitzer seit Juli 2018.
Im Sept. 2020 wurden 2 neue Reifen aufgezogen, aber jährlich sehr wenig gefahren.Im Okt. 2019 wurde die Kühlerflüssigkeit gewechselt. Der Suzukihändler kontrollierte im Okt. 2018 das Ventilspiel, da die Laufleistung zur Kontrolle erreicht war. Ölwechsel und andere Wartungsarbeiten habe ich auf meiner Hebebühne selbst durchgeführt. Die Batterie ist gut, wurde jährlich zum Winter ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Das Motorrad war bei mir vom 4.-10. Monat mit Saisonkennzeichen angemeldet.
Insgesamt bin ich seit dem Kauf leider sehr wenig damit gefahren, da ich immer im Sommer anderen Arbeitsprojekte den Vorzug geben musste. Ich bin mit dem Motorrad sehr zufrieden, es lässt sich wunderbar, insbesondere für große Menschen, wendig fahren. Für kleinere Personen ließe sich durch Austausch von 2 kleinen Teilen hinten die Sitzposition etwas absenken. TÜV kann bei Kaufinteresse gern gemacht werden. Bitte beachten: Verkauf ins Ausland nur bei vorheriger Abmeldung!
Die Maschine ist u.a. zusätzlich ausgestattet: 2 Givi Seitenkoffer, 1 Givi Topcase, Seiten- und Hauptständer, höheres Windschild, Motorsturzbügel, Kettenöler.
Der erste Besitzer war die Suzuki International Europe GMBH, die die Maschine nach ca. 8 Monaten verkauft hat. Der 3. Besitzer hat sie nach ca. 2 Jahren erworben. Der 4. Eigentümer meldete sie nach 2,5 Jahren an. Ich bin glücklicher Besitzer seit Juli 2018.
Im Sept. 2020 wurden 2 neue Reifen aufgezogen, aber jährlich sehr wenig gefahren.Im Okt. 2019 wurde die Kühlerflüssigkeit gewechselt. Der Suzukihändler kontrollierte im Okt. 2018 das Ventilspiel, da die Laufleistung zur Kontrolle erreicht war. Ölwechsel und andere Wartungsarbeiten habe ich auf meiner Hebebühne selbst durchgeführt. Die Batterie ist gut, wurde jährlich zum Winter ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Das Motorrad war bei mir vom 4.-10. Monat mit Saisonkennzeichen angemeldet.
Insgesamt bin ich seit dem Kauf leider sehr wenig damit gefahren, da ich immer im Sommer anderen Arbeitsprojekte den Vorzug geben musste. Ich bin mit dem Motorrad sehr zufrieden, es lässt sich wunderbar, insbesondere für große Menschen, wendig fahren. Für kleinere Personen ließe sich durch Austausch von 2 kleinen Teilen hinten die Sitzposition etwas absenken. TÜV kann bei Kaufinteresse gern gemacht werden. Bitte beachten: Verkauf ins Ausland nur bei vorheriger Abmeldung!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.250,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.250,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.305,46
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,68
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 54 Monate
- Monatliche Rate
- € 338,99
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki V-Strom 650 jetzt versichern?
€ 3.350
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.