Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki VS 1400
€ 4.490,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,34 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
40.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
45 kW (61 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 40.000 km
- Erstzulassung
- 03/1995
- HU
- 05/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 45 kW (61 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.340 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Suzuki VS 1400 Intruder,
AME u.a. Umbau / Teile, in top gepflegtem Zustand,
47 kW, ca 40.000 km, Bj. 1995, EZ 03/1995, gelb/schwarz, Tüv neu bis 05/2026.
Lange Gabel, 4 Grad gereckt incl. breite Gabelbrücke (MSG-01-300-6) und Stabilisator von Kern,
AME Felgen mit neuwertigen Metzeler Reifen, top fahrbar, Profiltiefe ist vorne und hinten gut. Reifenbreite vorne 130, hinten 200er.
AME vorverlegte Fussrasten, LSL 1000mm breiter Lenker L12,
AME Auspuff mit Prüfnummer eingetragen ( = Supertrapp, damals als AME vertrieben).
Spiegler Stahlflex hinten, AME Cateye Rücklicht mit Nummernschild oben am Fender.
Verstellbare Stossdämpfer hinten.
Alles eingetragen und Gutachten / Freigaben sind auch vorhanden.
Es ist die für das Baujahr übliche Getriebe Version mit 5 Gängen. Rahmen und Schwinge schwarz, die Fender, Seitenteile vo/hi und der Tank wurden vom Vorbesitzer gelb lackiert.
Minitacho in Alugehäuse. S&S Luftfilter Attrappe liegt bei, ist inzwischen demontiert.
Breiter, tiefer Ständer, steht auch auf weicherem Grund stabil.
Schwarzer Solo Sattel mit weisser Naht, vom Sattler auf der original Sitzplatte aufgebaut, für absolut tourentaugliches langes Sitzen.
Das zum ursprünglich montierten Sattel passende braune Sozia Lederpad ist noch da, es kann anstatt der verschraubten grossen Leder-Gepäckrolle aufgelegt werden. Spass zu sitzen wird darauf aber garantiert niemand haben.
Kupplungsbeläge und Reibscheiben wurden letztes Jahr verbaut und der Ölwechsel ist gemacht, sowie der Benzinhahn unter dem Tank gegen einen neuen getauscht.
Die km Angabe ist in etwa lt Tacho, genauer Stand ist mir durch Vorbesitzer nicht bekannt. Diverse Unterlagen und Papiere sind vorhanden, ebenso ein paar Kleinteile und ein seitlicher Kennzeichenhalter (ist auch als AME eingetragen).
Die Maschine ist absolut alltagstauglich und steht fahrbereit da.
Als Batterie kam letzten Herbst eine neue Motobatt rein, die letzte baugleiche hat ca. 8 Jahre gehalten.
Das einzige was (für Optik) gemacht werden sollte: Wo die S&S Luftfilter Attrappe verbaut war, sollte das Loch nachgebohrt und ein Gewinde für die vordere rechte Zylinderabdeckung geschnitten werden. Der Luftfilter war da relativ unprofessionell verklebt, und so passt die originale Schraube der Abdeckung da nicht mehr.
(Ist für Tüv oder Funktion nicht relevant gewesen.)
Kein Tausch, keine Finanzierung, Abholung gegen bar. Verkauf von privat, Verkauf wie beschrieben / gesehen, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Die Maschine kann gegen Kaution in Höhe des Kaufpreises und nach Vorlage eines gültigen Ausweises und Führerschein probegefahren werden. Die Maschine ist angemeldet und die Übergabe erfolgt ausschliesslich abgemeldet nach Zahlung in bar. Planen Sie also bitte ggf. 2 Anfahrten oder Zeit bei der Zulassungsstelle Freising ein.
AME u.a. Umbau / Teile, in top gepflegtem Zustand,
47 kW, ca 40.000 km, Bj. 1995, EZ 03/1995, gelb/schwarz, Tüv neu bis 05/2026.
Lange Gabel, 4 Grad gereckt incl. breite Gabelbrücke (MSG-01-300-6) und Stabilisator von Kern,
AME Felgen mit neuwertigen Metzeler Reifen, top fahrbar, Profiltiefe ist vorne und hinten gut. Reifenbreite vorne 130, hinten 200er.
AME vorverlegte Fussrasten, LSL 1000mm breiter Lenker L12,
AME Auspuff mit Prüfnummer eingetragen ( = Supertrapp, damals als AME vertrieben).
Spiegler Stahlflex hinten, AME Cateye Rücklicht mit Nummernschild oben am Fender.
Verstellbare Stossdämpfer hinten.
Alles eingetragen und Gutachten / Freigaben sind auch vorhanden.
Es ist die für das Baujahr übliche Getriebe Version mit 5 Gängen. Rahmen und Schwinge schwarz, die Fender, Seitenteile vo/hi und der Tank wurden vom Vorbesitzer gelb lackiert.
Minitacho in Alugehäuse. S&S Luftfilter Attrappe liegt bei, ist inzwischen demontiert.
Breiter, tiefer Ständer, steht auch auf weicherem Grund stabil.
Schwarzer Solo Sattel mit weisser Naht, vom Sattler auf der original Sitzplatte aufgebaut, für absolut tourentaugliches langes Sitzen.
Das zum ursprünglich montierten Sattel passende braune Sozia Lederpad ist noch da, es kann anstatt der verschraubten grossen Leder-Gepäckrolle aufgelegt werden. Spass zu sitzen wird darauf aber garantiert niemand haben.
Kupplungsbeläge und Reibscheiben wurden letztes Jahr verbaut und der Ölwechsel ist gemacht, sowie der Benzinhahn unter dem Tank gegen einen neuen getauscht.
Die km Angabe ist in etwa lt Tacho, genauer Stand ist mir durch Vorbesitzer nicht bekannt. Diverse Unterlagen und Papiere sind vorhanden, ebenso ein paar Kleinteile und ein seitlicher Kennzeichenhalter (ist auch als AME eingetragen).
Die Maschine ist absolut alltagstauglich und steht fahrbereit da.
Als Batterie kam letzten Herbst eine neue Motobatt rein, die letzte baugleiche hat ca. 8 Jahre gehalten.
Das einzige was (für Optik) gemacht werden sollte: Wo die S&S Luftfilter Attrappe verbaut war, sollte das Loch nachgebohrt und ein Gewinde für die vordere rechte Zylinderabdeckung geschnitten werden. Der Luftfilter war da relativ unprofessionell verklebt, und so passt die originale Schraube der Abdeckung da nicht mehr.
(Ist für Tüv oder Funktion nicht relevant gewesen.)
Kein Tausch, keine Finanzierung, Abholung gegen bar. Verkauf von privat, Verkauf wie beschrieben / gesehen, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Die Maschine kann gegen Kaution in Höhe des Kaufpreises und nach Vorlage eines gültigen Ausweises und Führerschein probegefahren werden. Die Maschine ist angemeldet und die Übergabe erfolgt ausschliesslich abgemeldet nach Zahlung in bar. Planen Sie also bitte ggf. 2 Anfahrten oder Zeit bei der Zulassungsstelle Freising ein.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.952,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,76
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 499,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1142
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki VS 1400 jetzt versichern?
€ 4.490
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.