Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
67.500 km
Elektrische Reichweite
409 km
Erstzulassung
05/2021
Kraftstoff
Elektro
Leistung
239 kW (325 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 67.500 km
- Erstzulassung
- 05/2021
- HU
- 05/2026
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 239 kW (325 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Leergewicht
- 1.611 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6e
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Elektrische Reichweite7
- 409 km
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 3-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Beheizbare Frontscheibe
- Beheizbares Lenkrad
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Panoramadach
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Sitzheizung hinten
- Standheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Induktionsladen für Smartphones
- MP3
- Musikstreaming integriert
- Radio
- Soundsystem
- TV
- USB
- Volldigitales Kombiinstrument
- W-Lan / Wifi Hotspot
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Abstandswarner
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Blendfreies Fernlicht
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Spurhalteassistent
- Totwinkel-Assistent
- Traktionskontrolle
- Verkehrszeichenerkennung
- Voll-LED Scheinwerfer
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (18")
- Ambientebeleuchtung
- Anhängerkupplung
- Elektronische Parkbremse
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Sommerreifen
- Sportsitze
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
- Winterpaket
- Winterreifen
- Wärmepumpe
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Tesla Model 3 MSM 325PS EAP Enhanced Matrix USS AHK WP Lenkradheizung 8 fach (SR+ RWD)
Wir geben hier wegen Umstieg auf einen anderen Tesla unser schönes Model 3 weiter:
Sonderausstattung:
Trotz der mehr als ausreichenden Motorisierung wurde der Wagen im Schnitt auf 12 Monate betrachtet mit nur rd. 15 Kwh/100Km bewegt.
Die Batterie kann/soll lt. Tesla regelmäßig auf 100% geladen werden.
Wir haben die Batterie trotzdem meistens innerhalb 30-60% gefahren und nur gelegentlich vor längeren Fahrten vollgeladen.
Der Wagen wurde bei uns größtenteils an der eigenen Wallbox geladen.
Zustand:
Bis auf kleinere Kratzer an der Frontstoßstange (im Kunststoff, s.Bilder) und ein paar Schrammen in den Alufelgen befindet sich der Wagen in einem top Zustand.
Von den Kratzern in der Stoßstange habe ich Bilder beigefügt, wenn der Wagen nicht gerade frisch geputzt ist fallen diese kaum auf. Der lokale Lackierbetrieb rechnet mit 200-300€ für die Beseitigung.
Keine Auffälligkeiten im Bereich typischer M3 Schwachstellen (Rost an Schweller oder Bremsscheiben, quietschende Querlenker, Glasdefekte...).
Der Erstbesitzer hat mit dem Wagen lediglich einmal die Garageneinfahrt touchiert, was fachgerecht von einem Tesla Bodyshop repariert wurde.
Bereifung: 8-fach bereift, jeweils um 50% Profil.
Nichtraucher Fahrzeug, keine Tiere.
Auf Garantie erneuert im letzten Jahr:
Der Wagen hat noch Vollgarantie bis Juni, Garantie auf Motor & Batterie besteht natürlich weiterhin (bis 05/2029 / 160Tkm).
Optional:
Der Wagen wird noch gefahren, sodass sich der Km-Stand noch etwas erhöhen wird.
Bei Fragen gerne melden.
Wir geben hier wegen Umstieg auf einen anderen Tesla unser schönes Model 3 weiter:
- 2021 Refresh: Wärmepumpe, el. Heckklappe, "Chrome-delete", moderner Innenraum, bessere Dämmung/Fenster
- Bereits mit "Kaltwetter-Ausrüstung" (Lenkradheizung, Sitzheizung vorn & hinten); großer Vorteil des Wagens ggü. Model 3 vor 04.21: Diese haben KEINE Lenkradheizung
- Noch mit 325PS Motor, 55Kwh LFP Akku
- China Produktion (bessere Qualität ggü. US-Fahrzeugen)
- Matrix LED Scheinwerfer
- Ultraschallsensoren
- Premium Innenraum in Schwarz
- el. Sitze mit Memory
- Panoramadach
- Premium Sound Anlage
Sonderausstattung:
- Midnight Silver Metallic (MSM)
- Enhanced Autopilot (EAP, "erweiterte Funktionalität"); größter Vorteil im Alltag ggü Standard Autopilot: Der Spurhalteassistent muss nicht nach jedem Spurwechsel neu aktiviert werden (somit auch weniger Hinweistöne während der Fahrt). Wer einmal mit EAP gefahren ist, will den Komfort nicht mehr missen.
- 8-fach bereift (jeweils original 18" Aero Alufelgen)
- AHK (Westfalia - nachgerüstet mit Tesla original Elektrik)
Trotz der mehr als ausreichenden Motorisierung wurde der Wagen im Schnitt auf 12 Monate betrachtet mit nur rd. 15 Kwh/100Km bewegt.
Die Batterie kann/soll lt. Tesla regelmäßig auf 100% geladen werden.
Wir haben die Batterie trotzdem meistens innerhalb 30-60% gefahren und nur gelegentlich vor längeren Fahrten vollgeladen.
Der Wagen wurde bei uns größtenteils an der eigenen Wallbox geladen.
Zustand:
Bis auf kleinere Kratzer an der Frontstoßstange (im Kunststoff, s.Bilder) und ein paar Schrammen in den Alufelgen befindet sich der Wagen in einem top Zustand.
Von den Kratzern in der Stoßstange habe ich Bilder beigefügt, wenn der Wagen nicht gerade frisch geputzt ist fallen diese kaum auf. Der lokale Lackierbetrieb rechnet mit 200-300€ für die Beseitigung.
Keine Auffälligkeiten im Bereich typischer M3 Schwachstellen (Rost an Schweller oder Bremsscheiben, quietschende Querlenker, Glasdefekte...).
Der Erstbesitzer hat mit dem Wagen lediglich einmal die Garageneinfahrt touchiert, was fachgerecht von einem Tesla Bodyshop repariert wurde.
Bereifung: 8-fach bereift, jeweils um 50% Profil.
Nichtraucher Fahrzeug, keine Tiere.
Auf Garantie erneuert im letzten Jahr:
- Multimedia Prozessor / "Car Computer" (Hauptspeicher war defekt - kann auf Dauer jedes Model 3 betreffen)
- Lenkrad (aufgrund Ablösung des Bezugs, bekanntes Problem)
Der Wagen hat noch Vollgarantie bis Juni, Garantie auf Motor & Batterie besteht natürlich weiterhin (bis 05/2029 / 160Tkm).
Optional:
- Ladekabel Typ2
- Ladekabel Schuko
- Allwetter Gummimatten
Der Wagen wird noch gefahren, sodass sich der Km-Stand noch etwas erhöhen wird.
Bei Fragen gerne melden.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 38.950,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 441,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.