Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Toyota CelicaTurbo 3S-GTE Allrad*Carlos Sainz Replika*
€ 19.990
Keine Angabe
Autohaus Schmid GmbH
Kilometerstand
227.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1990
Kraftstoff
Benzin
Leistung
150 kW (204 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 002595
- Schlüsselnummer
- 7104/218
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 227.000 km
- Erstzulassung
- 06/1990
- HU
- 03/2027
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 150 kW (204 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.998 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Sommerreifen
- Sportpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Toyota Celica Turbo 4WD mit H-Zulassung: Im Oktober 1989 wurde die fünfte Generation wiederum auf der IAA präsentiert, die durch ihre konsequent aerodynamische Formgebung und die markanten Klappscheinwerfer auffiel. Mit geringfügigen Änderungen wurde er in einigen Märkten als Toyota 2000 VX verkauft.
Active Sports-Version ab 1989 mit dem weltweit ersten computergestützten aktiven Fahrwerk: Toyota Active Control Suspension.[3] Es handelt sich um ein komplexes, hydraulisches aktives Fahrwerk mit Computersteuerung. Die Wagen hatten keine konventionellen Federn und Stabilisatoren mehr, sondern hydraulische Dämpfer, die durch Sensoren gesteuert waren, die Fahrzustände wie Kurvenfahren, Beschleunigung und Bremsen detektierten. Das System arbeitete hervorragend und lieferte ein besonders kontrolliertes und doch bequemes Fahrverhalten ohne Seitenneigung der Karosserie (Mercedes-Benz hat 1999 ein sehr ähnliches Fahrwerk eingeführt: Active Body Control).
Der neue Vierzylinder mit 16 Ventilen leistete 77 kW (105 PS), der Zwei-Liter-Motor wurde auf 115 kW (156 PS) erweitert.
1990 kam das Allrad-Modell turbo 4WD und 1992 das Sondermodell Carlos Sainz mit 150-kW- bzw. 153-kW-2,0-Liter-Turbo-Motor als Reminiszenz an die Rallye-Weltmeisterschaft des spanischen Fahrers 1992 auf dem Celica turbo 4WD.
Active Sports-Version ab 1989 mit dem weltweit ersten computergestützten aktiven Fahrwerk: Toyota Active Control Suspension.[3] Es handelt sich um ein komplexes, hydraulisches aktives Fahrwerk mit Computersteuerung. Die Wagen hatten keine konventionellen Federn und Stabilisatoren mehr, sondern hydraulische Dämpfer, die durch Sensoren gesteuert waren, die Fahrzustände wie Kurvenfahren, Beschleunigung und Bremsen detektierten. Das System arbeitete hervorragend und lieferte ein besonders kontrolliertes und doch bequemes Fahrverhalten ohne Seitenneigung der Karosserie (Mercedes-Benz hat 1999 ein sehr ähnliches Fahrwerk eingeführt: Active Body Control).
Der neue Vierzylinder mit 16 Ventilen leistete 77 kW (105 PS), der Zwei-Liter-Motor wurde auf 115 kW (156 PS) erweitert.
1990 kam das Allrad-Modell turbo 4WD und 1992 das Sondermodell Carlos Sainz mit 150-kW- bzw. 153-kW-2,0-Liter-Turbo-Motor als Reminiszenz an die Rallye-Weltmeisterschaft des spanischen Fahrers 1992 auf dem Celica turbo 4WD.
- 1,6 l, 4A-FE, Einspritzung, DOHC, 1.6 ST-i, 77 kW (105 PS).
- 2,0 l, 3S-FE, Einspritzung, DOHC, Japanische S-R, Z-R.
- 2,0 l, 3S-GE Gen2, Einspritzung, DOHC, Japanische GT-R, Europa 2.0 GT-i 16, 115 kW (156 PS).
- 2,0 l, 3S-GTE Gen2, Einspritzung, DOHC, Turbolader, GT-Four/turbo All-trac/turbo 4WD, 150 kW (204 PS).
- 2,0 l, 3S-GTE Gen2, Einspritzung, DOHC, Turbolader, GT-Four RC/turbo 4WD Carlos Sainz Limited Edition, 153 kW (208 PS)
- 2,2 l, 5S-FE, Einspritzung, DOHC, Nordamerika (GT, GT-S), Australien (SX). Quelle:Wikipedia
INNENAUSSTATTUNG UND KOMFORT: - Zentralverriegelung
- Außenspiegel elektrisch verstellbar
- Außenspiegel manuell heranklappbar
- Elektrische Fensterheber vorne
- Polsterstoff
- Fahrersitz höhenverstellbar
- Uhr & Drehzahlmesser
MULTIMEDIA UND KOMMUNIKATION: - Bordcomputer
- Radio
- CD-Player
SICHERHEIT: - ABS
- Servolenkung
- Allradantrieb
EXTRAS: - Sportpaket
- Abgedunkelte Seiten-/Heckscheibe
- Sommerreifen
- Nichtraucherfahrzeug
- Carlos Sainz Motorhaube
- Wertgutachten: Note 2
Inzahlungnahme möglich: https://www.kfzschmid.de/inzahlungnahme/
!!! Finanzierung oder Leasing möglich !!!
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autohaus Schmid GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 2.650,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 2.650,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 209,26
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0007
- Minder-km Vergütung
- € 0,0005
TIPP
Kreditvermittlung durch Ein unverbindliches Angebot der Hyundai Capital Bank Europe GmbH Friedrich-Ebert-Anlage-35-37 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Toyota Celica jetzt versichern?
€ 19.990
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerAutohaus Schmid GmbH
Anbieter auf AutoScout24 seit 2010
KontaktThomas Schmid
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.