Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Triumph Daytona 675
€ 9.900,-
Verhandlungsbasis
ab € 4,30 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
9.822 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
96 kW (131 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 9.822 km
- Erstzulassung
- 06/2010
- HU
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 96 kW (131 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 675 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Servus,
verkaufe meine Daytona wegen Zeitmangel.
Ich habe das Motorrad BESTENS behandelt und dementsprechend einige Veränderungen vorgenommen.
Zu den Veränderungen:
- Brembo Racing 19 RCS (eingetragen)
- Brembo 310 SUPERSPORT BREMSSCHEIBEN
- Brembo Bremsbeläge Sinter Straße
- HEHL Performance Stahlflex Bremsleitungskit vorne 2-teilig
- Akrapovic Endtopf und Mittelrohr aus Titan
- Windschild von MRA, in Schwarz
- Kurzhubgasgriff
- Kupplungshebel von Gilles, in Schwarz
- R&G Racing Krümmerschutz
- R&G Racing Kühlerschutz
- R&G Gabelprotektoren
- R&G Protektoren für die Schwinge
- R&G Motorschutzdeckel
- R&G Lenkerprotektoren
- R&G Tankprotektoren
- eazy grip Tankpads
- Wärmetauscher von UK Race Support
- Racetorx Gear Shaft Support von UK Race
- Cordona Quickshifter (nicht verbaut)
- Set für Umkehrschaltung (nicht verbaut)
- Rizoma Kennzeichenhalterung
- Rizoma Blinker
- Kotflügel vorne in Carbon von italia compositi
Ein Fahrwerksservice bzw. Modifikation auf 75kg wurde auch durchgeführt (Datenblatt vorhanden). Dabei wurde Die Gabel mit einer K-Tech Feder modifiziert. Der Dämpfer von Kayaba wurde nicht großartig verändert, da er im originalen Zustand bereits hervorragend funktioniert.
Alle Veränderungen bzw. Upgrades verfügen über eine ABE/KBA Nummer. Daher keine Probleme auf der Straße. Eventuell habe ich noch was an Umbauten vergessen, nicht einfach alles im Überblick zu behalten.
Ich habe geplant die Maschine auch auf der Rennstrecke zu bewegen, leider hab ich es nie geschafft. Daher auch die ganzen Umbauten.
Service habe ich selbst durchgeführt, wobei letzten Sommer folgendes gemacht wurde:
- neue Zündkerzen
- BMC Race Luftfilter
- neue Kühlflüssigkeit, rote von Triumph
- neue Bremsflüssigkeit (vorne und hinten), Motul
Motoröl wurde immer im Sommer und nochmals vor dem Einwintern gewechselt. Verwendet wurde dabei Liqui Moly Street Race 10W40. Grundsätzlich lasse ich meine Motorräder immer mit neuem Öl überwintern.
Aufgezogen sind S22 von Bridgestone, welche noch ausreichend Profil haben.
Im Prinzip hätte man hier ein Bike, welches man für die Straße aber auch für die Rennstrecke verwenden könnte. Ich habe Sie nie auf der Rennstrecke verwendet und auch nicht die Vorbesitzer, was mir Glaubhaft vermittelt wurde. Ich selbst habe sie nur bei Schönwetter gefahren. Steht abgedeckt in der Garage.
Die Maschine an sich ist frei von Unfällen oder sonstigen Stürzen. Auch nicht im Stand umgefallen. Ich bin mittlerweile der dritte Besitzer.
Alles weitere gerne am Telefon!
Besichtigung und Preisverhandlung erwünscht :)
verkaufe meine Daytona wegen Zeitmangel.
Ich habe das Motorrad BESTENS behandelt und dementsprechend einige Veränderungen vorgenommen.
Zu den Veränderungen:
- Brembo Racing 19 RCS (eingetragen)
- Brembo 310 SUPERSPORT BREMSSCHEIBEN
- Brembo Bremsbeläge Sinter Straße
- HEHL Performance Stahlflex Bremsleitungskit vorne 2-teilig
- Akrapovic Endtopf und Mittelrohr aus Titan
- Windschild von MRA, in Schwarz
- Kurzhubgasgriff
- Kupplungshebel von Gilles, in Schwarz
- R&G Racing Krümmerschutz
- R&G Racing Kühlerschutz
- R&G Gabelprotektoren
- R&G Protektoren für die Schwinge
- R&G Motorschutzdeckel
- R&G Lenkerprotektoren
- R&G Tankprotektoren
- eazy grip Tankpads
- Wärmetauscher von UK Race Support
- Racetorx Gear Shaft Support von UK Race
- Cordona Quickshifter (nicht verbaut)
- Set für Umkehrschaltung (nicht verbaut)
- Rizoma Kennzeichenhalterung
- Rizoma Blinker
- Kotflügel vorne in Carbon von italia compositi
Ein Fahrwerksservice bzw. Modifikation auf 75kg wurde auch durchgeführt (Datenblatt vorhanden). Dabei wurde Die Gabel mit einer K-Tech Feder modifiziert. Der Dämpfer von Kayaba wurde nicht großartig verändert, da er im originalen Zustand bereits hervorragend funktioniert.
Alle Veränderungen bzw. Upgrades verfügen über eine ABE/KBA Nummer. Daher keine Probleme auf der Straße. Eventuell habe ich noch was an Umbauten vergessen, nicht einfach alles im Überblick zu behalten.
Ich habe geplant die Maschine auch auf der Rennstrecke zu bewegen, leider hab ich es nie geschafft. Daher auch die ganzen Umbauten.
Service habe ich selbst durchgeführt, wobei letzten Sommer folgendes gemacht wurde:
- neue Zündkerzen
- BMC Race Luftfilter
- neue Kühlflüssigkeit, rote von Triumph
- neue Bremsflüssigkeit (vorne und hinten), Motul
Motoröl wurde immer im Sommer und nochmals vor dem Einwintern gewechselt. Verwendet wurde dabei Liqui Moly Street Race 10W40. Grundsätzlich lasse ich meine Motorräder immer mit neuem Öl überwintern.
Aufgezogen sind S22 von Bridgestone, welche noch ausreichend Profil haben.
Im Prinzip hätte man hier ein Bike, welches man für die Straße aber auch für die Rennstrecke verwenden könnte. Ich habe Sie nie auf der Rennstrecke verwendet und auch nicht die Vorbesitzer, was mir Glaubhaft vermittelt wurde. Ich selbst habe sie nur bei Schönwetter gefahren. Steht abgedeckt in der Garage.
Die Maschine an sich ist frei von Unfällen oder sonstigen Stürzen. Auch nicht im Stand umgefallen. Ich bin mittlerweile der dritte Besitzer.
Alles weitere gerne am Telefon!
Besichtigung und Preisverhandlung erwünscht :)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 41.759,47
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 679,49
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Triumph Daytona 675 jetzt versichern?
€ 9.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.