Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Triumph Speed Triple 955iUnikat!
€ 3.857,-
ab € 4,30 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
43.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 43.000 km
- Erstzulassung
- 04/2002
- HU
- 04/2026
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 955 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 208 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Hallo,
angeboten wird meine geliebte Speedy 595N. Die Maschine ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde immer penibel gewartet. Der Vorbesitzer hat die Maschine mit einem leichten Rutscher erworben und sofort umgebaut (bis auf leichten Kratzer am LiMa Deckel ist alles beseitigt). Sonst gab es weder Rutscher noch Unfälle. Auch in meinem Besitz habe ich fast mehr umgebaut wie gefahren. Folgende Umbauten sind umgesetzt:
- Umbau auf Superduke Front (kein Billigumbau, nur original Anbindungen verwendet)
- Umbau auf 1050er Heck (auch kein Pfusch und nur Triumph Teile verwendet);
- 1050-er Hinterradfelge mit 180/55 Reifen für besseres Handling;
- Diverse Carbonteile: Kotflügel, -Unterverkleidung, -Kettenschutz und SLS-Deckel;
- Komplettlackierung in Bambusgraumetallic vom Touran (Effektlack);
- Acewell Digitaltacho;
- Wirth progressive Gabelfedern;
- TFX-Federbein in schwarz;
- (leichte) Heckhöherlegung;
- LSL Lenkrad;
- Stahlflexleitungen,
- Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter;
- Sitzabdeckung;
- Steckdose für Navi;
- CNC Hebel und Griffe;
- LED - Blinker (Rücklichter sind in Blinker integriert);
- Daytona Krümmer (54mm statt 45mm),
- GPT-Auspuff (Halterungen in Sonderanfertigung);
- optimierte Airbox mit Trichtern und zwei innenliegenden Pilz-Sportluftfiltern;
- 10Ah starke Li-Ion Batterie von i-tecc (Anfang Mai verbaut);
- dünne Kupplungsscheiben sind Hyperblades (Aluminium Kupplungsscheiben aus Forum-Sonderproduktion, unkäuflich!). Dadurch dreht der Motor deutlich schneller hoch und die Schaltung ist sanfter;
- Leichterer 520-er (Enuma) Kettensatz mit Alu-Kettenrad und kürzerer Übersetzung (max. 4-5k gefahren);
- Ölkühler über Bypass überbrückt und demontiert;
- Keramik Krümmerbeschichtung in schwarz,
- Prüfstandsabstimmung aller Umbauten mit Einspielung des Tunes ins Steuergerät. Dadurch super Gasannahme und Beschleunigung, Verbrauch liegt bei 5-6 Litern. Auf meiner Tour im letzten Juni über Frankreich und Schweiz kam ich auf einen ausgerechneten Verbrauch von 4,9L/100km.
- Motorrad wiegt 208kg vollgetankt (mit Sitzabdeckung und Kühlerspoilern), somit sind ca. 15kg abgespeckt. In jedem Fall ein top Kurvenräuber.
- Öl wurde alle 2-3 tkm ausgetauscht (Vollsynthetik);
- LiMa, hintere Bremsscheibe und -belege, sowie Zündkerzen sind in 2022 neu.
- neue Bremsbeläge und WAVE - Bremsscheiben vorne;vordere LED Blinker, Batterie und Öl mit Filter neu.
Mitgegeben werden noch:
- Bugspoiler, hintere Fußrasten, originale Spiegel, Kupplungsscheiben, 530-er Kettensatz, Ölkühler, sowie diverse weitere Teile. Spiegeln, die auf dem Foto zu sehen sind, werden nicht mitgegeben, dafür zwei anderen.
Die Umbauten sind bis auf wenige Ausnahmen vom TÜV abgenommen und eingetragen. Motorrad läuft super und war immer höchst zuverlässig. Der Motor ist dicht und es gab nie Probleme.
Zu den Mängeln: die Sitzabdeckung wurde ungünstig fallen gelassen und musste am besten leicht gespachtelt und neu lackiert werden (ist zerkratzt). Das Signal des Digitaltachos passt nicht zum Tankgeber, somit keine Tankanzeige. Man kann ein Konverter nachrüsten oder anhand der Reservelampe (50km Restmenge) und dem Tageskilometerzähler tanken (mich hat der Punkt nie gestört).
Neuen TÜV im April ohne Mängel bestanden.
Abzugeben schwersten Herzens in hoffentlich gute Hände. Verkauf nur, weil ich noch eine NN01 habe und das Motorrad noch kaum bewegt wird. Besichtigung und Probefahrt (bei Hinterlegung des vollen Preises als Kaution) gerne möglich.
HINWEIS: Ab sofort schreibt das neue EU-Gesetz vor, nachfolgenden Vermerk aufzuführen: "Ich verkaufe bei meinen Auktionen ausschließlich Gebrauchtware, sofern nicht anders beschrieben. Diese Waren sind aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinen Verkäufen keinerlei gewerbliche Zwecke. Eine Rechnung gibt es hierfür nicht. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privaten Verkäufe oder Tausch Artikel keine Gewährleistung/Garantie und keine Rücknahme übernehme. Mit dem Kauf / Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
angeboten wird meine geliebte Speedy 595N. Die Maschine ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde immer penibel gewartet. Der Vorbesitzer hat die Maschine mit einem leichten Rutscher erworben und sofort umgebaut (bis auf leichten Kratzer am LiMa Deckel ist alles beseitigt). Sonst gab es weder Rutscher noch Unfälle. Auch in meinem Besitz habe ich fast mehr umgebaut wie gefahren. Folgende Umbauten sind umgesetzt:
- Umbau auf Superduke Front (kein Billigumbau, nur original Anbindungen verwendet)
- Umbau auf 1050er Heck (auch kein Pfusch und nur Triumph Teile verwendet);
- 1050-er Hinterradfelge mit 180/55 Reifen für besseres Handling;
- Diverse Carbonteile: Kotflügel, -Unterverkleidung, -Kettenschutz und SLS-Deckel;
- Komplettlackierung in Bambusgraumetallic vom Touran (Effektlack);
- Acewell Digitaltacho;
- Wirth progressive Gabelfedern;
- TFX-Federbein in schwarz;
- (leichte) Heckhöherlegung;
- LSL Lenkrad;
- Stahlflexleitungen,
- Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter;
- Sitzabdeckung;
- Steckdose für Navi;
- CNC Hebel und Griffe;
- LED - Blinker (Rücklichter sind in Blinker integriert);
- Daytona Krümmer (54mm statt 45mm),
- GPT-Auspuff (Halterungen in Sonderanfertigung);
- optimierte Airbox mit Trichtern und zwei innenliegenden Pilz-Sportluftfiltern;
- 10Ah starke Li-Ion Batterie von i-tecc (Anfang Mai verbaut);
- dünne Kupplungsscheiben sind Hyperblades (Aluminium Kupplungsscheiben aus Forum-Sonderproduktion, unkäuflich!). Dadurch dreht der Motor deutlich schneller hoch und die Schaltung ist sanfter;
- Leichterer 520-er (Enuma) Kettensatz mit Alu-Kettenrad und kürzerer Übersetzung (max. 4-5k gefahren);
- Ölkühler über Bypass überbrückt und demontiert;
- Keramik Krümmerbeschichtung in schwarz,
- Prüfstandsabstimmung aller Umbauten mit Einspielung des Tunes ins Steuergerät. Dadurch super Gasannahme und Beschleunigung, Verbrauch liegt bei 5-6 Litern. Auf meiner Tour im letzten Juni über Frankreich und Schweiz kam ich auf einen ausgerechneten Verbrauch von 4,9L/100km.
- Motorrad wiegt 208kg vollgetankt (mit Sitzabdeckung und Kühlerspoilern), somit sind ca. 15kg abgespeckt. In jedem Fall ein top Kurvenräuber.
- Öl wurde alle 2-3 tkm ausgetauscht (Vollsynthetik);
- LiMa, hintere Bremsscheibe und -belege, sowie Zündkerzen sind in 2022 neu.
- neue Bremsbeläge und WAVE - Bremsscheiben vorne;vordere LED Blinker, Batterie und Öl mit Filter neu.
Mitgegeben werden noch:
- Bugspoiler, hintere Fußrasten, originale Spiegel, Kupplungsscheiben, 530-er Kettensatz, Ölkühler, sowie diverse weitere Teile. Spiegeln, die auf dem Foto zu sehen sind, werden nicht mitgegeben, dafür zwei anderen.
Die Umbauten sind bis auf wenige Ausnahmen vom TÜV abgenommen und eingetragen. Motorrad läuft super und war immer höchst zuverlässig. Der Motor ist dicht und es gab nie Probleme.
Zu den Mängeln: die Sitzabdeckung wurde ungünstig fallen gelassen und musste am besten leicht gespachtelt und neu lackiert werden (ist zerkratzt). Das Signal des Digitaltachos passt nicht zum Tankgeber, somit keine Tankanzeige. Man kann ein Konverter nachrüsten oder anhand der Reservelampe (50km Restmenge) und dem Tageskilometerzähler tanken (mich hat der Punkt nie gestört).
Neuen TÜV im April ohne Mängel bestanden.
Abzugeben schwersten Herzens in hoffentlich gute Hände. Verkauf nur, weil ich noch eine NN01 habe und das Motorrad noch kaum bewegt wird. Besichtigung und Probefahrt (bei Hinterlegung des vollen Preises als Kaution) gerne möglich.
HINWEIS: Ab sofort schreibt das neue EU-Gesetz vor, nachfolgenden Vermerk aufzuführen: "Ich verkaufe bei meinen Auktionen ausschließlich Gebrauchtware, sofern nicht anders beschrieben. Diese Waren sind aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinen Verkäufen keinerlei gewerbliche Zwecke. Eine Rechnung gibt es hierfür nicht. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privaten Verkäufe oder Tausch Artikel keine Gewährleistung/Garantie und keine Rücknahme übernehme. Mit dem Kauf / Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 9.900,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 9.900,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 257.004,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,56
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 439,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0976
- Minder-km Vergütung
- € 0,0650
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Triumph Speed Triple 955i jetzt versichern?
€ 3.857
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.