Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Triumph Street Triple 675R - Winterpreis, LED, Quickshifter, TÜV neu
€ 5.450,-
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
11.433 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
78 kW (106 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11.433 km
- Erstzulassung
- 06/2015
- HU
- 10/2026
- Letzte Inspektion
- 11/2023
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 78 kW (106 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 675 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Winterpreis - Weihnachtsspecial - LED, Quickshifter,…
Ich biete meine Triumph Street Triple 675 R zum Verkauf an.
Die NEUE steht schon daneben.
Der Preis ist vorerst fest.
Gekauft habe ich sie im 14.Juli 2017 mit 5650km. Heute hat sie 11433km. 10.000er KD im Nov 2023.
\Fahrzeugbeschreibung:
Die scheckheftgepflegte Triumph Street Triple 675 R ( R = mit dem hochwertigeren Fahrwerk und den radikalen Bremsen) ist in gepflegtem Zustand u.a. mit kurzem Kennzeichenhalter, nachgerüstetem Blibber, LED Blinkern. Weiter ist eine Soziusabdeckung in Fahrzeugfarbe schwarz dabei. Mit ABS .
Der Hilfsrahmen und die Seitenteile sind rot.
Optional ist eine Komfortsitzbank dabei (ein paar cm höher als die Orginale), die für mich mit 1,83m deutlich angenehmer zu fahren ist als die orginale Sitzbank, da der Kniewinkel deutlich entspannter ist! Werde ich mir für die Neue 765RS auch wieder kaufen…
Optional Sturzbügel seitlich, 80€, siehe Foto.
Ausstattung inklusive :
:
Ich biete meine Triumph Street Triple 675 R zum Verkauf an.
Die NEUE steht schon daneben.
Der Preis ist vorerst fest.
Gekauft habe ich sie im 14.Juli 2017 mit 5650km. Heute hat sie 11433km. 10.000er KD im Nov 2023.
\Fahrzeugbeschreibung:
Die scheckheftgepflegte Triumph Street Triple 675 R ( R = mit dem hochwertigeren Fahrwerk und den radikalen Bremsen) ist in gepflegtem Zustand u.a. mit kurzem Kennzeichenhalter, nachgerüstetem Blibber, LED Blinkern. Weiter ist eine Soziusabdeckung in Fahrzeugfarbe schwarz dabei. Mit ABS .
Der Hilfsrahmen und die Seitenteile sind rot.
Optional ist eine Komfortsitzbank dabei (ein paar cm höher als die Orginale), die für mich mit 1,83m deutlich angenehmer zu fahren ist als die orginale Sitzbank, da der Kniewinkel deutlich entspannter ist! Werde ich mir für die Neue 765RS auch wieder kaufen…
Optional Sturzbügel seitlich, 80€, siehe Foto.
Ausstattung inklusive :
:
- kurzer Kennzeichenhalter
* Lenkerend-Spiegel
* LED-Blinker vorne + hinten
* Blibber für Hochschalten nachgerüstet (400€)
* Lithium Ionen Batterie
* TÜV neu 10/2026
* letzter Kundendienst war der 10.000er Ende 2023
* Unfallfrei
Das Fahrzeug ist noch angemeldet und kann gerne probegefahren werden. Die Orginalteile sind dabei.
Die 675R macht alles richtig, hochwertiges Fahrwerk gepart mit sehr agilem Motor und knackigen Bremsen. Sie setzte Maßstäbe, damals wie heute, sie ist nur abzugeben, da ich mich für die neue 765RS der 2.Generation entschieden habe.
Die 1. Generation der neuen 765 hatte 2 Mal vorzeitig Motorschäden im 50.000km Test von MOTORRAD, mit der 2.Gen ab BJ 2023 wurde diese Schwachstellen behoben. Somit blieb ich bei der 675R :-) Der Euro4 Motor packt unten besser an als der Neue mit Euro5….. mein Eindruck . Eigentlich zu schade um sie herzugeben.
Infos zu den Vorbesitzern:
Tageszulassung am 11.6.2015
8 Tage später hat der Zweitbesitzer die Maschine auf sich zugelassen -am 19.6.2015.
Am 11.5.2017 hat der Drittbesitzer das Motorrad auf sich zugelassen -für 2 Monate.
Am 14.7. habe ich das Motorrad gekauft.
Wirklich bewegt wurde die 675R nur vom Zweitbesitzer mit 2 Jahren Haltedauer von 2015-2017 (bis ca 5t km) und dann von mir ab Juli 2017 bis heute. Wobei ich nicht wirklich viel gefahren bin, das ist anhand der Werkstattbelege von den jährlichen Kundendiensten und den TÜV-Bescheinigungen gut nachvollziehbar. Die Extras hat alle noch der Vorbesitzer verbaut. Warmfahren war und ist für mich Pflicht, das gibt das ewige Leben.
Nachteil der wenigen KM: die Reifen sind schon ein paar Jahre drauf ... Profil ist noch 65%…
Ich fahre sehr gern Radl (im Radsportverein) und Segel zudem gerne... das beißt sich im Sommer mit dem Motorradfahren. Wobei ich es sehr genieße wenn ich fahre :-)
Das ist kein Notverkauf, letzte-Preis-Anfragen werden NICHT beantwortet.
Sie ist sicher noch bis Ende Februar angemeldet.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 452,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 25.420,43
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Triumph Street Triple 675 jetzt versichern?
€ 5.450
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.