Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
55.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/1972
Kraftstoff
Benzin
Leistung
105 kW (143 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 384,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 26.666,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 26.666,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 384,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 26.666,-・Nettodarlehen € 26.666,-・84 Raten・mtl. € 384,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 55.000 km
- Erstzulassung
- 05/1972
- HU
- 05/2026
- Fahrzeughalter
- 6
Technische Daten
- Leistung
- 105 kW (143 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Triumph TR6 PI der ersten Serie!!! Kenner wissen Bescheid und Unwissende bekommen Aufklärung.
Zuviele Fahrzeuge und viel zu wenig Zeit!
Ich habe mich entschieden, unsere Zeit endet…Leider!!!
Gehen wir zurück ins Jahr 2021…
Ein PI der ersten Serie musste es sein! Der Reisebericht in der Oldtimer Markt aus 2021 hatte mich wieder angefixt. „Auf die harte Tour“ hieß der Artikel und ich konnte alles so gut nachempfinden. 2012 hatte ich nach 17 Jahren meinen ersten TR6 verkauft, leider! Und nun wurde ich Wiederholungstäter. Nach intensiver Suche fand ich „ihn“ Anfang 2022.
Sie werden genauso begeistert sein wie ich!!!
Er ist optisch als auch von seiner Performance her beeindruckend. Der Vorbesitzer hat einen prall gefüllten Ordner mit allen Rechnungen über den kompletten Neuaufbau des Wagens erstellt. Der Motor hatte eine „Optimierung“ erhalten und ein Overdrive ist vorhanden. Homokinetische Antriebswellen und HA- Rahmen wurde bereits verstärkt (TR-Schwäche), PU-Buchsen Fahrwerk, elektrischer Kühlerlüfter - Original Entfall,
Benzinversorgung umgebaut, Kabelbaum erneuert und verstärkt (Relaisschaltung), H4-Umbau, neues Verdeck, Tiefbettspeichenfelgen 6x15 mit 185/70HR15
Ich habe in meiner Zeit das Fahrwerk mit Spax optimiert, eine VA Auspuff Anlage von Bell montiert, Motorlager und KW Simmering erneuert, Totmannschalter, Einspritzanlage überholt nebst neuer Leitungen, ein neues Holzlenkrad und eine Keramikversiegelung (950,-€) aufbringen lassen.
!!!Betreuung bei JD Motors!!!
Es gibt vieles zu dem Fahrzeug zu sagen was sich vorab am Telefon und dann vor Ort klären läßt, aber erst ein Treffen und eine Fahrt mit ihm zeigen um was für ein phantastisches Fahrzeug es sich handelt.
Also zum Hörer greifen und nicht unnötige Mails schreiben!
R. Reckebeil 01725149898
P.S. Der Motorraum sieht nur deshalb so „ungepflegt“ aus, weil der Wagen überall mit Wachs behandelt wurde.
Zuviele Fahrzeuge und viel zu wenig Zeit!
Ich habe mich entschieden, unsere Zeit endet…Leider!!!
Gehen wir zurück ins Jahr 2021…
Ein PI der ersten Serie musste es sein! Der Reisebericht in der Oldtimer Markt aus 2021 hatte mich wieder angefixt. „Auf die harte Tour“ hieß der Artikel und ich konnte alles so gut nachempfinden. 2012 hatte ich nach 17 Jahren meinen ersten TR6 verkauft, leider! Und nun wurde ich Wiederholungstäter. Nach intensiver Suche fand ich „ihn“ Anfang 2022.
Sie werden genauso begeistert sein wie ich!!!
Er ist optisch als auch von seiner Performance her beeindruckend. Der Vorbesitzer hat einen prall gefüllten Ordner mit allen Rechnungen über den kompletten Neuaufbau des Wagens erstellt. Der Motor hatte eine „Optimierung“ erhalten und ein Overdrive ist vorhanden. Homokinetische Antriebswellen und HA- Rahmen wurde bereits verstärkt (TR-Schwäche), PU-Buchsen Fahrwerk, elektrischer Kühlerlüfter - Original Entfall,
Benzinversorgung umgebaut, Kabelbaum erneuert und verstärkt (Relaisschaltung), H4-Umbau, neues Verdeck, Tiefbettspeichenfelgen 6x15 mit 185/70HR15
Ich habe in meiner Zeit das Fahrwerk mit Spax optimiert, eine VA Auspuff Anlage von Bell montiert, Motorlager und KW Simmering erneuert, Totmannschalter, Einspritzanlage überholt nebst neuer Leitungen, ein neues Holzlenkrad und eine Keramikversiegelung (950,-€) aufbringen lassen.
!!!Betreuung bei JD Motors!!!
Es gibt vieles zu dem Fahrzeug zu sagen was sich vorab am Telefon und dann vor Ort klären läßt, aber erst ein Treffen und eine Fahrt mit ihm zeigen um was für ein phantastisches Fahrzeug es sich handelt.
Also zum Hörer greifen und nicht unnötige Mails schreiben!
R. Reckebeil 01725149898
P.S. Der Motorraum sieht nur deshalb so „ungepflegt“ aus, weil der Wagen überall mit Wachs behandelt wurde.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 415,73
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Triumph TR6 jetzt versichern?
€ 26.666
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.