Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 424,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 29.500,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 29.500,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 424,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 29.500,-・Nettodarlehen € 29.500,-・84 Raten・mtl. € 424,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 9.000 km
- Erstzulassung
- 07/1971
- HU
- 10/2025
Technische Daten
- Leistung
- 98 kW (133 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Normal/Benzin 91
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Das Fahrzeug hat abgelesene, aber völlig unrealistische 9000 km auf der Uhr. Denn zum einen ist sowohl Getriebe als auch Motor komplett überholt, zum anderen ist die Geschwindigkeits- und Meilenanzeige mal ersetzt worden. Über die tatsächliche Laufleistung darf spekuliert werden.
Die nächste HU ist Oktober 2025 fällig.
Das Fahrzeug wurde erstmals im Jahr 1971 in Foster City, Californien zugelassen und drehte dort munter seine Runden, bevor es 2011 nach Deutschland importiert und hier nach technischer Umrüstung als Oldtimer zugelassen wurde. Neben verschiedenen Werkstattrechnungen zur Dokumentation liegt auch ein aktuelles Wertgutachten vor. Es bescheiningt die Zustandsnote 2 sowie einen Wiederbeschaffungswert von 31.500€.
Der Motor wurde im Sommer 2012 generalüberholt und ist seitdem ca. 20.000 km gelaufen. Der TR6 wird nun aus Altersgründen verkauft. Weil die Herstellergarantie schon vor vielen Monden abgelaufen ist und der Verkauf von Privat erfolgt, gibt es weder Garantie noch Gewährleistung. Der Wagen verfügt über keine Klimaanlage, kein ABS, kein Spurhalteassistent, keinen Elektromotor, keinen Bordcomputer mit Unterhaltungssystem, er hat nix, gar nix, überhaupt gar nix. Er war schon bei seiner Zulassung 1971 ein schrulliges, völlig rudimentäres Gutwetterfahrzeug für einigermaßen sportliche Fahrer und ist dies bis heute geblieben.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.822,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,11
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 54 Monate
- Monatliche Rate
- € 293,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0833
- Minder-km Vergütung
- € 0,0309
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch SKODA Leasing
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Triumph TR6 jetzt versichern?
€ 29.500
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.