Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
45.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
04/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 45.000 km
- Erstzulassung
- 04/1996
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Hubraum
- 900 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Moto Triumph Trophy 900cc bien entretenue
Moto très confortable pour les trajets de tous les jours et aussi pour les longues distances.
Contrôle technique ok, demande d'immatriculation valable jusqu'en novembre
Prête à rouler !!!!
Moto très confortable pour les trajets de tous les jours et aussi pour les longues distances.
Contrôle technique ok, demande d'immatriculation valable jusqu'en novembre
Prête à rouler !!!!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 11.428,03
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 11.428,03
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.592,03
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 0,32
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.