Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
81.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
08/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
210 kW (286 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 81.000 km
- Erstzulassung
- 08/1998
Technische Daten
- Leistung
- 210 kW (286 PS)
- Hubraum
- 4.500 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.100 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich habe den TVR Chimaera 2014 in England selbst gebraucht gekauft und in Luxemburg zugelassen. Seither wurde er bei mir in einer warmen Garage aufbewahrt und nur bei trockenem Wetter gefahren, insgesamt rund 5000 Meilen. Der Tachostand ist aktuell rund 50500 Meilen.
Der Chimaera ist unverbastelt und original. Nur das Licht wurde von mir umgebaut damit es ja auch unserer Straßen rechts gefahren wird.
Der Lack hat ein paar minimale Stellen/Abplatzer, insgesamt aber schön und glänzend.
Das Verdeck ist noch sehr schön und die Rückscheibe durchsichtig.
Die Sitze, so wie das ganze Interieur, sind ganz ok und nicht zerrissen.
Das Armaturenbrett ist auch komplett und unverbastelt.
Der Motor läuft sehr gut und rund und macht auch riesig Spaß. Der 4,5L Rover-Motor ist etwas seltener, dafür aber der beste der Chimaera-Motoren.
Das Getriebe schaltet auch sehr gut. Die Kupplung funktionniert auch problemlos.
Der Chimaera war die ganze Zeit in Luxemburg angemeldet und hat auch ohne Probleme TÜV bekommen. Einige kleine Öllecks bleiben bei einem Engländer wohl nicht aus. Beim jährlichen TÜV war das aber kein Problem. Der Hauptrahmen ist auch noch ganz ok. Nur die Aufhängungsdreiecke könnten einmal ersetzt werden. Auch hier hat der TÜV bis heute kein Problem gesehen.
Kürzlich wurde für eine älter Schweißarbeit (Ausleger wurden ersetzt) eine Zertifizierung verlangt (frag mich nicht wieso plätzlich nach 9 Jahren). Die Zertifizierung habe ich von ein paar Wochen machenlassen. Demnach wurde das für strassentauglich und sicher erklärt. Der Bericht mit Beurteilung lege ich natürlich bei, so wie die englischen Bücher.
Insgesamt ist es ein schöner TVR, wenn auch am Fahrwerk mal was gemacht werden könnte.
Ich verkaufe das Fahrzeug aus Platzmangel. Es ist wirklich ein günstiges Cabrio zum Spaß haben. Es kann in der Nähe von Echternacher/Irrel gerne probegefahren werden. TÜV läuft am 10. August allerdings aus.
Der Chimaera ist unverbastelt und original. Nur das Licht wurde von mir umgebaut damit es ja auch unserer Straßen rechts gefahren wird.
Der Lack hat ein paar minimale Stellen/Abplatzer, insgesamt aber schön und glänzend.
Das Verdeck ist noch sehr schön und die Rückscheibe durchsichtig.
Die Sitze, so wie das ganze Interieur, sind ganz ok und nicht zerrissen.
Das Armaturenbrett ist auch komplett und unverbastelt.
Der Motor läuft sehr gut und rund und macht auch riesig Spaß. Der 4,5L Rover-Motor ist etwas seltener, dafür aber der beste der Chimaera-Motoren.
Das Getriebe schaltet auch sehr gut. Die Kupplung funktionniert auch problemlos.
Der Chimaera war die ganze Zeit in Luxemburg angemeldet und hat auch ohne Probleme TÜV bekommen. Einige kleine Öllecks bleiben bei einem Engländer wohl nicht aus. Beim jährlichen TÜV war das aber kein Problem. Der Hauptrahmen ist auch noch ganz ok. Nur die Aufhängungsdreiecke könnten einmal ersetzt werden. Auch hier hat der TÜV bis heute kein Problem gesehen.
Kürzlich wurde für eine älter Schweißarbeit (Ausleger wurden ersetzt) eine Zertifizierung verlangt (frag mich nicht wieso plätzlich nach 9 Jahren). Die Zertifizierung habe ich von ein paar Wochen machenlassen. Demnach wurde das für strassentauglich und sicher erklärt. Der Bericht mit Beurteilung lege ich natürlich bei, so wie die englischen Bücher.
Insgesamt ist es ein schöner TVR, wenn auch am Fahrwerk mal was gemacht werden könnte.
Ich verkaufe das Fahrzeug aus Platzmangel. Es ist wirklich ein günstiges Cabrio zum Spaß haben. Es kann in der Nähe von Echternacher/Irrel gerne probegefahren werden. TÜV läuft am 10. August allerdings aus.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.696,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 228,27
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.