Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Vespa 200 CosaSuper Ratte eine der letzten 2.Serie + Aluzylinder
€ 1.500,-
Verhandlungsbasis
ab € 5,29 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
22.813 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1996
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
9 kW (12 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 22.813 km
- Erstzulassung
- 06/1996
- HU
- 06/2025
Technische Daten
- Leistung
- 9 kW (12 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 198 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 120 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Original Vespa Roller Cosa 200 FL
Die 2. Serie .. eine der letzten Largeframe
aus 06/96 mit Aluminium Zylinder
und den höheren 12 PS mit 100 KM/H
Spitzengeschwindigkeit!
Natürlich alles im Brief so eingetragen.
Die Vespa befindet sich seit 12 Jahren im selben Damen-Besitz und wurde regelmäßig gefahren. Ihre Ursprungsfarbe war metallic rot und sie wurde bereits vor 12 Jahren zur Custom „Ratte“ mit home made Lackierung in Matt Schwarz und Chromspiegel sowie Custom Lenkergriffen umgerüstet.
Sie hat aktuell Tüv bis 06/25, fährt, schaltet, bremst, blinkt, leuchtet und stinkt und ist laut, wie es sich für einen Vespa 2 Takter mit 200ccm gehört!
Sie hat eine 4 Gang Handschaltung links, Fußbremse rechts und Handbremse rechts. E-Starter und Kick-Starter sind vorhanden, Fernlicht zuschaltbar und das Benzin Gemisch erstellt sie selbst! ( Benzin tanken, Öl im Öltank wird durch die Vespa ergänzt.)
Die Cosa war die erste Vespa, die zwischen ihren Blechbacken ein Helmfach unter dem Sitz erhielt. Vorne ist ein zusätzliches Staufach, in dem sich noch die originale Plastik Ölflasche befindet.
Man kann den Fotos entnehmen, dass sie pfleglich behandelt und immer auf sie geachtet wurde!
Der KM Stand ist echt, sie startet problemlos und zuverlässig! Das Plastikteil des Sitzschlosses ist abgebrochen und der Sitz lässt sich deshalb gerade nicht abschließen ( sicher für kleines Geld schnell zu ersetzen). Die Reifen sind super aber sollten altersbedingt zu Sicherheitszwecken auch getauscht werden.
Sie steht in Adelsried ( 3 KM von der A8 ) trocken gelagert und ist noch angemeldet. Kaufen, losfahren und genießen!
Eine laute 2 Takt Wideframe Vespa der alten Schule mit 200 ccm und Aluminium Zylinder taucht nicht mehr ganz so oft auf und eine Cosa sieht man eh kaum noch…
Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei Kontaktaufnahme..
Die 2. Serie .. eine der letzten Largeframe
aus 06/96 mit Aluminium Zylinder
und den höheren 12 PS mit 100 KM/H
Spitzengeschwindigkeit!
Natürlich alles im Brief so eingetragen.
Die Vespa befindet sich seit 12 Jahren im selben Damen-Besitz und wurde regelmäßig gefahren. Ihre Ursprungsfarbe war metallic rot und sie wurde bereits vor 12 Jahren zur Custom „Ratte“ mit home made Lackierung in Matt Schwarz und Chromspiegel sowie Custom Lenkergriffen umgerüstet.
Sie hat aktuell Tüv bis 06/25, fährt, schaltet, bremst, blinkt, leuchtet und stinkt und ist laut, wie es sich für einen Vespa 2 Takter mit 200ccm gehört!
Sie hat eine 4 Gang Handschaltung links, Fußbremse rechts und Handbremse rechts. E-Starter und Kick-Starter sind vorhanden, Fernlicht zuschaltbar und das Benzin Gemisch erstellt sie selbst! ( Benzin tanken, Öl im Öltank wird durch die Vespa ergänzt.)
Die Cosa war die erste Vespa, die zwischen ihren Blechbacken ein Helmfach unter dem Sitz erhielt. Vorne ist ein zusätzliches Staufach, in dem sich noch die originale Plastik Ölflasche befindet.
Man kann den Fotos entnehmen, dass sie pfleglich behandelt und immer auf sie geachtet wurde!
Der KM Stand ist echt, sie startet problemlos und zuverlässig! Das Plastikteil des Sitzschlosses ist abgebrochen und der Sitz lässt sich deshalb gerade nicht abschließen ( sicher für kleines Geld schnell zu ersetzen). Die Reifen sind super aber sollten altersbedingt zu Sicherheitszwecken auch getauscht werden.
Sie steht in Adelsried ( 3 KM von der A8 ) trocken gelagert und ist noch angemeldet. Kaufen, losfahren und genießen!
Eine laute 2 Takt Wideframe Vespa der alten Schule mit 200 ccm und Aluminium Zylinder taucht nicht mehr ganz so oft auf und eine Cosa sieht man eh kaum noch…
Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei Kontaktaufnahme..
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 890,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 890,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.032,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,62
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 209,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Vespa 200 Cosa jetzt versichern?
€ 1.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.