Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1977
Kraftstoff
Benzin
Leistung
21 kW (29 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.000 km
- Erstzulassung
- 06/1977
- HU
- 12/2024
- Letzte Inspektion
- 12/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 21 kW (29 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 138 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 80 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Dieser Rennroller mit ca. 29 PS (ohne Luftfilter) ist als Motorrad angemeldet.
Der komplette Aufbau und alle Eintragungen wurden von der Vespa Edelschmiede Scooter & Service durchgeführt.
Zum Roller:
- 138 ccm FALC Zylinderkid 180 Grad gedreht
- 30er Mikuni Flachschieber
- FALC Welle
- Scooter&Service Spezial CNC Kupplung
- FALC Zündung und Polrad
- Auspuff „Jonas“
- Membran-Ansaugstutzen Strömungsoptimiert
- Vollhydraulische Scheibenbremse
- Komplette Pulverbeschichtung inkl. vieler Kleinteile sowie Hohlraum versiegelt - diese Vespa wird niemals rosten
- Rundkopf-Lenker original 50 N
- Neuer Originaltank inkl. Aller Dichtungen und Filter
- Neue Monositzbank
- Sportfahrwerk
- uvm.
Motor läuft äußerst zuverlässig. Keine Klemmer, Motorprobleme oder sonstige Probleme. Von S&S perfekt abgestimmt und tatsächlich recht alltagstauglich. Wenn man Erfahrung mit dieser Leistung mitbringt.
Am Rahmen der Motorseite wurde nichts sichtbares weggeschnitten oder verbastelt. Daher kann man den Zylinder einfach wieder drehen und den Vergaser unauffällig unter dem Sitz - wie original - verstecken. Dazu wäre nur ein anderer Auspuff und Ansaugstutzen erforderlich. Optisch wäre eine neue Motorklappe noch schön.
Wartung ist neu. TÜV
Der komplette Aufbau und alle Eintragungen wurden von der Vespa Edelschmiede Scooter & Service durchgeführt.
Zum Roller:
- 138 ccm FALC Zylinderkid 180 Grad gedreht
- 30er Mikuni Flachschieber
- FALC Welle
- Scooter&Service Spezial CNC Kupplung
- FALC Zündung und Polrad
- Auspuff „Jonas“
- Membran-Ansaugstutzen Strömungsoptimiert
- Vollhydraulische Scheibenbremse
- Komplette Pulverbeschichtung inkl. vieler Kleinteile sowie Hohlraum versiegelt - diese Vespa wird niemals rosten
- Rundkopf-Lenker original 50 N
- Neuer Originaltank inkl. Aller Dichtungen und Filter
- Neue Monositzbank
- Sportfahrwerk
- uvm.
Motor läuft äußerst zuverlässig. Keine Klemmer, Motorprobleme oder sonstige Probleme. Von S&S perfekt abgestimmt und tatsächlich recht alltagstauglich. Wenn man Erfahrung mit dieser Leistung mitbringt.
Am Rahmen der Motorseite wurde nichts sichtbares weggeschnitten oder verbastelt. Daher kann man den Zylinder einfach wieder drehen und den Vergaser unauffällig unter dem Sitz - wie original - verstecken. Dazu wäre nur ein anderer Auspuff und Ansaugstutzen erforderlich. Optisch wäre eine neue Motorklappe noch schön.
Wartung ist neu. TÜV
- ist unproblematisch möglich.
*Es sind zig Eintragung vorhanden, die das Setup vom Konzept vollständig abbilden inkl. Scheibenbremse. Dennoch stimmt die eingetragene Leistung nicht mit der reellen Leistung überein. Er wird daher nur für Rennzwecke verkauft.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 169,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.159,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.576,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,65
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 399,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Vespa 50 N jetzt versichern?
€ 5.950
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.