Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Vespa GTS 300
€ 3.000,-
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
2.870 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
08/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
16 kW (22 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.870 km
- Erstzulassung
- 08/2013
- HU
- 09/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 16 kW (22 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 278 cm³
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 158 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe ich meine Vespa GTS 300 SS,278 ccm,22 PS,Automatik, die Farbe ist Mattschwarz. Die Vespa ist Baujahr 8/2013, TÜV wurde frisch gemacht, also bis 09/2025 .
Die Vespa hat erst 2759 Km gelaufen, das ist auch der Grund warum ich sie verkaufe; ich komme einfach nicht zum fahren.
Der erste Halter hatte die Vespa optisch mit Weisswandreifen, einer anderen Sitzbank und einer satten Sportauspuffanlage von Leovince 4Road aufgewertet.
Ich habe zusätzlich noch eine Fußplatte und einen Heckträger von Classic Racks ( https://www.classic-racks.co.uk ) sowie einen Front Gepäckträger und eine kleine Original Vespa Tourenscheibe und eine Gepäckfachblende mit USB Anschluss aus dem SIP Scootershop (https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/home.aspx ) montiert.
Die Vespa ist um-und unfallfrei und befindet sich in 1A TOP Zustand ohne versteckte Mängel.
Das Fahrzeug wird übergeben mit allen beschriebenen Anbauteilen und Extras,mit Wartungsbuch,Kfz-Brief,2 Schlüsseln,allen Unterlagen vom Vorbesitzer,ABE für den Sportauspuff,Reparatur Handbuch.
Die Vespa hat erst 2759 Km gelaufen, das ist auch der Grund warum ich sie verkaufe; ich komme einfach nicht zum fahren.
Der erste Halter hatte die Vespa optisch mit Weisswandreifen, einer anderen Sitzbank und einer satten Sportauspuffanlage von Leovince 4Road aufgewertet.
Ich habe zusätzlich noch eine Fußplatte und einen Heckträger von Classic Racks ( https://www.classic-racks.co.uk ) sowie einen Front Gepäckträger und eine kleine Original Vespa Tourenscheibe und eine Gepäckfachblende mit USB Anschluss aus dem SIP Scootershop (https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/home.aspx ) montiert.
Die Vespa ist um-und unfallfrei und befindet sich in 1A TOP Zustand ohne versteckte Mängel.
Das Fahrzeug wird übergeben mit allen beschriebenen Anbauteilen und Extras,mit Wartungsbuch,Kfz-Brief,2 Schlüsseln,allen Unterlagen vom Vorbesitzer,ABE für den Sportauspuff,Reparatur Handbuch.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.920,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,03
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 165,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2082
- Minder-km Vergütung
- € 0,0833
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch AKF
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Vespa GTS 300 jetzt versichern?
€ 3.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.