Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Vespa GTS 300! technisch + optisch getunt !
€ 6.000,-
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
11.200 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
18 kW (24 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11.200 km
- Erstzulassung
- 09/2019
- HU
- 09/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 18 kW (24 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 278 cm³
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 160 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Technisch wie optisch umfangreich aufgewertete, einmalig elegante Vespa GTS 300 hpe.
Von Händler Cafe Racer 69 (Berlin) als ‚Argento GT‘ auf Website als Tuning-Beispiel ausgestellt. Garagenparker.
Planmäßig gewartet, neuer Hinterreifen, neuer Stoßdämpfer vorne.
Unfallfrei, mit typischen Gebrauchsspuren (Kratzer an Flanken. Können beseitigt werden).
Verkauf mit diversen, neuwertigen Originalteilen aus Umbau, inklusiver neuer, noch nie benutzter Vespa-Packtasche.
Modifikationen für „Projekt Siberpfeil“ im Gesamtwert von rund 6.400 € (Umbauteile und -Arbeiten) zusätzlich zum Fahrzeug-Neupreis:
# Lack Porsche Exterieur M7Z GT-Silbermetallic mit Perleffekt13“
# Felgen MP3, silber lackiert, Spurversatz
# Breitreifen Heidenau Niederquerschnitt K80 130/60-13 bzw. K80 140/60-13
# Stoßdämpfer hinten BGM Pro SC/R1 Sport
# BREMBO 4 Kolben Bremsanlage vorne, Wave Bremsscheibe Sport vorne und hinten
# Power LED schwarz mit TFL und hinten, Rücklicht schwarz
# Kompressorhupe HORN 130dB
# Kabelsatz mit Relais & Sicherung separat
# Hohlraumversiegelung
# ARROW Sport Auspuffanlage
# Variomatik Costa Sport Pro, Kevlariemen Malossi
# Sport Kupplung Dr. Pulley, Sportluftfilter Malossi
# Windschild
# Sitzbank ‚South Garage‘ in Campomaggi Leder schwarz
# Anbauteile: Fussrasten schwarz, Bremshebel schwarz CNC Alu, Griffe Moto Nostra schwarz, Lenkerendengewichte Mini Black, Spiegel Highster schwarz, Kotflügelfinne VESPA Sprint Facelift schwarz, Tachorahmen schwarz, Seitenleisten, Scheinwerferring, Haltebügel / Gepäckträger schwarz Lüftungseinsatz Vespa GTS rot, Ölwanne / Varioabdeckung rot
Verkauf neuer Originalteile aus Umbau (werden bei Kauf der Vespa ohne Aufpreis (!) mitgeliefert):
# ungebrauchte Vespa-Packtasche ‚Seansand‘ T-BAG
# 12“ Felgen MP3 mit Reifen vorne und hinten
# Gepäckbügel Chrom hinten
# Auspuffanlage
# Variomatik
# Kupplung mit Glocke
# Fußrasten Paar
# diverse Kleinteile
Von Händler Cafe Racer 69 (Berlin) als ‚Argento GT‘ auf Website als Tuning-Beispiel ausgestellt. Garagenparker.
Planmäßig gewartet, neuer Hinterreifen, neuer Stoßdämpfer vorne.
Unfallfrei, mit typischen Gebrauchsspuren (Kratzer an Flanken. Können beseitigt werden).
Verkauf mit diversen, neuwertigen Originalteilen aus Umbau, inklusiver neuer, noch nie benutzter Vespa-Packtasche.
Modifikationen für „Projekt Siberpfeil“ im Gesamtwert von rund 6.400 € (Umbauteile und -Arbeiten) zusätzlich zum Fahrzeug-Neupreis:
# Lack Porsche Exterieur M7Z GT-Silbermetallic mit Perleffekt13“
# Felgen MP3, silber lackiert, Spurversatz
# Breitreifen Heidenau Niederquerschnitt K80 130/60-13 bzw. K80 140/60-13
# Stoßdämpfer hinten BGM Pro SC/R1 Sport
# BREMBO 4 Kolben Bremsanlage vorne, Wave Bremsscheibe Sport vorne und hinten
# Power LED schwarz mit TFL und hinten, Rücklicht schwarz
# Kompressorhupe HORN 130dB
# Kabelsatz mit Relais & Sicherung separat
# Hohlraumversiegelung
# ARROW Sport Auspuffanlage
# Variomatik Costa Sport Pro, Kevlariemen Malossi
# Sport Kupplung Dr. Pulley, Sportluftfilter Malossi
# Windschild
# Sitzbank ‚South Garage‘ in Campomaggi Leder schwarz
# Anbauteile: Fussrasten schwarz, Bremshebel schwarz CNC Alu, Griffe Moto Nostra schwarz, Lenkerendengewichte Mini Black, Spiegel Highster schwarz, Kotflügelfinne VESPA Sprint Facelift schwarz, Tachorahmen schwarz, Seitenleisten, Scheinwerferring, Haltebügel / Gepäckträger schwarz Lüftungseinsatz Vespa GTS rot, Ölwanne / Varioabdeckung rot
Verkauf neuer Originalteile aus Umbau (werden bei Kauf der Vespa ohne Aufpreis (!) mitgeliefert):
# ungebrauchte Vespa-Packtasche ‚Seansand‘ T-BAG
# 12“ Felgen MP3 mit Reifen vorne und hinten
# Gepäckbügel Chrom hinten
# Auspuffanlage
# Variomatik
# Kupplung mit Glocke
# Fußrasten Paar
# diverse Kleinteile
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 8.688,14
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 8.688,14
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.720,14
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 209,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Vespa GTS 300 jetzt versichern?
€ 6.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.