Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
-
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
18 kW (24 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 18 kW (24 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 278 cm³
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 158 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Traktionskontrolle
Fahrzeugbeschreibung
Vespa GTS 300 Super HPE MY24
Akrapovic Edition
inkl. Akrapovic Sportauspuff
noch 1 Stk. lagernd!
Es gibt mittlerweile die Vespa GTS 310 Euro 5+ (plus) und das wäre das Modellyear2025 (MY25). Im direkten Vergleich der Leistungsdiagramme zeigt sich, dass die Vespa GTS 310 mit echten 310cc im Gegensatz zur Vespa GTS300 mit 278cc kaum ein Mehr an Hinterrad-Leistung hat. Jedoch hörten wir oft, dass der GTS 300, gerade wenn ums Überholen geht, etwas Power fehlt. Da hat die GTS310 gerade ab 80kmh einen deutlichen Leistungszuwachs und das Überholen fällt leichter. In diesen Bereich verändert die Vario nicht mehr die Übersetzung und steht somit an. Ab hier erhöht sich die Drehzahl. D.h. mit einer entsprechenden Tuning Vario mit leichten Gewichten lässt schon im unteren Geschwindigkeitsbereich höchstwahrscheinlich etwas mehr Leistung am Hinterrad erzielen. Höchstwahrscheinlich weil es noch keine Erfahrungswerte bzw. Tuningsätze gibt. Übrigens gibt es bei der GTS 310 noch keine käuflich zu erwerbende legale Tuning Auspuffanlagen, die bestehenden Gutachten passen nicht für die GTS310 (hier werden wir Anfangs Felgen mit einem Sachverständigengutachten eintragen lassen. Getönte LED-Blinker und das sQooter HECK passt nach wie vor auf dem neuen Modell. Sitzbänke, Windschilder, … ebenso.
Dennoch: Es gibt derzeit super Angebote für die Vespa GTS 300 Euro5 (MY23/24). Eine GTS 300 Supersport kostet zurzeit 6.290, - bei (wer will bekommt das sQooter Heck dazu) – und kostet somit etwa 1.700, - weniger als die GTS 310 Supersport. Möglicherweise kommt mit 2025 wieder eine Vespa typische Preiserhöhung.
Das MY23/24 muss noch bis 31.12.2024 zugelassen werden. Höchstwahrscheinlich wird es die Angebote auch noch mit Anfang 2025 geben. Dann aber mit einer Tageszulassung und um 200,- teurer und man ist dann auch nicht Erstbesitzer.
JETZT wäre noch eine gute Möglichkeit jetzt eine neue GTS 300 MY23/24 zu kaufen. Ihr habt eine ausgereifte Technik und einen derzeit unschlagbaren Preis. Wir haben auch unschlagbare Angebote für unsere umgebauten GTS-Varianten geschnürt!
Der größte Kritikpunkt an der neuen Vespa war das optisch eher bescheidene Heck der neuen GTS - das ist mit unserem Quellagio Heck Geschichte!
Wir sind offizieller Vespahändler!
Nur bei den offiziellen gibt es 24 Monate Herstellergarantie!
Augen auf beim Vespa Kauf! So gibt es zB. in Enns bzw. Ennsdorf keinen offiziellen Vespa Vertragshändler. Den die Herstellergarantie gilt nur wenn die Auslieferungskontrolle/Übergabe eines autorisierten Vespahändlers an den Kunden stattfindet.
Wir haben einen Servicepartner in Wien
Aufpreise:
+200,- sQooter Heck
+300,- LED Blinker getönt
Akrapovic Edition
inkl. Akrapovic Sportauspuff
noch 1 Stk. lagernd!
Es gibt mittlerweile die Vespa GTS 310 Euro 5+ (plus) und das wäre das Modellyear2025 (MY25). Im direkten Vergleich der Leistungsdiagramme zeigt sich, dass die Vespa GTS 310 mit echten 310cc im Gegensatz zur Vespa GTS300 mit 278cc kaum ein Mehr an Hinterrad-Leistung hat. Jedoch hörten wir oft, dass der GTS 300, gerade wenn ums Überholen geht, etwas Power fehlt. Da hat die GTS310 gerade ab 80kmh einen deutlichen Leistungszuwachs und das Überholen fällt leichter. In diesen Bereich verändert die Vario nicht mehr die Übersetzung und steht somit an. Ab hier erhöht sich die Drehzahl. D.h. mit einer entsprechenden Tuning Vario mit leichten Gewichten lässt schon im unteren Geschwindigkeitsbereich höchstwahrscheinlich etwas mehr Leistung am Hinterrad erzielen. Höchstwahrscheinlich weil es noch keine Erfahrungswerte bzw. Tuningsätze gibt. Übrigens gibt es bei der GTS 310 noch keine käuflich zu erwerbende legale Tuning Auspuffanlagen, die bestehenden Gutachten passen nicht für die GTS310 (hier werden wir Anfangs Felgen mit einem Sachverständigengutachten eintragen lassen. Getönte LED-Blinker und das sQooter HECK passt nach wie vor auf dem neuen Modell. Sitzbänke, Windschilder, … ebenso.
Dennoch: Es gibt derzeit super Angebote für die Vespa GTS 300 Euro5 (MY23/24). Eine GTS 300 Supersport kostet zurzeit 6.290, - bei (wer will bekommt das sQooter Heck dazu) – und kostet somit etwa 1.700, - weniger als die GTS 310 Supersport. Möglicherweise kommt mit 2025 wieder eine Vespa typische Preiserhöhung.
Das MY23/24 muss noch bis 31.12.2024 zugelassen werden. Höchstwahrscheinlich wird es die Angebote auch noch mit Anfang 2025 geben. Dann aber mit einer Tageszulassung und um 200,- teurer und man ist dann auch nicht Erstbesitzer.
JETZT wäre noch eine gute Möglichkeit jetzt eine neue GTS 300 MY23/24 zu kaufen. Ihr habt eine ausgereifte Technik und einen derzeit unschlagbaren Preis. Wir haben auch unschlagbare Angebote für unsere umgebauten GTS-Varianten geschnürt!
Der größte Kritikpunkt an der neuen Vespa war das optisch eher bescheidene Heck der neuen GTS - das ist mit unserem Quellagio Heck Geschichte!
Wir sind offizieller Vespahändler!
Nur bei den offiziellen gibt es 24 Monate Herstellergarantie!
Augen auf beim Vespa Kauf! So gibt es zB. in Enns bzw. Ennsdorf keinen offiziellen Vespa Vertragshändler. Den die Herstellergarantie gilt nur wenn die Auslieferungskontrolle/Übergabe eines autorisierten Vespahändlers an den Kunden stattfindet.
Wir haben einen Servicepartner in Wien
Aufpreise:
+200,- sQooter Heck
+300,- LED Blinker getönt
Leasing
Exclusives Leasingangebot von sQooter.com
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 407,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 29.874,92
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlersQooter.com
KontaktsQooter Team
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.