Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Vespa Sprint 50S
€ 4.099,-1
inkl. MwSt.
€ 3.445,- exkl. MwSt.
Motorrad-Versicherungen vergleichen
ORTLIEB & SCHULER
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
-
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Neu
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
Technische Daten
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 49 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Vespa Sprint 50 + Sprint 50 S
Temperament, jugendliche Leichtigkeit und Lebensfreude trägt die Vespa Sprint 50 in ihrer DNA. Das innovative 50 cm³ i-get-Triebwerk steht für Dynamik und Fahrspaß vom Feinsten.
Für den perfekten Sprint durch die City!
Ob während der Rushhour durch die City oder auch gerne einmal entspannt übers Land, die Vespa Sprint zeigt sich mit ihrem "Small Body Chassis" stets von ihrer besten Seite. Mit sprichwörtlicher Leichtigkeit erweist sich die Vespa Sprint agil, handlich und komfortabel, gibt Ihnen jederzeit ein sicheres Fahrgefühl.
Temperamentvoller Look
Die Vespa Sprint garantiert mit ihrem kompakten Chassis - ihrem "Small Body" aus Stahl - Fahrstabilität, Sicherheit und Wetterschutz in Bestform. Typisch, ihr unverwechselbarer Rechteckscheinwerfer. Agil, handlich und komfortabel rollt die Vespa Sprint sicher auf edlen 12-Zoll-Aluminium-Leichtmetallrädern.
Immer spürbare Vitalität
Wie in den "Swinging Sixties", als die Vespa die Straßen und die Herzen der Jugend Europas eroberte, versprüht die Vespa Sprint auch heute ihre Vitalität und interpretiert ihre traditionelle Form im Stil der 60er-Jahre jugendlich modern im besten hightech Outfit. Wie eh und je begeistert die “Small-Body” mit formschönen, temperamentvollen Linien, mit Agilität, jeder Menge Komfort und Sicherheit.
Technologie auf Rädern
Alle Vespa Sprint-Modelle sind mit den hochmodernen Motoren der i-get-Familie - Italian Green Experience Technology - ausgestattet. Hinter dem Kürzel verbirgt sich ein innovatives Konzept. I-get steht für die Entwicklung und den Bau sparsamer, wirtschaftlicher und leiser Motoren und Antriebssysteme, die heute und in Zukunft umweltfreundliche Mobilität garantieren.
Weitere Farben auf Anfrage verfügbar!
Sprint 50
- Schwarz
- Rot
- Weiß
Sprint 50 S
- Schwarz Matt
- Grau Matt
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.vespa.com/de_DE/models/sprint/sprint-50-4t-3v-2020/
https://www.vespa.com/de_DE/models/sprint/sprint-s-50-4t-3v-2020/
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Finanzierungs- oder Leasingangebot.
Weitere Informationen und einen Termin zur Probefahrt
Tel.: 07641-460340
Autohaus Ortlieb & Schuler
Temperament, jugendliche Leichtigkeit und Lebensfreude trägt die Vespa Sprint 50 in ihrer DNA. Das innovative 50 cm³ i-get-Triebwerk steht für Dynamik und Fahrspaß vom Feinsten.
Für den perfekten Sprint durch die City!
Ob während der Rushhour durch die City oder auch gerne einmal entspannt übers Land, die Vespa Sprint zeigt sich mit ihrem "Small Body Chassis" stets von ihrer besten Seite. Mit sprichwörtlicher Leichtigkeit erweist sich die Vespa Sprint agil, handlich und komfortabel, gibt Ihnen jederzeit ein sicheres Fahrgefühl.
Temperamentvoller Look
Die Vespa Sprint garantiert mit ihrem kompakten Chassis - ihrem "Small Body" aus Stahl - Fahrstabilität, Sicherheit und Wetterschutz in Bestform. Typisch, ihr unverwechselbarer Rechteckscheinwerfer. Agil, handlich und komfortabel rollt die Vespa Sprint sicher auf edlen 12-Zoll-Aluminium-Leichtmetallrädern.
Immer spürbare Vitalität
Wie in den "Swinging Sixties", als die Vespa die Straßen und die Herzen der Jugend Europas eroberte, versprüht die Vespa Sprint auch heute ihre Vitalität und interpretiert ihre traditionelle Form im Stil der 60er-Jahre jugendlich modern im besten hightech Outfit. Wie eh und je begeistert die “Small-Body” mit formschönen, temperamentvollen Linien, mit Agilität, jeder Menge Komfort und Sicherheit.
Technologie auf Rädern
Alle Vespa Sprint-Modelle sind mit den hochmodernen Motoren der i-get-Familie - Italian Green Experience Technology - ausgestattet. Hinter dem Kürzel verbirgt sich ein innovatives Konzept. I-get steht für die Entwicklung und den Bau sparsamer, wirtschaftlicher und leiser Motoren und Antriebssysteme, die heute und in Zukunft umweltfreundliche Mobilität garantieren.
Weitere Farben auf Anfrage verfügbar!
Sprint 50
- Schwarz
- Rot
- Weiß
Sprint 50 S
- Schwarz Matt
- Grau Matt
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.vespa.com/de_DE/models/sprint/sprint-50-4t-3v-2020/
https://www.vespa.com/de_DE/models/sprint/sprint-s-50-4t-3v-2020/
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Finanzierungs- oder Leasingangebot.
Weitere Informationen und einen Termin zur Probefahrt
Tel.: 07641-460340
Autohaus Ortlieb & Schuler
Leasing
Exclusives Leasingangebot von ORTLIEB & SCHULER
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 5.500,-
- Überführungskosten
- € 890,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.390,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.063,32
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 487,87
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0844
- Minder-km Vergütung
- € 0,0563
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerORTLIEB & SCHULER
KontaktJürgen Schuler
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.