Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Voge 500DS
€ 3.590,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
27.452 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2021
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 27.452 km
- Erstzulassung
- 11/2021
- HU
- 04/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 471 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 205 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
3,8 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 89 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine Reiseenduro von Voge, einem chinesischen Hersteller der jahrelang für BMW den Einzylinder der GS 650 gebaut hat und jetzt in Lizenz weiterentwickelt. Der Zweizylinder meiner 500 DS soll eine Kopie des Twin von Honda sein, so sagt man im Internet. Das kann ich weder bestätigen noch dementieren.
Die Voge 500 DS fährt super. Die Sitzposition ist Klasse, die Beschleunigung sehr gut. Sie zieht kräftig auf 130-140 km/h. Bis 160 km/h Höchstgeschwindigkeit dehnt es sich dann etwas. Mir war das egal, weil ich selten auf der Autobahn längere Strecken unterwegs war.
Der angegebene Spritverbrauch ist real.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Bike, will aber wieder auf eines mit stärkerem Motor umsteigen.
Die Voge 500 DS fährt super. Die Sitzposition ist Klasse, die Beschleunigung sehr gut. Sie zieht kräftig auf 130-140 km/h. Bis 160 km/h Höchstgeschwindigkeit dehnt es sich dann etwas. Mir war das egal, weil ich selten auf der Autobahn längere Strecken unterwegs war.
Der angegebene Spritverbrauch ist real.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Bike, will aber wieder auf eines mit stärkerem Motor umsteigen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 41.055,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 575,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,1000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Voge 500DS jetzt versichern?
€ 3.590
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.