Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
267.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 267.800 km
- Erstzulassung
- 09/2001
- HU
- 07/2024
- Letzte Inspektion
- 09/2023
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 05/2018
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.390 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.090 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Reserverad
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hallo,
Hiermit verkaufe ich meinen VW Golf IV. Die HU war im Juli 2024 fällig.
Um die Plakette zu bekommen müssten folgende Mängel beseitigt werden:
- Schwellerspitzen durchgerostet
- Radlauf hinten links durchgerostet
- Motorkontrolllampe leuchtet (Katalysator Wirkungsgrad zu gering)
- Drehzahlfühler hinten links.
Abgesehen davon war das Fahrzeug 6 Jahre lang in meinem Besitz und hat mich nie im Stich gelassen. Die Ölwechsel wurden jährlich durchgeführt. Beide Kotflügel wurden aus Rostgründen erneuert aber nicht lackiert. Die Hinterachse und sonstige Achsteile sind nicht durchgerostet. Lediglich die Karosserie ist vom Rost betroffen.
Aktuell steht er auf Winterreifen und ist noch angemeldet. Eine Probefahrt ist daher möglich.
Der Preis ist VB
Bei Interesse gerne melden.
Hiermit verkaufe ich meinen VW Golf IV. Die HU war im Juli 2024 fällig.
Um die Plakette zu bekommen müssten folgende Mängel beseitigt werden:
- Schwellerspitzen durchgerostet
- Radlauf hinten links durchgerostet
- Motorkontrolllampe leuchtet (Katalysator Wirkungsgrad zu gering)
- Drehzahlfühler hinten links.
Abgesehen davon war das Fahrzeug 6 Jahre lang in meinem Besitz und hat mich nie im Stich gelassen. Die Ölwechsel wurden jährlich durchgeführt. Beide Kotflügel wurden aus Rostgründen erneuert aber nicht lackiert. Die Hinterachse und sonstige Achsteile sind nicht durchgerostet. Lediglich die Karosserie ist vom Rost betroffen.
Aktuell steht er auf Winterreifen und ist noch angemeldet. Eine Probefahrt ist daher möglich.
Der Preis ist VB
Bei Interesse gerne melden.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 247,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 17.010,11
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.