Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen GolfGTI 1,9 ABT
€ 25.000,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
248.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1983
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 248.000 km
- Erstzulassung
- 04/1983
- HU
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 4
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 08/2024
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.845 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 860 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
verkaufe original Golf 1 GTI 1,8 Liter.
Ausgestattet ist der Golf mit einem ABT 1,9 L (82,5 mm Bohrung) Motor mit 150 PS.
Am Auto sind alle Verschleißteile gewechselt wie
- Bremsleitungen
- Hauptbremszylinder
- Bremssättel und Bremsbacken hinten, vorne
- Kraftstoffleitungen
- Tank
- Benzinpumpe
- Druckspeicher
- Radlager
- Lichtmaschine
- Anlasser
- Batterie
- neuer Sitzbezug Fahrerseite
- Motor komplett überholt (Kosten 6.000 Euro), Zylinderkopf .....
- Edelstahauspuff mit neuem Supersprintfächerkrümmer
- neue Reifen
- Stoßdämpfer neu
- ABT Tuning Ventildeckel, Zylinderkopf, Ölwanne
- Leistungsgutachten
- TÜV neu, alles eingetragen
- H - Gutachten
es fehlt das Serviceheft was verloren ging.
Der Golf ist ein Fahrzeug was täglich gefahren werden kann und nicht nur zum anschauen.
Ein paar Mängel gibt es natürlich auch.
Der Golf wurde zum Teil nachlackiert was nicht so gut gemacht wurde.
Am besten anschauen.
Ausgestattet ist der Golf mit einem ABT 1,9 L (82,5 mm Bohrung) Motor mit 150 PS.
Am Auto sind alle Verschleißteile gewechselt wie
- Bremsleitungen
- Hauptbremszylinder
- Bremssättel und Bremsbacken hinten, vorne
- Kraftstoffleitungen
- Tank
- Benzinpumpe
- Druckspeicher
- Radlager
- Lichtmaschine
- Anlasser
- Batterie
- neuer Sitzbezug Fahrerseite
- Motor komplett überholt (Kosten 6.000 Euro), Zylinderkopf .....
- Edelstahauspuff mit neuem Supersprintfächerkrümmer
- neue Reifen
- Stoßdämpfer neu
- ABT Tuning Ventildeckel, Zylinderkopf, Ölwanne
- Leistungsgutachten
- TÜV neu, alles eingetragen
- H - Gutachten
es fehlt das Serviceheft was verloren ging.
Der Golf ist ein Fahrzeug was täglich gefahren werden kann und nicht nur zum anschauen.
Ein paar Mängel gibt es natürlich auch.
Der Golf wurde zum Teil nachlackiert was nicht so gut gemacht wurde.
Am besten anschauen.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.380,32
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,88
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 373,17
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.