Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
212.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2012
Kraftstoff
Benzin
Leistung
155 kW (211 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 212.500 km
- Erstzulassung
- 04/2012
Technische Daten
- Leistung
- 155 kW (211 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.984 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.393 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,3 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Golf VI GTI trennen, da ich mir einen Diesel zulegen muss.
Das Auto ist seit 3 Jahren in meinem Besitz und wurde immer Warm und Kalt gefahren. Er hat mich nie im stich gelassen trotz jeden Tag 100KM Fahrtweg auf Arbeit. Ölwechsel bekam er von mir alle 10.000km.
Leider hat er aber mittlerweile Mängel, die sich für mich leider nicht mehr Lohnen zu reparieren:
-Ventildeckeldichtung undicht
-Ölwannendichtung undicht
- Spritleitung Klappert sporadisch (VAG Krankheit)
- Auspuff klopft sporadisch an diffusor
- Alarmanlage geht beim zusperren an (Akku von Alarmhorn leer krankheit)
Umbauten:
-AP Gewindefahrwerk
- Fox AGA ab Kat
- Ingo Noak Frontlippe
- Maxton Seitenschweller
- Maxton Heckdifusor
- GFB DV+ Schubumluftventil
- Sternenhimmel
-Mittelschalldämpfer attrappe
-Pops&Bangs
- Pipercross Luftfiltermatte
Für jemanden, der selbst schraubt oder jemand kennt der jemanden kennt sicherlich kein Problem den Motor wieder in Topzustand zu bringen.
Bei ernsthaften Interessen bitte melden.
Am liebsten Export.
Das Auto ist seit 3 Jahren in meinem Besitz und wurde immer Warm und Kalt gefahren. Er hat mich nie im stich gelassen trotz jeden Tag 100KM Fahrtweg auf Arbeit. Ölwechsel bekam er von mir alle 10.000km.
Leider hat er aber mittlerweile Mängel, die sich für mich leider nicht mehr Lohnen zu reparieren:
-Ventildeckeldichtung undicht
-Ölwannendichtung undicht
- Spritleitung Klappert sporadisch (VAG Krankheit)
- Auspuff klopft sporadisch an diffusor
- Alarmanlage geht beim zusperren an (Akku von Alarmhorn leer krankheit)
Umbauten:
-AP Gewindefahrwerk
- Fox AGA ab Kat
- Ingo Noak Frontlippe
- Maxton Seitenschweller
- Maxton Heckdifusor
- GFB DV+ Schubumluftventil
- Sternenhimmel
-Mittelschalldämpfer attrappe
-Pops&Bangs
- Pipercross Luftfiltermatte
Für jemanden, der selbst schraubt oder jemand kennt der jemanden kennt sicherlich kein Problem den Motor wieder in Topzustand zu bringen.
Bei ernsthaften Interessen bitte melden.
Am liebsten Export.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 999,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.803,77
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,33
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 342,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.